Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

James Bond 007 - Bond 50: Die Jubiläums-Collection

Gestartet: 06 Nov 2012 08:01 - 92 Antworten

Geschrieben: 23 Aug 2022 20:59

Topper_TH

Avatar Topper_TH

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe die normale Collection und bin sehr zufrieden damit. Weiß aber nicht ob du die in Erwägung ziehst.

IMG-20220823-205307.jpg

IMG-20220823-205343.jpg

Bis auf "Keine Zeit zu Sterben" ist jeder da drinnen.
 
Geschrieben: 23 Aug 2022 21:13

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "RichardCastle"
Sorry dass ich den uralten Thread hochhole, aber ich nehme an zwischen der Erstauflage der Box ohne Skyfall und der Zweitauflage mit Skyfall gibt es optisch keinen Unterschied? Danke!

soweit ich das in Erinnerung habe, unterscheiden sich beide Boxen nicht wirklich von einander.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 11 Sep 2023 15:12

mozo

Avatar mozo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 24.08.2008


Auch ich hole das Thema nochmal kurz aus dem Keller hoch:
Ich habe besagte Ultimate Edition und stelle fest, dass nach und nach die Discs den Geist aufgeben. Der Film läuft -- das Bild friert ein -- und dann springt der Film um einige Minuten nach vorne um dann wieder hängenzubleiben. Das Phänomen habe ich auf unterschiedlichen Bluray Playern und die Discs weisen auch keinerlei Schaden oder ähnliches auf.

Kennt jemand das Problem? Bei den Bond Discs ist es zuerst aufgetreten - mittlerweile auch bei einigen anderen.

 
1 Kommentar:
von Speedstar1776 am 12.09.2023 10:37:
@mozo Erst vor ein paar Wochen habe ich mir die Sean Connery Filme angesehen, habe aber keinerlei wie von dir beschriebenen Probleme gehabt.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 78 Benutzer und 335 Gäste online.