Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[TCHIBO] Herr der Ringe - Extended Edition

Gestartet: 10 Nov 2012 11:51 - 239 Antworten

Geschrieben: 10 Nov 2012 11:51

Gast

Ich hoffe, das Angebot passt hier hin, denn einen Tchibo Thread gibt es noch nicht!

Jedenfalls gibt es im Tchibo Greven (nahe Münster, NRW) ab dem 13.11 die Herr der Ringe Trilogie - Extended Edition (6 - Discs + Der Hobbit Kinogutschein) für 39,99 €.

Der Tchibo hier hat viele Angebote immer gute 4 Wochen vor allen anderen Tchibo Filialen, glaube die haben hier eine Hauptzentrale oder so. Jedenfalls muss man vorher bestellt haben und es dann abholen. Aber ich denke, das Angebot wird dann in ein paar Wochen Bundesweit gelten.

Hoffe, ich konnte wem helfen!

Geschrieben: 10 Nov 2012 12:48

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ist das denn schonwieder ne neue Box? Die auf dem Foto hab ich ja noch nirgends gesehen. Das erklärt dann aber wenigstens den günstigen Preis, weil da bestimmt nicht die 9 Bonus DVD´s mit drin sind.
Geschrieben: 10 Nov 2012 12:50

Gast

Ich habe keine Ahnung! Sobald ich das Teil gekauft habe, werde ich berichten!
Geschrieben: 10 Nov 2012 12:50

gelöscht

@ddepblu

... wobei bei diesem Angebot kein Bonusmaterial dabei wäre! Da müsste der Preis schon bei unter 30,- Euro liegen, um "Herr der Ringe"-Fans anlocken zu können.
Geschrieben: 10 Nov 2012 12:52

Gast

Steht ja auch auf der Box drauf 6 Discs! Ist natürlich nicht schlecht für die Leute, die sich das Bonusmaterial nicht anschauen! Ich werde mir die Box aufjedenfall kaufen! Brauche kein Bonusmaterial, da ich eh nur die Filme gucke! Und dann noch mit Kinogutschein für Der Hobbit! Was will man mehr?
Geschrieben: 10 Nov 2012 12:53

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 427 mal.
Erhielt 485 Danke für 168 Beiträge
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Wenn man den Wert des Kinogutscheins betrachtet, dann ist der Preis unter 30 Euro ;)
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Geschrieben: 10 Nov 2012 12:56

Gast

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Steht ja auch auf der Box drauf 6 Discs! Ist natürlich nicht schlecht für die Leute, die sich das Bonusmaterial nicht anschauen! Ich werde mir die Box aufjedenfall kaufen! Brauche kein Bonusmaterial, da ich eh nur die Filme gucke! Und dann noch mit Kinogutschein für Der Hobbit! Was will man mehr?

Das sehe ich genau so;)

Alleine der Kinogutschein mit 3D etc. ist hier im Kino schon 13,50 Euro Wert!
Geschrieben: 10 Nov 2012 12:57

Gast

Zitat:
Zitat von slayerdaniel
Wenn man den Wert des Kinogutscheins betrachtet, dann ist der Preis unter 30 Euro ;)

Richtig, deshalb hole ich mir auch die Box! ;) Wer das Bonusmaterial eh nicht braucht wie ich und nur die Filme dann ist das ein guter Preis!
Geschrieben: 10 Nov 2012 15:51

Mal Reynolds

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 26.05.2012
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Der Herr der Ringe Trilogie" inklusive "Der Hobbit"-Kinogutschein für nur 39,95 EUR?

Ja gut, schönes Set!

Aber wie weiß man denn, wo das ab Montag verkauft wird? :confused:
Geschrieben: 10 Nov 2012 16:25

Gast

@Mal Reynolds

wie gesagt, hier scheint ein zentrallager oder so etwas zu sein. Hier gibts immer alles ca. 4 wochen bevor es das in anderen Filialen gibt.

Einfach mal online in ein Prospekt aus einer Filiale schauen, die bei dir in der nähe ist und sonst ein paar wochen warten! Wird sicher kommen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 26 Benutzer und 492 Gäste online.