Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Heimkino Bewertung ?!

Gestartet: 10 Nov 2012 00:33 - 25 Antworten

Geschrieben: 10 Nov 2012 22:13

Gast

Jepp, dass macht für mich auch Sinn.
Geschrieben: 11 Nov 2012 00:26

Gast

Zitat:
Zitat von TRXHooL
...geile Idee..!!!

Die Frage ist aber, wer hat sich diesen Quatsch ausgedacht, und wie kann man ihn ändern ?

Die Liste sollte doch eigentlich nach der Userbewertung angelegt werden, oder ?

Bewertung geteilt durch Bewerteranzahl = Platz der Plazierung.

Gruss TRXHooL

Die Toplist gab (schon) es als es noch keine Userbewertungen gab... aber ist ja eh alles Quatsch. :eek:
Geschrieben: 11 Nov 2012 09:09

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Acme
Die Toplist gab (schon) es als es noch keine Userbewertungen gab... aber ist ja eh alles Quatsch. :eek:

Nö ist eben nicht alles quatsch !

Viele haben ihr Heimkino auf Facebook etc.pp verlinkt, denn manche haben hier nahezu
100 000 + Clicks und das geht bei der Useranzahl rein vom Board her leider nicht.
Ist doch auch völlig Latte, da viel aus Neid eben ein Heimkino abwerten. Wenn es einen
stört, dann deaktiviert doch das Gevote. Es gibt hier sündhaft teure Heimkinos die nur
5 Sterne haben.... Es gibt hier " Kinos " die ich nicht mal zum zocken benutzen würde,
welche eben 9 oder 10 Dauersterne haben.... Wayne ? Den persönlichen Geschmack kann
man keinem Aufzwingen und Neid ist die höchste Anerkennung im Leben.

ENCOM
Geschrieben: 11 Nov 2012 10:42

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Encom ich denke Acme wollte nur auf die Historie hinweisen wie das ganze
entstanden ist. Früher gab es ein Gewinnspiel bei denen Leute monatlich
Preise gewinnen konnten welche die meisten externen Klicks erhalten haben.
Soweit ich mich erinnern kann wurden dabei auf die Heimkinos/Profile der
User verlinkt und halt besagte Liste über die dazugehörigen Klicks geführt.

User die aktiv daran teilgenommen haben stehen dadaurch zum Teil halt noch immer ziemlich weit oben in besagter Liste.
Im nachhinein jetzt etwas an dieser Liste zu ändern ist sicherlich auch nicht ganz so einfach,
zumal ja auch die Sternebewertungen immer höchst subjektiv sind weil jeder andere präferenzen bei der Bewertung hat.
Geschrieben: 11 Nov 2012 11:46

gelöscht

Eigentlich wurde schon vor über 1 Jahr von ChevChelios ein Thread erstellt, um die Präsentation der Heimkinos und auch deren Bewertung zu verbessern, u. a. auch mit Vorschlägen zu verschiedenen Heimkinoklassen. https://bluray-disc.de/forum/praesentation-der-userheimkinos/70555-mithilfe-uberarbeitung-heimkino-konzept.html
Die Umsetzung sollte eigentlich im Februar dieses Jahres erfolgt sein ... oder etwa doch nicht????????
Jedenfalls wollte sich ChevChelios in diesem Thread melden, wenn eine Rückmeldung von bluray-disc.de erfolgt wäre. Ist anscheinend bis Heute nicht erfolgt.
Geschrieben: 11 Nov 2012 17:40

Gast

@Wolle

You made my day! :D

Sehe ich ganz genauso, und stimme dir in allen Punkten zu. :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 106 Benutzer und 366 Gäste online.