Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

ES - Ted [2012] (SteelBook)

Gestartet: 16 Nov 2012 09:51 - 34 Antworten

Wissenswertes
  Ted - Steelbook

• Il Corte Ingles-exklusiv
  • Veröffentlichung: 02.01.2013
  • Filmdatenbank mit weiteren Informationen zur Ausstattung: (KLICK) 
  • Bilder: Promo-Pics (1), Live-Bilder (1)
  • Besonderheiten: Il Corte Ingles-exklusiv
  • Bestelllink: (KLICK)

Fragen zu Zoll, Einfuhr und Co?: KLICK
Fragen zu Il Corte Ingles-Bestellungen? => KLICK

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Dagoba

Geschrieben: 11 März 2013 19:15

williamwallace01

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Algermissen
kommentar.png
Forenposts: 135
Clubposts: 22
seit 29.02.2012
display.png
LG 47LW4500
player.png
Panasonic SC-BTT370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Darkman (1990)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Piranha 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Hallo, wollt mal fragen ob es auf die jeweiligen Steelbooks aus den verschiedenen Ländern eine Limitierung oder sowas gibt. Ich find die ja relativ teuer. Oder ist da sonst irgendwas Besonderes dran. Finde das Steelbook schaut ja klasse aus und spiel mit dem Gedanken es mir zukaufen. Kenn den Film zwar noch nicht, hab aber bis jetzt viel Gutes gehört.
Wäre schön wenn mir Jemand etwas erzählen könnte.

Schon mal danke.

VG Steffen
Geschrieben: 11 März 2013 19:59

wedge

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Infos über die Auflagenhöhe gibt es scheinbar nicht. Das tschechische Steel ist aber mitlerweile oop und stieg allein deswegen schon im Wert. Der hohe Preis des spanischen Pendant, u.a. hier im Marktplatz, errechnet sich durch die horrenden Versandkosten. Habe jetzt nicht nachgeschaut, glaube jedoch, dass man ca. 20€ an VK auf den Kaufpreis im oben verlinkten Shop aufschlagen muss.

Ansonsten sind alle 4 Steels (UK, ES, CZ, TW) optisch absolut identisch. Das UK hat keinen deutschen Ton, die anderen hingegen schon. Ein wenig Glück ein makelloses Exemplar zu erwischen gehört allerdings dazu. Die Teile sind nämlich arg empfindlich und haben oftmals ein paar unschöne Lackplatzer.

Alles in allem gefällt es mir sehr gut (habe das CZ). Film ist Geschmacksache, vielen zu stumpf, ich fand ihn ganz "nett". :)
Geschrieben: 11 März 2013 20:02

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Limitiert sind die Steelbooks auf alle Fälle, da ja durch den Publisher des Films eine bestimmte Menge beim Hersteller der Steelbooks (Scanavo) geordert wurden. Über die Höhe dieser Auflage ist jedoch nichts bekannt bzw. wird diese auch nur in den seltensten Fällen kommuniziert. Wenn derartiges bekannt ist findest du diese Info meist im Eröffnungsbeitrag oder im Sticky des Threads (der gelbe Kasten oben im Thread).

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 11 März 2013 20:12

PiroMaster

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauchhammer
kommentar.png
Forenposts: 1.587
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
716
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
167
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 965 mal.
Erhielt 2024 Danke für 702 Beiträge
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

Zitat:
Zitat von wedge
Ansonsten sind alle 4 Steels (UK, ES, CZ, TW) optisch absolut identisch. Das UK hat keinen deutschen Ton, die anderen hingegen schon. Ein wenig Glück ein makelloses Exemplar zu erwischen gehört allerdings dazu. Die Teile sind nämlich arg empfindlich und haben oftmals ein paar unschöne Lackplatzer.
Kann ich aus erster Hand bestätigen, da ich alle davon besitze bzw. besaß (hab das spanische weiterverkauft). Außer das Backpaper unterscheidet sich da echt gar nichts.
Du kannst also beruhigt das kaufen, was du am billigsten bekommst.

Das mit den Lackplatzern ist aber wirklch gravierend bei dem Steel. Von allen 4, die ich bisher habe/hatte, ist grad mal eines ohne Abplatzer. Wenn man da drüber hinweg sehen kann, ist das Steel aber wirklich toll. Wenn man den Film mag sollte man da schon zugreifen - egal wie groß die leider unbekannte Limitierung auch sein mag. ;-)
Geschrieben: 11 März 2013 21:22

williamwallace01

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Algermissen
kommentar.png
Forenposts: 135
Clubposts: 22
seit 29.02.2012
display.png
LG 47LW4500
player.png
Panasonic SC-BTT370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Darkman (1990)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Piranha 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Danke für die vielen schnellen Antworten. Dann werd ich mal schauen ob ich mir eins für günstig sichern kann.

VG Steffen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 78 Benutzer und 563 Gäste online.