Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Mission: Impossible 4 - Amaray Edition DE

Gestartet: 11 Nov 2012 08:07 - 21 Antworten

Geschrieben: 11 Nov 2012 20:21

bletch

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von chilipepper
Das Actionfilme nicht gerade vor Logik strotzen ist schon klar, aber das was MI4 abzieht, ist eine Frechheit am Zuschauer!!!!

Naja...dann hast Du aber noch keinen Bond analysiert ?;) In 'ner ähnlichen Liga spielt die MI-Reihe ja auch.
Muß dem Review was den Film angeht auch widersprechen, fühlte mich sehr gut unterhalten, spannend, actionreich, witzig, alles ziemlich übertrieben - genau das was ich erwartet hatte, schlage mich eindeutig auf die Seite der Pro-MI5 Fraktion !:)
Liegt vielleicht auch daran das ich Fan der Schauspieler bin. Auch wenn Simon Pegg mitunter zum Overacting neigt- finde ihn super in der Benji Dunn Rolle, muß mich außerdem outen, mir gefällt auch Cruise. Privat leider ein irre geleiteter Mensch, aber schauspielerisch klasse.
SPOILER! Inhalt einblenden

Pegg's Monster Holo-Visage war für mich einer der Oberbrüller der Saison...:rofl:
beste grüße
Keeper (2).jpg

verkaufe/suche/tausche

Geschrieben: 11 Nov 2012 20:41

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Klinke26
Mir muss niemand widersprechen.
Es ist toll wenn jeder seine Meinung hat, ohne dem Anderen die Eigene aufsetzen zu wollen. :)
Da können jetzt noch 20 Stimmen kommen die den Film toll fanden. Es ändert nichts an der Tatsache, dass ich ihn billig und lustlos produziert finde.

Ich wüsste nicht durch welches Kommentar du den Eindruck gewonnen hast das jemand deine Meinung ändern möchte. Aber das du in einem öffentlichen Forum auch abweichende Meinungen bekommst sollte dir halt bewusst sein;). Das jemand schreibt "ich widerspreche dir" soll ja nicht heissen du hast Unrecht - nur das die Person eben anders sieht.

Du darfst ihn ja gerne "billig" und "lustlos" produziert finden - folgen müssen dir aber nicht alle anderen User bei dieser Einschätzung, insbesondere wenn du deine Meinung diesbezüglich nicht wirklich ausformuliert hast bzw. ich sie nicht wirklich verstehe.

Trotzallem danke für die Bewertung:thumb:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 11 Nov 2012 21:17

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Und wo ist hier das Review? ;)

Nicht falsch verstehen, aber für mich ist das mehr eine Bewertung/Meinungsäusserung, als ein Review.
Geschrieben: 12 Nov 2012 05:26

Gast

Bewusst schreibe ich nicht in den "bluray-disc.de.reviews" weiter oben.

Für ausführliche "Reviews" seid doch ihr Redakteure da. :thumb:
Ich kleiner User schreibe halt eine "Bewertung" des Films nach meinen subjektiven Eindrücken.:)
Geschrieben: 12 Nov 2012 08:30

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Klinke26
Bewusst schreibe ich nicht in den "bluray-disc.de.reviews" weiter oben.

Für ausführliche "Reviews" seid doch ihr Redakteure da. :thumb:
Ich kleiner User schreibe halt eine "Bewertung" des Films nach meinen subjektiven Eindrücken.:)

Okay! ;)

Trotzdem danke das du uns Infos zu der Scheibe lieferst! :thumb:
Geschrieben: 12 Nov 2012 09:38

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Mir muss niemand widersprechen.
Es ist toll wenn jeder seine Meinung hat, ohne dem Anderen die Eigene aufsetzen zu wollen. :)
Da können jetzt noch 20 Stimmen kommen die den Film toll fanden. Es ändert nichts an der Tatsache, dass ich ihn billig und lustlos produziert finde.
Noch hast du ja nicht meinen Senf dazu bekommen.;)
Ich fand den Film auf jedenfall unterhaltsam und sehenswert.

Denke mal das du einfach nicht dem komplexen Handlungsstrang folgen konntest und ihn hier deshalb für alle madig machen willst:D
Nein Spaß beiseite wie alles im Leben ist auch dieser Film Geschmackssache und ich werde deine Filmbewertungen auf jedenfall weiterlesen.
Trotz anderer Meinung was den Filminhalt betrifft danke für diese Bewertung:thumb:
Bei den Spencer und Hill Filmen sind wir uns bestimmt wieder einig;)
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 12 Nov 2012 15:52

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

hab ihn gestern auch angeschaut. die bildqualität und die tollen aufnahmen über russland und dubai haben bei mir für einige wow momente gesorgt. auch die hochhaus szenen haben super auf der leinwand gewirkt ;D

also wurde auch bestens unterhalten von dem film. von mir aus darf hier gerne nen 5ter teil kommen. ausser das irgendwie arg viel BMW werbung gemacht wurde ist mir auch nix negativ aufgefallen
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 12 Nov 2012 21:05

Gast

Schöpn schnell gestern noch wieder über dem Marktplatz einen Interessenten gefunden. :)
Geschrieben: 12 Nov 2012 21:11

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Am besten gelingt der Film sicherlich bei Sehern, die die früheren Teile noch nicht kennen. Sie kennen die Hauptfigur noch nicht, die Gimmicks, die schiere Unbesiegbarkeit.

Teil 1 + 2 fand ich aus der Reihe noch sehenswert. Der dritte Film wurde schon grenzwertig. Aber was nun Tom Cruise mit dem vierten Film machte, ist übel. Kein Wunder für mich, dass er selbst die Produktion anleiern musste.

Absolut meine Sichtweise :thumb:
Bin froh, dass ich den 4 noch nicht gesehen habe und ich mir das nun auch ersparen werde.
Ich mag den Tom eigentlich ganz gerne, aber MI war nie mein richtiger Fall...
1 und 2 ok ging abends mit Kumpels ganz gut anzuschauen aber mehr nicht.
Den 3 hab ich mal ausgeliehen und naja.... gut dass es für umme war...

ENCOM
Geschrieben: 12 Nov 2012 21:22

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

dabei ist teil 4 wieder deutlich stärker und auch näher an teil 1. klar geht es höher und weiter hinaus aber gut gemacht ist der film defintiv als aktion unterhaltung. werde ihn allein wegen der schönen aufnahmen nochmal angucken ;D

technisch kann man die bluray mit transformers 3 vergleichen. grade die tiefenschärfe ist der hammer.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 58 Benutzer und 431 Gäste online.