Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Bewerbung Serien Club Leitung / Foren Mod Serien

Gestartet: 23 Nov 2012 10:13 - 40 Antworten

#1
Geschrieben: 23 Nov 2012 10:13

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo liebe Freunde

Hier dürft ihr euch für die Serien Club Leitung bzw Verwaltung bewerben. Allerdings: nehmt das nicht auf die leichte Schulter, das ist n bissel mehr als nur "Hallo" sagen. Dazu gehören auch Verpflichtungen wie Rücksprache mit den Mods, Clubmitglieder freischalten, etc...

Also wer traut sich oder hat Vorschläge?

Die Bewerbungen werden dann intern besprochen. Danach setzen wir uns mit den Bewerbern in Verbindung :)

Die Bewerbung läuft bis circa Mitte nächster Woche, je nachdem wie viele sich melden.

-----------------------------------------------------------------------
zu den Mods:

Wer von den angemeldeten Mods und Redakteuren hat Lust den Serien Bereich zu moderieren?

Ich würde mich auf alle Fälle freiwillig zur Verfügung stellen. Wer noch Lust hat: melden ;)

Weiteres können wir ja im Mod Bereich besprechen :)
#2
Geschrieben: 23 Nov 2012 10:19

Gast

Schön, dass das Gestalt annimmt und es los geht mit dem Serien-Bereich.
Gerne, möchte ich mich zur Verfügung stellen, Teil des Moderatoren-Teams werden.
Ich bin selbst Fan von Serien und würde es begrüßen, wenn der Bereich mit sachkundigen Beiträgen aufwarten kann.
Unabhängig davon, ist es eine schöne Sache, dass man User mit einbezieht.
#3
Geschrieben: 23 Nov 2012 10:24

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.637
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21877 mal.
Erhielt 24565 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich kann auch gerne immer wieder drüber gucken, bin ja eh viel im Serienbereich unterwegs. Bin aber nur meist Montags-Freitags Online. Am WE so gut wie nie
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#4
Geschrieben: 23 Nov 2012 11:11

gelöscht

Avatar gelöscht

Na wenn das so ist, möchte ich mich doch mal als Mod bewerben. Bin selbst schon seit vielen Jahren Mod auf einem kleinen Board, das sich u.a. auch mit dem Film und Serien Genre befasst, aber kein Filmforum ist, hat mehr mit dem grafischen Aspekt zu tun. Beruflich komme ich aus der IT Ecke und denke, das bin ich eigentlich in den Bereichen Moderation und Film doch ziemlich firm bin. Das ich ein Serienjunkie bin, konnte man ja schon anhand meiner Club-Mitglieds-Vorstellung erahnen und da meine Sammlung mal gut und gerne rund 50 - 60 Serien beinhaltet (Tendenz steigend), wage ich mal die Behauptung aufzustellen, ein klein wenig Erfahrung im Serien Bereich zu haben. ;)

Apropos Online Zeit. Durch meine momentane Tätigkeit bin ich in der Lage auch mehrmals täglich online zu sein um zu schauen was die User so alles treiben. :p

Abschließend sei nochmal gesagt, das ich mich gerne als Mod zur Verfügung stellen würde um den Club organisatorisch zu unterstützen.

Falls es noch Fragen zu meiner Person gibt, einfach melden.
#5
Geschrieben: 23 Nov 2012 11:32

pernodil

Avatar pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3531 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Es wäre mir eine Ehre.:)
#6
Geschrieben: 23 Nov 2012 12:19

Landjunge

Avatar Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge


Mein Interesse als MOD zu fungieren/zu helfen wurde erst vor ein paar Tagen abgelehnt, mit dem Hinweis es sei genug Personal vorhanden und jetzt werden welche gesucht? Das verstehe wer will...
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
#7
Geschrieben: 23 Nov 2012 12:24

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.637
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21877 mal.
Erhielt 24565 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Landjunge
Mein Interesse als MOD zu fungieren/zu helfen wurde erst vor ein paar Tagen abgelehnt und jetzt werden welche gesucht? Das verstehe wer will...

da gab es ja auch noch keinen Serien Club ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#8
Geschrieben: 23 Nov 2012 12:27

Landjunge

Avatar Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge


Zu dem Zeitpunkt lief aber die Abstimmung über den Klub schon 3 Wochen...
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
#9
Geschrieben: 23 Nov 2012 12:30

pernodil

Avatar pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3531 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Ich denke Sascha war nicht sicher, ob er genug Mods zusammen bekommt, die diesen Bereich pflegen.
Geschrieben: 23 Nov 2012 12:46

gelöscht

Avatar gelöscht

Bei so vielen Crew Mitgliedern die im Club dabei sind brauchen wir bestimmt keine neuen Mods, oder? Ich denke allein mit Sascha, Pierre und agentsands haben wir genug Crew Mitglieder die sehr aktiv in diesem Bereich sind.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 98 Benutzer und 360 Gäste online.