Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Rush - Clockwork Angels Tour ?

Gestartet: 14 Nov 2012 21:12 - 1 Antworten

Geschrieben: 14 Nov 2012 21:12

Sleaze

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Rush filmen 2 Shows Ihrer Clockwork Angels Tour in Phoenix und Dallas für einen DVD-Release in 2013 - ob auch eine BD erscheint steht nicht dabei. Denke aber wohl doch: http://www.rush.com/rush-to-film-phoenix-dallas-shows-on-clockwork-angels-tour/
Geschrieben: 15 Nov 2012 20:15

Rammsteinfan

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 201
seit 13.08.2009
display.png
Philips 55OLED855/12
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png

Also, ich liebe Rush, ich liebe auch Iron Maiden, Metallica und viele weitere Bands. Aber ich finde es sehr schade, daß die allesamt inzwischen nach jeder Studio-LP eine Live-CD/-DVD/-Blu-Ray hinterschmeissen. Darauf gibts dann 3-4 neue Songs und den Rest hat man schon auf den vorangegangenen Veröffentlichungen mit wenigen Ausnahmen. Irgendwie mutet das nach Ausverkauf an. Wenn diese Veröffentlichungen wenigstens preislich angemessen wären, aber zumeist sind es jedesmal Vollpreisprodukte ohne großen Mehrwert gegenüber dem direkten Vorgänger. Aber als Fan will man ja trotzdem alles haben...:(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 120 Benutzer und 1063 Gäste online.