Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[TCHIBO] Herr der Ringe - Extended Edition

Gestartet: 10 Nov 2012 11:51 - 239 Antworten

Geschrieben: 12 Nov 2012 10:33

Gast

Zitat:
Zitat von movieguide
Ich blicke immer noch nicht durch. Auf der Homepage von Tchibo ist jetzt der Artikel bestellbar, Lieferzeit 3-4 Wochen. Bedeutet das also das der Artikel wirklich erst um den 12.12 in den Handel kommt? Falls ja, werde ich wohl noch warten müssen. Werde aber trotzdem nachher mal in einer nahegelegenen Filiale anrufen, glaube aber kaum das die MA davon viel wissen werden.

Bezüglich Preis:
Ich fände den Mehrpreis von 15€ für die Komplettbox schon gerechtfertigt, wenn die Extras wenigsten auf BD wären und auf DVD vorlägen. Mir reichen die Filme und 40€ + Kinokarte finde ich ein extrem geniales Angebot.

Ich war gerade in unserer Filiale und habe nachgefragt. In den Testfilialen wie unsere eine ist gibts das Teil schon eher, alle anderen müssen noch 1 Monat warten.

Auf der Internetseite von Tchibo steht übrigens doch etwas von Bonusmaterial...
Geschrieben: 12 Nov 2012 10:41

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ja und wenn du die Edition schon in der Hand hattest, dann kannst doch sicher was dazu sagen...Flatschen und eventuell Bonushinweise auf der Packung.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 12 Nov 2012 11:03

Gast

Zitat:
Zitat von chill phil
ja und wenn du die Edition schon in der Hand hattest, dann kannst doch sicher was dazu sagen...Flatschen und eventuell Bonushinweise auf der Packung.

Sie mussten es leider bestellen, da Bestellartikel. DVD Version war vorrätig...
Geschrieben: 12 Nov 2012 11:05

Gast

Bei unserer Filialie ist es ab morgen zu bekommen! Das liegt daran, dass unsere Filialie eine Testfilialie ist und es 3-4 Wochen eher wie bei anderen Filialien zu bekommen ist! Hole dann morgen die Box und mache hier Fotos rein!
Geschrieben: 12 Nov 2012 13:54

coolio

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
mainz
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 26.10.2008
display.png
LG
player.png
Samsung BD-P1580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2016
anzahl.png

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Bei unserer Filialie ist es ab morgen zu bekommen! Das liegt daran, dass unsere Filialie eine Testfilialie ist und es 3-4 Wochen eher wie bei anderen Filialien zu bekommen ist! Hole dann morgen die Box und mache hier Fotos rein!

wäre klasse :) da ich kein Bonus brauche und für mich die box auch was wäre
Geschrieben: 12 Nov 2012 15:40

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

so, bei mir anscheinend nun auch. Es lagen heute schon die HdR DVDs (+Kinogutschein) und die MiB DVDs aus, laut Mitarbeiterin erwarten sie die Blus morgen.
Werde morgen noch mal schauen.
(nur zur Info, bei beiden DVD Boxen war sowohl der Schuber als auch die Amarays fest beflatscht)
You can (not) Redo

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 12 Nov 2012 16:03

Black Sheik

user-rank
Blu-ray Starter

Wieso eigentlich "OHNE" Bonusmaterial? Unter dem Bild steht doch "MIT" Bonusmaterial !!!

http://www.tchibo.de/Blu-ray-oder-DVD-Box-Herr-der-Ringe-p400029411.html
Zitat:
Produktdetails:

Alle 3 Teile des Blockbusters in einer Sammlung: „Die Gefährten“, „Die zwei Türme“ und „Die Rückkehr des Königs“. Gesamtspielzeit ca. 726 Min. Mit Bonusmaterial. Sprachen Deutsch und Englisch auswählbar. Inklusive Kinogutschein: „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“.
Mit freundlichen Grüßen
Black Sheik

Geschrieben: 12 Nov 2012 16:20

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

na, es ist eben wieder diese ungenaue bzw. schwammige Formulierung...BareBone sind die Scheiben ja nicht, Audiokommentare und BD-Live features sind ja dabei, demnach ist "ohne" so gesehen falsch.
You can (not) Redo

sig.1.JPG
Geschrieben: 12 Nov 2012 16:25

Gast

Weil die Box fast ohne Bonusmaterial ist! Also die 9 Discs mit randvoll Bonusmaterial sind nicht mit dabei! Es sind nur 6 Discs drin und jeder Film hat 2 Discs, weil der Film aufgeteilt wurde! Die meinen damit bestimmt die auf jeder Disc befindlichen Audiokommentare und Trailer, BD-Live Specials und Hidden Features!
Geschrieben: 12 Nov 2012 19:19

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von godknows
Also ihr könnt ja mit Sicherheit davon ausgehen das diese "abgespeckte" Box von Warner nicht nur für eine einzige Tschibo-Filiale produziert wird. Daher ist damit zu rechnen das diese Box früher oder später auch in anderen Filialen bzw. bei anderen Händlern auftauchen wird! Evtl. ist nur das Set mit dem Kinogutschein Tschibo-Exclusiv.

Würde ich so nicht sagen, gab schon Boxen, die es dann auch wirklich nur bei Tchibo (ohne s) gab.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 10 Benutzer und 197 Gäste online.