Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[CrazyD82] Meine ebenfalls kleine Sammlung

Gestartet: 11 Nov 2012 14:19 - 21 Antworten

Geschrieben: 12 Nov 2012 09:57

CrazyD82

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 207
Clubposts: 5.203
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 156 Danke für 44 Beiträge

Zitat:
Zitat von ayk1
Sehr schöne, zur Wandfarbe passende Kerzen hast du da.:rofl:
Was macht meine Fernbedienung bei dir auf dem Tisch:eek:

Sehr schöne Fotos, von einer sehr schönen Sammlung, die du geschossen hast.:thumb:
Da scheint sich der Stress mit Umbau usw gelohnt zu haben.
Sieht sehr gemütlich aus;)

Ja der Stress hat sich echt gelohnt, sowohl Küche und Wohnzimmer sind nun fertig. Mal sehen was meiner besseren Hälfte als nächstes einfällt. :rofl: Wobei... Wir müssen ja sowieso demnächst anbauen, sonst bekomme ich meine Sammlung bald nicht mehr unter.;)
Habe schon angedroht, dass ich bald mein eigenes "Männerzimmer" brauche oder sie muss weiter mit meiner Sammlung im Wohnzimmer leben.:)
Gruß Daniel

homecinema-thx.jpg
Geschrieben: 12 Nov 2012 18:19

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von CrazyD82
Ja der Stress hat sich echt gelohnt, sowohl Küche und Wohnzimmer sind nun fertig. Mal sehen was meiner besseren Hälfte als nächstes einfällt. :rofl: Wobei... Wir müssen ja sowieso demnächst anbauen, sonst bekomme ich meine Sammlung bald nicht mehr unter.;)
Habe schon angedroht, dass ich bald mein eigenes "Männerzimmer" brauche oder sie muss weiter mit meiner Sammlung im Wohnzimmer leben.:)

Ich glaube die Platzprobleme hat jeder irgendwie:)
Wenn du den Anbau beschleunigen möchtest, einfach die Sammlung in die Küche verlagern.:rofl:
Gruß
Aykut

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 108 Benutzer und 414 Gäste online.