Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Cyber Monday 2012

Gestartet: 10 Nov 2012 00:05 - 233 Antworten

Geschrieben: 27 Nov 2012 00:31

Gast

Also ich habe I Robot leider noch gar nicht, deshalb werde ich sofern der Preis stimmt aufjedenfall zuschlagen! Mit dem 3D Bild weiß ich schon, dass es aufjedenfall beschnitten ist und nicht so wirklich berauschend sein soll!
Geschrieben: 27 Nov 2012 03:07

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ulan
Stimmt habe ich auch gleich zugeschlagen.:D
Hätte ich auch gern aber hab zu lang überlegt... und dann schoss der Balken von 0 auf 100% ;) Auf der Warteliste waren 500+...
Geschrieben: 27 Nov 2012 08:42

gelöscht

Hmm... heut könnt sogar ich mal schwach werden. Schau ma mal wie sich der gewünschte Artikel preislich entwickelt.
Geschrieben: 27 Nov 2012 11:30

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 255 Danke für 221 Beiträge

Heute is leider nix dabei, was mich vom Hocker reißen würde ... schau mer mal

Grüße
Christian
Geschrieben: 27 Nov 2012 14:16

diark

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Heute sind meine Lieferungen der MIB und Snow White Boxen gekommen und irgendwie bin ich doch verwundert.
Beide Boxen scheinen schon mal geöffnet worden zu sein und angeditscht sind sie auch noch :confused:

Hat Amazon seinen Marketplace bei dieser Aktion geräumt und habt ihr auch die gleichen Erfahrungen gemacht?
Geschrieben: 27 Nov 2012 14:32

PinoyAko

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von diark
Heute sind meine Lieferungen der MIB und Snow White Boxen gekommen und irgendwie bin ich doch verwundert.
Beide Boxen scheinen schon mal geöffnet worden zu sein und angeditscht sind sie auch noch :confused:

Hat Amazon seinen Marketplace bei dieser Aktion geräumt und habt ihr auch die gleichen Erfahrungen gemacht?

oha! :confused:
hab auch beide Editionen geordert und kommen heute an...MIB allerdings leider mit Hermes, Snow White liegt schon in der Packstation....nach Erhalt werde ich mal berichten
Steelgrüße, Marc

Team Banner Forum .jpg
Geschrieben: 27 Nov 2012 15:02

Gast

Zitat:
Zitat von diark

Ui das ist natürlich übel meine Box kam vorhin an und alles ist ok! Keine angeditschten Stellen alles top!
Geschrieben: 27 Nov 2012 16:05

gelöscht

Also meine MIB Box ist völlig unbeschadet angekommen. Kein Kratzer, keine Dellen, OVP. Die Figur war bombensicher verpackt. Alles heil geblieben.
Geschrieben: 27 Nov 2012 22:08

Gast

Bei I Robot habe ich erstmal bei knapp 19 € zugeschlagen! ;) War ein Top Preis finde ich!
Geschrieben: 27 Nov 2012 23:33

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von diark

Habe heute Snow Whitre aus der Packstation geholt.
Bei mir die fehlt die Nummer :eek:
Das hatte ich doch die Tage schon mal irgendwo gelesen....grummel
Gruß
Aykut

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 68 Benutzer und 1540 Gäste online.