Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Game of Thrones - Staffel 2 + Pin ( Amazon Exklusiv )

Gestartet: 21 Nov 2012 13:30 - 136 Antworten

Geschrieben: 06 Apr 2013 15:37

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von __cube
2. Die Reklamationen um die es hier ging - auf welche ich nicht weiter eingehen möchte! - drehen sich nur um Abdrücke auf/an/in der Box?
Nicht nur Abdrücke auf der Box. Einige haben wohl auch die US-Box der 2. Staffel erhalten, also die Scheiben selbst.
Geschrieben: 06 Apr 2013 15:45

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Oha.. dann muss ich direkt mal nachschauen.
Lasse die meisten Sachen OVP bis ich sie mir anschauen... auf zum Schrank :rofl:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 06 Apr 2013 15:50

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wundert mich, dass diese Beiträge auch gelöscht würden..
Geschrieben: 06 Apr 2013 16:01

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Jayarkay
Ja genau, so ein Vorgehen zeugt von einem schlechten Stil, denn es wurde gegen keine einzige der Bluray-disc.de Forenregeln verstoßen. Ich habe sie mir gerade eben aus obigen Grund nocheinmal KOMPLETT durchgelesen (https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-sondereditionen/announcements.html)
Anscheinend kenne nicht einmal die Moderatoren die Foren Regeln.

Die Moderatoren kennen die Regeln, da mach Dir mal keine Gedanken.:rolleyes:

Wenn ich aber in zig Beiträgen lesen muss, wie man am besten noch mehr aus Amazon rauspressen kann, dann handeln wir hier.

Amazon ist schon sehr kulant dem Kunden gegenüber und solche, in meinen Augen dämliche Beiträge, könnten Amazon irgendwann dazu animieren eben nicht mehr so "großzügig" zu sein.

Solltest Du sonst noch Fragen zu den Regeln oder zu ungeschriebenen Gesetzen haben, kannst Du mir gerne per PN (auch gerne in roter Schrift) Deine Fragen übermitteln.
Geschrieben: 06 Apr 2013 16:10

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Nicht nur Abdrücke auf der Box. Einige haben wohl auch die US-Box der 2. Staffel erhalten, also die Scheiben selbst.

Bisher wohl nur einer. Kann mal jemand Fotos von den Abdrücken posten? Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie das gehen soll. Wenn dann sind die doch auf dem Papier-Schuber und nicht auf dem Karton-Schuber, oder?

Geschrieben: 06 Apr 2013 16:12

Gast

Leute tuts mir mal einen Gefallen und prüft eure BDs wegen dem dt. Ton. Scheint mal wieder ein Tonproblem zu geben (wie auch schon bei HdR). Ich selbst kann das Tonproblem auch bestätigen.
Geschrieben: 06 Apr 2013 16:25

Paddy88

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Moers
kommentar.png
Forenposts: 313
Clubposts: 9
seit 22.03.2011
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Samsung BD-C6800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
193
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 143 Danke für 60 Beiträge

Zitat:
Zitat von Lioness
Leute tuts mir mal einen Gefallen und prüft eure BDs wegen dem dt. Ton. Scheint mal wieder ein Tonproblem zu geben (wie auch schon bei HdR). Ich selbst kann das Tonproblem auch bestätigen.

In welcher Art und Weise sollen die Tonprobleme vorhanden sein? Bitte etwas näher erläutern damit ich meine Discs mal in den Player legen und dies testen kann.
Geschrieben: 06 Apr 2013 16:30

Gast

Zitat:
Zitat von Paddy88
In welcher Art und Weise sollen die Tonprobleme vorhanden sein? Bitte etwas näher erläutern damit ich meine Discs mal in den Player legen und dies testen kann.

Der Ton scheint zu tief zu sein. Also sprich hören sich die Stimmen dementsprechend tiefer an. Hört man meiner Meinung nach vor allem bei John Snow, Tyrion, Jorah & Daenerys.
Geschrieben: 06 Apr 2013 16:51

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

dann wurde halt wieder der tonhöhen abgleich versaut ^^

falls jemand nur den PIN möchte den bekommt man in ner etwas besseren ausführung in einigen UK shops für 12-15€
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 06 Apr 2013 17:44

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab gerade auch mal mit Amazon geschattet. Hab 12€ zurück erstattet bekommen :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 68 Benutzer und 213 Gäste online.