Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB - (lupopaar1983) Diverse MM Steelbooks

Gestartet: 19 Nov 2012 17:20 - 28 Antworten

Geschrieben: 19 Nov 2012 23:53

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Da freuen sich dann andere Mitglieder, dass sie so ein Steel noch bekommen können und dann muss ich schreiben, dass die defekt sind! :(

Ich denke jeder normal denkende Mensch wird dir das nicht krumm nehmen und das jemand gestorben ist weil er ein gewisses Steel nicht bekommen hat,hab ich auch noch nicht gehört.;)

Man muss doch dir und den anderen dankbar sein für die Mühe/Arbeit und Zeit die bei so einer Sammelbestellung drauf geht.

:thumb::thumb::thumb:
Geschrieben: 20 Nov 2012 00:16

Gast

Das stimmt danke Jenni! ;) Aber ärgerlich ist es allemale grade bei Steelbooks, die es nicht mehr gibt! Ich probiere immer mein bestes und gucke immer wenn ich im MM oder sonstwo bin, ob ich einige Schnapper für euch kaufen kann! Da ich mich mit Steelbooks sehr gut auskenne und weiß, welche OOP sind und sowas nehme ich die dann einfach mit! Aber wenn man dann was übersieht ist es auch sehr sehr ärgerlich und bedauerlich! Sind für mich ja auch wieder unkosten, da ich da extra wieder hinfahren muss und es zurückbringen muss! Nächstes mal muss ich noch genauer drauf achten, auch wenn ich 10 Minuten an einem Steelbook rumgucke! Zur Not nehme ich mir auch noch eine Lupe zum gucken mit! :rofl:
Geschrieben: 20 Nov 2012 08:15

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
413
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Das stimmt danke Jenni! ;) Aber ärgerlich ist es allemale grade bei Steelbooks, die es nicht mehr gibt! Ich probiere immer mein bestes und gucke immer wenn ich im MM oder sonstwo bin, ob ich einige Schnapper für euch kaufen kann! Da ich mich mit Steelbooks sehr gut auskenne und weiß, welche OOP sind und sowas nehme ich die dann einfach mit! Aber wenn man dann was übersieht ist es auch sehr sehr ärgerlich und bedauerlich! Sind für mich ja auch wieder unkosten, da ich da extra wieder hinfahren muss und es zurückbringen muss! Nächstes mal muss ich noch genauer drauf achten, auch wenn ich 10 Minuten an einem Steelbook rumgucke! Zur Not nehme ich mir auch noch eine Lupe zum gucken mit! :rofl:

Nimm doch eine Frau mit.....die sehen alles:rofl:. Die kann dann gleich noch die dinger Bezahlen....Perfekt:thumb:.

Das mit den Unkosten nimmst du ja schon immer selbst auf dich;).
Geschrieben: 20 Nov 2012 11:22

Gast

Hehe! Das ist eine Idee, meinst du Frauen können besser gucken ja? Nee das ist unfair, wenn sie das bezahlen muss! :D So werde heute alle Steelbooks zurückbringen, wenn ich schonmal da bin und eh keiner mehr welche hier möchte, sonst muss ich ja nochmal fahren! Dieses Jahr mache ich keine SB mehr! Danke trotzdem allen Usern, die mit mir zufrieden waren!
Geschrieben: 20 Nov 2012 11:31

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
413
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Hehe! Das ist eine Idee, meinst du Frauen können besser gucken ja? Nee das ist unfair, wenn sie das bezahlen muss! :D So werde heute alle Steelbooks zurückbringen, wenn ich schonmal da bin und eh keiner mehr welche hier möchte, sonst muss ich ja nochmal fahren! Dieses Jahr mache ich keine SB mehr! Danke trotzdem allen Usern, die mit mir zufrieden waren!

Die sehen nicht besser....sie denken sie sehen besser:rofl:....und alles....wirklich alles. Wenn du einer Frau sagst...schau das Steel an ob es Fehler hat....sie sagt nein....dann später daheim siehst du einen Fehler wird sie sagen....der war beim Kauf als ich geschaut habe nicht:rofl::p. Dennoch bin ich froh das meine so mit dabei ist und immer mit schaut. Auch bei meinen SBs untersucht sie die Teile wie ein Arzt den Patienten:rofl:.
Geschrieben: 20 Nov 2012 15:48

Gast

So habe jetzt alle Steelbooks zurückgebracht! War einfach zu bedient, weil mir solch ein Fehler unterlaufen ist! Naja wie gesagt in Zukunft achte ich vermehrt darauf, dass mir sowas nicht wieder passiert! Gucke mir die Steels noch genauer an mit Kumpels oder meiner Freundin oder sonst irgendwem! :D Hauptsache es ist dann nichts verdellt und verkratzt oder sonstiges!
Geschrieben: 20 Nov 2012 16:12

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
413
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
So habe jetzt alle Steelbooks zurückgebracht! War einfach zu bedient, weil mir solch ein Fehler unterlaufen ist! Naja wie gesagt in Zukunft achte ich vermehrt darauf, dass mir sowas nicht wieder passiert! Gucke mir die Steels noch genauer an mit Kumpels oder meiner Freundin oder sonst irgendwem! :D Hauptsache es ist dann nichts verdellt und verkratzt oder sonstiges!

100%ig wirst du das aber nie hinbekommen;)

Grüße und Kopf hoch:)
Geschrieben: 22 Nov 2012 13:02

H8uAll

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 209
Clubposts: 163
seit 20.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
240
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
Bedankte sich 527 mal.
Erhielt 296 Danke für 153 Beiträge

Beide Steels super verpackt angekommen.:)
Vielen Dank bis zum hoffentlich nächsten Mal.:thumb::thumb::thumb:
Geschrieben: 22 Nov 2012 15:26

Muck

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ja bei mir auch heute angekommen toll verpackt wie immer , danke noch mal
mfg
Frank

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 68 Benutzer und 382 Gäste online.