Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

SB - The Dark Knight Rises Bat Cowl - Limited Edition Premium Pack - Amazon.co.uk

Gestartet: 25 Nov 2012 22:07 - 54 Antworten

Geschrieben: 28 Nov 2012 13:07

blu-rayfreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Neustadt an der Weinstrasse
kommentar.png
Forenposts: 536
Clubposts: 803
seit 14.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
142
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4237 mal.
Erhielt 666 Danke für 499 Beiträge

Ja ist auf 5 begrenzt, aber du kannst auch 2 x 5 bestellen.
Geschrieben: 28 Nov 2012 13:11

Pimo

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Muss ich mich jetzt hier rechtfertigen wieso ich die sechs in UK bestellt habe?? Ich bestelle bei Amazon.co.uk, Punkt Ende!
Coole Seite auf Facebook über Sammler-Editionen gesichtet und für gut empfunden Überzeugt euch aber selbst --> KLICK
Geschrieben: 28 Nov 2012 13:21

CFG SatanDevil

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Monnem
kommentar.png
Forenposts: 434
Clubposts: 5
seit 18.04.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 81 Danke für 54 Beiträge

???
Ist doch nur ein Vorschlag gewesen um Geld zusparen,reagiere doch nicht gleich so!
Geschrieben: 28 Nov 2012 13:24

Pimo

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CFG SatanDevil
???
Ist doch nur ein Vorschlag gewesen um Geld zusparen,reagiere doch nicht gleich so!

war auch eher nicht auf dich bezogen sondern auf den Freak, der die Edition zum Wucherpreis über 90€ im Marktplatz anbietet :stop:
Coole Seite auf Facebook über Sammler-Editionen gesichtet und für gut empfunden Überzeugt euch aber selbst --> KLICK
Geschrieben: 28 Nov 2012 13:26

CFG SatanDevil

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Monnem
kommentar.png
seit 18.04.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.

Acho,aber wie gesagt,ich melde mich bei der Sammelbestellung ab,sind imnerhin über 10€ die ich spare,hoffe du verstehst das!
Geschrieben: 28 Nov 2012 13:29

Pimo

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CFG SatanDevil
Acho,aber wie gesagt,ich melde mich bei der Sammelbestellung ab,sind imnerhin über 10€ die ich spare,hoffe du verstehst das!

naja, ich habe eine feste Zusage von dir und auch das Angebot übern Marktplatz wurde angenommen. Du kannst nicht einfach irgendwo zusagen und dann, weil du es woanders günstiger gesehen hast, wieder abspringen. Siehe ersten Post, die Teilnahme ist verbindlich! Sammelbestellungen aus dem Ausland sind auch für die da, die überhaupt keine Möglichkeit haben (mangels Kreditkarte) an eine solche Edition zu kommen. Wenn du einen "Ersatz" findest, sehe ich da kein Problem, andernfalls wird dann die SB Dank dir nicht zustanden kommen. Ich klär das mal mit einem Mod..
Geschrieben: 28 Nov 2012 13:35

CFG SatanDevil

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Monnem
kommentar.png
seit 18.04.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.

?????
Ist nicht dein Ernst oder?
Warum bestellst du denn nicht einfach billiger in Italien?
Warum denn teurer in UK kaufen?
Wenn ich abspringe kannst du die 5 in Italien bestellen,dann brauchst da ja nichtmal Ersatz für mich!
Geschrieben: 28 Nov 2012 13:36

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CFG SatanDevil

Zitat:
Zitat von Pimo
naja, ich habe eine feste Zusage von dir und auch das Angebot übern Marktplatz wurde angenommen. Du kannst nicht einfach irgendwo zusagen und dann, weil du es woanders günstiger gesehen hast, wieder abspringen. Siehe ersten Post, die Teilnahme ist verbindlich! Sammelbestellungen aus dem Ausland sind auch für die da, die überhaupt keine Möglichkeit haben (mangels Kreditkarte) an eine solche Edition zu kommen. Wenn du einen "Ersatz" findest, sehe ich da kein Problem, andernfalls wird dann die SB Dank dir nicht zustanden kommen. Ich klär das mal mit einem Mod..

Ein MOD liest mit ;)

Ich sehe das genau, wie der SB Ersteller und genau aus solchen Gründen, werden wir in Kürze SB Regeln ganz offiziell vorstellen.
Da ich selber viele SBs gemacht habe und auch noch mache, kann ich hier sehr gut mitreden.

@CFG SatanDevil
Du sagst A, dann sage auch B! Wenn der Preis in der Zwischenzeit irgendwo gefallen ist und der SB Ersteller aber deine Zusage hat und unter vielleicht fixen Konditionen bestellt hat, dann kannst du nicht mehr abspringen!

Sorry, aber das ist hier als SB Teilnehmer in der Community ein no-go!

Viele User vergessen hier bei SBs, dass diese nicht von einem Shop sind, sondern aus dem Grundegedanken anderen zu helfen, da vielleicht keine Beziehungen, keine KK usw.

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 28 Nov 2012 13:40

CFG SatanDevil

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Monnem
kommentar.png
seit 18.04.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.

Ok,dann erkläre mir aber bitte warum der Threaderteller die teurere Variante nimmt !
Ausserdem ist die Bestellung doch noch garnicht versendet , er kann doch für ALLE zu der billigeren Variante wechseln,das ist doch für die Community gut , oder ?
Geschrieben: 28 Nov 2012 13:47

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CFG SatanDevil
Ok,dann erkläre mir aber bitte warum der Threaderteller die teurere Variante nimmt !
Ausserdem ist die Bestellung doch noch garnicht versendet , er kann doch für ALLE zu der billigeren Variante wechseln,das ist doch für die Community gut , oder ?

Das kann und muß ich dir nicht erklären. Bitte regelt ihr das untereinander!
Es haben in dieser SB explizit Leute für die UK Variante zugesagt (diese ist ja auch bereits ausverkauft), daher ist doch der SB Ersteller nicht verpflichtet auf IT umzuswitchen.

Leute die aus dem Steelbookjunkie Bereich kommen, sammeln Steelbooks mit gleichem Artwork aus verschiedenen Ländern, es gibt Leute die kaufen sich Figuren von Hot Toys und lassen diese immer im Karton.

Will damit sagen....du hast deine Zusage gegeben, dann stehe auch zu deinem Wort, oder einige dich mit dem SB Ersteller, aber nicht zu seinen Lasten. Ich habe viele SBs gemacht und bin dann oftmal auf mehreren Sachen sitzengeblieben, weil User meiten genau das zu machen, was du vielleicht beabsichtigst. Abspringen und der SB Ersteller kann dann schauen wie er klarkommt.

Ich bitte dich den Standpunkt des Forums zu akzeptieren, denn er wird in naher Zukunft absolute Voraussetzung an einer internationalen SB überhaupt teilzunehmen.

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Es sind 93 Benutzer und 420 Gäste online.