Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "MITGLIEDER" Sammlung

Gestartet: 30 Sep 2008 11:51 - 7535 Antworten

Wissenswertes
Ihr könnt nicht an den Regalen vorbeigehen, und nicht doch schauen, ob sich irgendwo ein Steelbook zwischen dem Plastik versteckt??? Ihr findet einfach, dass Stahl mehr hermacht??? Ihr findet es einfach schön, Euch Eure Steelbook-Sammlung anzuschauen???

Dann, ja genau dann, seid Ihr hier genau richtig !!!

Stellt Euch einfach mit einem kleinen 10-Zeiler vor. Erzählt uns, wer Ihr seid, wie Ihr zum sammeln gekommen seid, welches Euer erstes Steelbook war, usw. usw. usw. und werdet ein Teil der Steeljunkies...
Wir sagen schonmal...Willkommen

Wichtig!

Allein durch die Vorstellung hier im Thread ist man natürlich noch kein Mitglied. Ihr erhaltet hier noch eine Bestätigung der Aufnahme und beantragt dann im "Banner + Status, neue Clubanmeldungen - Sammelthread" euren neuen Status.

Fragen: PN an Dagoba

Geschrieben: 26 Okt 2014 16:20

Gast

Hi Peter
ist ja kein Problem, immer raus mit den Fragen ;)

du gehst oben in der Menuleiste auf Kontrollzentrum / Signatur bearbeiten, dann findest du unten den Code für den Banner (Screeny), einfach Copy&Paste einfügen
Geschrieben: 26 Okt 2014 18:04

peter3105

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
LG Peter
Geschrieben: 26 Okt 2014 20:50

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Herzlich Willkommen Peter und viel Spaß bei uns. Und wenn die Frau mal wieder meckert, einfach mal auf ihren Schuhschrank zeigen:rofl:
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 27 Okt 2014 20:40

lizzardmeets

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Herzlich willkommen an all neuen stahlmitglieder....viel.spass bei uns... auf bald..
Geschrieben: 07 Nov 2014 09:46

Gast

Guten Morgen,

da ich neu in diesem Forum wollte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Ich bin dem "Sammelwahnsinn" vor ca. 3 Jahren verfallen. Zur großen Freude meiner Frau
habe ich unsere Wohnung schnell mit einigen Steels verschönert. (bis heute so
ca. 400 Stück) Um den allgemeinen Frieden nicht zu gefährden habe ich vor ca. einem
Jahr beschlossen mich hauptsächlich auf asiatische Steels zu beschränken. Zum Glück
ist meine kleine Tochter Fan von Disney-Filmen und somit ist es völlig in Ordnung wenn ich auch diese meiner Sammlung hinzufüge. Aktuell ist es mein Ziel meine Kimchi,
Blufans, Nova und Plain Archive-Sammlung komplett zu halten, was zur Zeit mächtig ins Geld geht (und die Nerven strapaziert wie bei Drive). Ich sammle des Sammelns wegens und nicht um Geld zu verdienen. Wenn ich teilweise sehe welche Preise auf ebay verlangt werden muss ich den Kopf schütteln.(mich ärgert es dann wenn darunter
Leute sind die an SB teilnehmen und dann auf ebay weiterkaufen, wie ich es in anderen Foren beobachtet habe)

Ab und zu streu ich noch Steels aus Taiwan ein, da diese einfach extrem schöne Slips haben.
(z.B. CA2 oder jetzt GOTG)

Meine aktuellen Favoriten (I Saw the Devil und Frozen Blufans sind noch nicht da):

- Steel: Tangled Kimchi
- Ironpak: Princess and the Frog
- Metalpak:Rush
- Viva: Incredibles

Jetzt ist der Eintrag leider größer geworden als geplant. Sorry!

Gruß Chris
Geschrieben: 07 Nov 2014 12:35

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HHanzo
Guten Morgen,

da ich neu in diesem Forum wollte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Ich bin dem "Sammelwahnsinn" vor ca. 3 Jahren verfallen. Zur großen Freude meiner Frau
habe ich unsere Wohnung schnell mit einigen Steels verschönert. (bis heute so
ca. 400 Stück) Um den allgemeinen Frieden nicht zu gefährden habe ich vor ca. einem
Jahr beschlossen mich hauptsächlich auf asiatische Steels zu beschränken. Zum Glück
ist meine kleine Tochter Fan von Disney-Filmen und somit ist es völlig in Ordnung wenn ich auch diese meiner Sammlung hinzufüge. Aktuell ist es mein Ziel meine Kimchi,
Blufans, Nova und Plain Archive-Sammlung komplett zu halten, was zur Zeit mächtig ins Geld geht (und die Nerven strapaziert wie bei Drive). Ich sammle des Sammelns wegens und nicht um Geld zu verdienen. Wenn ich teilweise sehe welche Preise auf ebay verlangt werden muss ich den Kopf schütteln.(mich ärgert es dann wenn darunter
Leute sind die an SB teilnehmen und dann auf ebay weiterkaufen, wie ich es in anderen Foren beobachtet habe)

Ab und zu streu ich noch Steels aus Taiwan ein, da diese einfach extrem schöne Slips haben.
(z.B. CA2 oder jetzt GOTG)

Meine aktuellen Favoriten (I Saw the Devil und Frozen Blufans sind noch nicht da):

- Steel: Tangled Kimchi
- Ironpak: Princess and the Frog
- Metalpak:Rush
- Viva: Incredibles

Jetzt ist der Eintrag leider größer geworden als geplant. Sorry!

Gruß Chris
Da scheint einer hier genau richtig aufgehoben zu sein. Sehr informative Vorstellung.

Auch wenn noch keine offizielle Aufnahme erfolgt ist: Herzlich Willkommen:cool:
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 07 Nov 2014 13:28

Gast

Danke. Ich habe leider über Tapatalk noch kein Danke-Knopf gefunden.:D
Geschrieben: 07 Nov 2014 17:41

Gast

Hi Chris
dann heiß ich dich schonmal Willkommen hier, danke für deine Vorstellung.
bei uns bist du genau richtig :cool: und in bester Gesellschaft

als nächstes melde dich bitte beim Kollegen pernodil, er vergibt dir dann den Status und unser Banner
https://bluray-disc.de/forum/hilfe-und-support/109031-banner-status-neue-clubanmeldungen-sammelthread.html

wir freuen uns wenn du auch im Clubhaus vorbei schaustt, hier wird dir geholfen :p
https://bluray-disc.de/forum/der-club-der-steeljunkies/25773-das-clubhaus-33085.html

Viel Spaß bei uns
Lg Bernhard
Geschrieben: 07 Nov 2014 17:59

Snake 85

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Willkommen Chris :)

Viel Spaß bei uns :thumb:
Gruß
Sebastian

Geschrieben: 07 Nov 2014 18:38

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Herzlich Willkommen Chris

Ich glaub du bist Nummer 15 mit dem Namen :p

Aber ich bin auch immer im Serienforum Andreas Nr. 2 und hier sicher auch Nummer 10 :D
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 117 Benutzer und 5069 Gäste online.