Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[TCHIBO] Herr der Ringe - Extended Edition

Gestartet: 10 Nov 2012 11:51 - 239 Antworten

Geschrieben: 11 Nov 2012 21:00

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sorry, aber wer sich diese Version kauft ist selber Schuld.
Bei Amazon bekommt man die vollwertige Box für grade mal 15€ mehr.
Geschrieben: 11 Nov 2012 21:09

Gast

Was soll ich denn mit der großen Komplettbox, wenn ich das Bonusmaterial nicht brauche und auch nie angucken werde!
Geschrieben: 11 Nov 2012 21:12

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

sieht wie das alte Cover der Kinoversion aus oder ?

http://www.bluray-dealz.de/2012/11/tchibo-de-der-herr-der-ringe-trilogie-extended-edition-inkl-der-hobbit-kinogutschein-fur-3995-euro/

P.S. irgendwie funzt die Verlinkung nicht, schmeiß mich immer auf diese Hauptseite zurrück !?

Test : www.bluray-dealz.de/2012/11/tchibo-de-der-herr-der-ringe-trilogie-extended-edition-inkl-der-hobbit-kinogutschein-fur-3995-euro/
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Geschrieben: 11 Nov 2012 21:19

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von SnakePlissken76
Sorry, aber wer sich diese Version kauft ist selber Schuld.
Bei Amazon bekommt man die vollwertige Box für grade mal 15€ mehr.
wieso selber schuld....ich z.b brauche die extras nicht ..abgesehen 15€ sind 15€ wenn mann bedenkt das manche wegen 1€ oder weniger Filme zurücksenden...
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 11 Nov 2012 21:52

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also der bundesweite Verkauf müsste am 12.12 losgehen.

In der Box enthalten sind die 3 Filme in der extended Fassung, ohne die Bonus-DVDs. Dazu bekommt man noch einen Kinogutschein für den Hobbit. Einlösbar bis irgendwann im März 2013. Und er ist gültig für die 2D und 3D Fassung.

Ich habe mir den H.d.R. Termin nicht explizit rausgesucht, aber ich weiß das Tchibo ab dem 12.12. auch noch Men in Black 1-3 auf DVD und eine Loriot Box mit 2 Filmen und Sketchen und TV, u.s.w. (insgesamt etwa 900min). Von derher gehe ich davon aus das die Blu-rays auch ab diesem Zeitpunkt zu haben sind.

Ich arbeite in einem Lager für Tchibo, von daher sind das schon verlässliche Infos.

Und teuer finde ich diese Box damit nicht im geringsten. Sofern man auf den Bonus verzichten kann.
Geschrieben: 11 Nov 2012 22:13

Gast

... "Ich arbeite in einem Lager für Tchibo, von daher sind das schon verlässliche Infos." ...

dann sei doch bitte so nett und frag mal nach.

wann genau beginnt der verkauf und ist das ein bundesweites angebot oder gibt es das nur in bestimmten Filialen?!

(auf einem prospekt ist der vermerk "nur in dieser filiale!" zu sehen und es ist die rede von diesem dienstag als verkaufsstart)
Geschrieben: 11 Nov 2012 23:19

Gast

Zitat:
Zitat von LeChucky
Ich arbeite in einem Lager für Tchibo, von daher sind das schon verlässliche Infos.

Cool. Kannst du mir sagen, warum der Tchibo in unserem kleinen Dorf dann immer alles 4-8 Wochen vor allen anderen in der BRD hat? Hier wird auch die MiB box schon ab Montag den 13.11 verkauft. Wenn ich den aktuellen Bundesweiten Prospekt im Internet anschaue hatten wir diesen schon vor über einem Monat hier ausliegen!
Geschrieben: 12 Nov 2012 04:16

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wegen dem Verkaufsstart werde ich mal schauen ob ich den noch rausfinden kann (Brauch dafür die Artikelnummer).

Und ehrlich gesagt keine Ahnung warum ihr die Sachen immer so 4 Wochen früher habt. Ich dachte bisher immer das Tchibo alles so veröffentlich wie im Prospekt steht.
Geschrieben: 12 Nov 2012 06:50

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 255 Danke für 221 Beiträge

Zitat:
Zitat von Tonymanero
wieso selber schuld....ich z.b brauche die extras nicht ..abgesehen 15€ sind 15€ wenn mann bedenkt das manche wegen 1€ oder weniger Filme zurücksenden...
so isses ! Also 15Euro für Bonusmaterial ist schon happig

Grüße
Christian
Geschrieben: 12 Nov 2012 08:54

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Ich blicke immer noch nicht durch. Auf der Homepage von Tchibo ist jetzt der Artikel bestellbar, Lieferzeit 3-4 Wochen. Bedeutet das also das der Artikel wirklich erst um den 12.12 in den Handel kommt? Falls ja, werde ich wohl noch warten müssen. Werde aber trotzdem nachher mal in einer nahegelegenen Filiale anrufen, glaube aber kaum das die MA davon viel wissen werden.

Bezüglich Preis:
Ich fände den Mehrpreis von 15€ für die Komplettbox schon gerechtfertigt, wenn die Extras wenigsten auf BD wären und auf DVD vorlägen. Mir reichen die Filme und 40€ + Kinokarte finde ich ein extrem geniales Angebot.
rogueone-banner-empire.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 23 Benutzer und 516 Gäste online.