Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Deception (NBC)

Gestartet: 25 Nov 2012 11:01 - 5 Antworten

Geschrieben: 25 Nov 2012 11:01

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

what-s-in-a-name-nbc-s-infamous-now-called-deception.jpg

Zitat:
A female detective returns undercover to the wealthy family she grew up in -- as the maid's daughter to solve the murder of the notorious heiress who was once her closest friend.

IMDB.COM
CAST

TRAILER

Kann man schlecht beurteilen, was man von der Serie erwarten soll. Klingt jedenfalls nicht sonderlich schlecht und wegen Tate Donovan (Damages) werde ich definitiv mal rein zappen. Die Serie soll im Januar starten.
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 26 Nov 2012 23:56

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

deception.jpg?w=610
© Universal Media Studios

Ich bin seit den Upfronts neugierig. Die Thematik erinnert doch stark an Revenge (ABC). Am 7. Januar geht es los. Deception übernimmt dann am Montag um 22 Uhr den Sendeplatz von Revolution (welches erst am 25. März aus der Winterpause zurückkehrt).
Allerdings kann Desception nicht auf The Voice als Lead-In bauen, da auch die Casting Show erst am 25. März zurückkehren wird.

Hier die offizielle Seite:

Deception | NBC
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 03 Dez 2012 17:18

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

NEUER TRAILER

Sieht doch eigentlich ganz interessant aus.:thumb:
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 11 Jan 2013 07:56

Gast

S01E01:

Weiß noch nicht ganz was ich von der Serie halten soll. Aber könnte schon was werden.
Die ganzen Fehden untereinander in der Familien-Dynastie sind auf alle Fälle sehr interessant.

SPOILER! Inhalt einblenden

Die Enthüllung, das Mia, Vivians Tochter is und nicht ihre Schwester, war auf alle Fälle der Moment der Folge.
Geschrieben: 19 Feb 2013 20:13

Gast

So mittlerweile sind wir bei Episode 6 und nach anfänglichen Zweifeln gefällt mir die Serie ganz gut. Die Familiendynastie beginnt zu bröckeln und die Kämpfe innerhalb der Familie nehmen zu. Was hat nur die Russenmafia in diesem Spiel zu suchen??

Katherine LaNasa is die Bitch schlechthin. Als neue Alexis definitv geeignet :rofl::rofl:
Geschrieben: 08 März 2013 20:08

Tupelo

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bin gerade mit der ersten Folge durch und finde die Thematik spannend, vor allem die Verstrickungen könnten im Laufe der Seasons noch sehr interessant werden. Ich bleib' definitiv drann!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 63 Benutzer und 203 Gäste online.