Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[TCHIBO] Herr der Ringe - Extended Edition

Gestartet: 10 Nov 2012 11:51 - 239 Antworten

Geschrieben: 21 Nov 2012 22:55

Gast

Ja gut stimmt schon, aber den Gutschein kann ja jeder anwenden! ;)
Geschrieben: 22 Nov 2012 12:12

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ach ich fand den Preis mit der Kinokarte schon sehr in Ordnung. Ich find die Box auch in Ordnung und der flatschen.... Ja ablösbar wäre schon hübscher gewesen, aber ist halt Warner.... ich hab da nichts anderes erwartet.

Ich bin nur froh das meine Box trotz dieser Plastiktütenverpackung heile bei mir angekommen ist.
Geschrieben: 22 Nov 2012 16:22

Gast

Werde die Box nun auch bestellen, und das obwohl ich die Kinokarte gar nicht nutzen kann, da die wohl nur für Deutschland gilt, ich aber in Österreich wohne. Mal sehen wem ich die Karte schenken kann.

Umso interessanter das mir die FSK-Flatschen ebenfalls egal sind, obwohl es bei uns die weit unauffälligeren PEGI-Abdrucke gibt. Notfalls kommt Photoshop zum Einsatz:D

Riskant ist es allerdings schon, jetzt zu bestellen. Bin mir ziemlich sicher das amazon.de die 15 Disc Box zum ab Morgen startenden Black Monday im Preis reduziert anbieten wird (wie gerade bei amazon.com). Oder zu den Adventskalender-Tagen. Bis 35 Euro gehen sie aber wahrscheinlich nicht runter.

edit:
Ach verdammt. Tchibo liefert nur deutschlandweit:D
Geschrieben: 22 Nov 2012 20:14

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich dachte Tchibo liefert auch nach Österreich/Schweiz.... Zumindest war das mal so

Hast du sonst niemanden der die für dich bestellen/kaufen kann in Deutschland?
Geschrieben: 22 Nov 2012 20:52

Gast

Wenn er mit der Kinokarte eh nix anfangen kann, würde ich an seiner Stelle warten, bis die Box einzeln rauskommt!
Geschrieben: 22 Nov 2012 21:41

Gast

Zitat:
Zitat von LeChucky
Ich dachte Tchibo liefert auch nach Österreich/Schweiz.... Zumindest war das mal so

Hast du sonst niemanden der die für dich bestellen/kaufen kann in Deutschland?

Bei der Registrierung kannten sie meine PLZ nicht. Daraufhin nachgeforscht, und tatsächlich - only Deutschland.
Kenne zwar welche die zwischen beiden Ländern immer wieder hin und her pendeln, aber damit will ich sie nicht wirklich behelligen.

Jetzt in der Weihnachtszeit und kurz vor dem Hobbit-Kinostart, wird sich da aber sich bald ein weiterer Weg öffnen, um an die Box zu kommen.
Geschrieben: 23 Nov 2012 07:42

crazyunited

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 417
Clubposts: 26
seit 13.12.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Hannibal - Staffel 1" demnächst auch im "Producer's Cut" auf Blu-ray Disc erhältlich?
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Box kam gestern an und hochwertig sieht wirklich anders aus,aber da es mir nur um die Filme geht, bin ich zufrieden.
Geschrieben: 23 Nov 2012 14:00

Schnitzelfee

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 5
seit 17.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2

Wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert?

Meine Box wurde vorgestern früh versendet und ist leider immer noch nicht da...
Bei alle Lieferungen die innerhalb von Deutschland länger als zwei Tage brauchen werde ich immer leicht nervös :P
Geschrieben: 23 Nov 2012 14:05

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

man kann es auch übertreiben .....

Grüße
Christian
Geschrieben: 23 Nov 2012 14:09

AlittleR2D2

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 51
seit 05.12.2009
display.png
Panasonic TX-L50ETW60
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
AlittleR2D2 TEAMIT

Meine zweite Lieferung hat genau 2 Tage gedauert ! Am 20.11 wurde verschickt und am 22.11 hatte ich es in meinen Händen . Wieder in Folie verpackt ,aber diesmal ohn Schäden ! Die beschädigte Box ist heute Retour gegangen !

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 72 Benutzer und 1202 Gäste online.