Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] Online Diskussions Thread

Gestartet: 18 Nov 2012 01:38 - 297 Antworten

Geschrieben: 24 Jan 2013 13:16

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Ich habe gerade eine Mail vom Saturn bekommen, dass ich 1 Euro wieder bekomme.

Ich habe am 20.01. im Online-Shop folgendes bestellt und bezahlt:

1
1636120
The Expendables 2 - LTD. Steelbook / Uncut
20,99 EUR
20,99 EUR

Eben diese Mail bekommen:

"Es freut uns, Ihnen mitteilen zu k��n, dass wir den Preis fr Ihr Produkt seit dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung reduzieren konnten. Gerne m��en wir diese Reduzierung an Sie weitergeben und erstatten Ihnen daher den Differenzbetrag von 1,00 Euro auf das bei Ihrer Bestellung gewte Zahlmittel zurck.
Preis bei Bestellung:
21,99 Euro
Gnstigster Preis vor Erscheinungsdatum:
20,99 Euro
Menge:
0
Ihre Ersparnis:
1,00 Euro

Wir wnschen viel Spaߠmit Ihrem Einkauf und freuen uns, Sie bald wieder bei Saturn online oder in einem unserer Mte begrߥn zu drfen."

Fällt euch was auf?:eek::rofl:
Geschrieben: 24 Jan 2013 13:20

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei denen ist 0*1=1. Bei mir ist's andersrum ;).
Geschrieben: 25 Jan 2013 14:09

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Ich habe gerade eine Mail vom Saturn bekommen, dass ich 1 Euro wieder bekomme.

Ich habe am 20.01. im Online-Shop folgendes bestellt und bezahlt:

1
1636120
The Expendables 2 - LTD. Steelbook / Uncut
20,99 EUR
20,99 EUR

Eben diese Mail bekommen:

"Es freut uns, Ihnen mitteilen zu k��n, dass wir den Preis fr Ihr Produkt seit dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung reduzieren konnten. Gerne m��en wir diese Reduzierung an Sie weitergeben und erstatten Ihnen daher den Differenzbetrag von 1,00 Euro auf das bei Ihrer Bestellung gewte Zahlmittel zurck.
Preis bei Bestellung:
21,99 Euro
Gnstigster Preis vor Erscheinungsdatum:
20,99 Euro
Menge:
0
Ihre Ersparnis:
1,00 Euro

Wir wnschen viel Spaߠmit Ihrem Einkauf und freuen uns, Sie bald wieder bei Saturn online oder in einem unserer Mte begrߥn zu drfen."

Fällt euch was auf?:eek::rofl:

Meine Mail war ja noch witziger. Preis bei Bestellung 24,99 Euro was überhaupt nicht stimmt, denn ich habe für 19,99 Euro vorbestellt. Und dann steht tatsächlich drunter das sie mir 3 Euro erstatten. Gesamtpreis lautet aber 24,99 Euro (inklusive FSK 18 Versand). Beim günstigsten Preis steht 19,99 Euro. Was soll das? Erstattet hätten sie mir die 3 Euro ja nur, wenn ich den Film für 16,99 Euro bekommen hätte, denn das wäre das günstigste Angebot gewesen.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Jan 2013 14:11

vindiesel76

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 111
Clubposts: 2
seit 11.02.2009
display.png
Sony
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Hat schon jemand seine Onlinebestellung von Expendables 2 erhalten?
Bisher wurde bei mir noch nicht verschickt. :mad: Mittlerweile liegt der Film ja im Markt aus.
Geschrieben: 25 Jan 2013 14:27

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von vindiesel76
Hat schon jemand seine Onlinebestellung von Expendables 2 erhalten?
Bisher wurde bei mir noch nicht verschickt. :mad: Mittlerweile liegt der Film ja im Markt aus.

An sich müßte es heute bei mir ankommen. Zumindest befindet es sich im Zustellfahrzeug. Allerdings hat mir Saturn nicht die 3 Euro abgezogen, sondern auf der Rechnung steht der Preis von 24,99 Euro. Ich werde Saturn mal eine Email schicken, denn der günstigste Preis war nicht wie in der Mail steht 19,99 Euro sondern 16,99 Euro. Hier geht's ums Prinzip.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Jan 2013 14:40

Pullmoll

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hat irgendwer schon eine Abholbestäting für Expendable 2 erhalten? Sollte ich darauf warten oder einfach mal vorbeischauen?
Geschrieben: 25 Jan 2013 14:47

vindiesel76

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 11.02.2009
display.png
Sony
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Ich werde später mal in den Markt und fragen, ob ich ihn nicht einfach mitnehmen kann. Bezahlt isser ja schon. Wenn das Paket dann endlich ankommt, können die das Steel ja zu den anderen Exemplaren ins Regal stellen.
Geschrieben: 25 Jan 2013 15:37

Dream Warrior

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 80
Clubposts: 7
seit 16.01.2012
display.png
Panasonic TH-50PX8E
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
OPPO
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
145
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge

Ich war gerade nach der Arbeit im Saturn.
Abholbestätigung lag noch nicht vor, aber da es auf dem Weg lag!
Bestellnummer und Name reichen denen aber. Und was soll ich sagen, der Film ist natürlich nicht mitgekommen! Ein Austausch gegen das Steelbook was vor Ort auslag nicht möglich, oder ich müsste es ganz normal zahlen, da ich ja vorher mit Paypal gezahlt habe.
Was sagt mir das? Ich mag Media Markt und Saturn schon so nicht und kaufe dort so gut wie nix. Ab heute werde ich überhaupt nix mehr dort kaufen und sollte das Angebot noch so gut sein!
Geschrieben: 25 Jan 2013 15:37

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Soeben ist das "Expendables 2" Variante 2 Steelbook angekommen. Mit 4 (!) Dellen und an der Seite auseinandergebrochen! Obwohl es in einem größeren Karton war. Weiß jemand wie Umtausch beim Online Shop funktioniert? Da das Steelbook im Online Shop nicht mehr erhältlich ist kann ich dann überhaupt umtauschen oder das Steelbook nur zurücksenden? Würde mir bitte jemand das Steelbook vom Saturn mitbringen? Bitte per PN.

Geschrieben: 25 Jan 2013 16:49

vindiesel76

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 11.02.2009
display.png
Sony
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Zitat:
Zitat von Dream Warrior
Ein Austausch gegen das Steelbook was vor Ort auslag nicht möglich, oder ich müsste es ganz normal zahlen, da ich ja vorher mit Paypal gezahlt habe.
Bei mir hats auch net geklappt. Hab die Onlinebestellung storniert.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 95 Benutzer und 449 Gäste online.