Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 30 Nov 2014 18:33

Captain Hero

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Es ist unglaublich was manche für einen Aufstand machen aufgrund eines Teasers von 1:30 Minuten Länge. Klar es ist verdammt noch mal Star Wars und auch ich bin, als einer von vielen anderen, die mit der Ur-Trilogie groß geworden sind und schon deshalb eine spezielle Verbindung zu dem Franchise haben, unfassbar auf den neuen Teil gespannt .
Aber wie einige sich in der Lage sehen einen Film, welcher erst in einem Jahr erscheinen wird, auf der Grundlage eines Teasers (!) beurteilen zu können, ist und bleibt mir absolut schleierhaft.
Wenn ich bei YouTube Leute sehe, die sich allen Ernstes schon allein an der Tatsache stoßen, dass ein Schwarzer scheinbar einen Stormtrooper spielt, dann wird mir ganz anders.
Ich für meinen Teil freue mich einfach auf Episode VII, versuche meine Erwartungshaltung nicht ins Unermessliche steigen zu lassen (womit offensichtlich einige ja arge Probleme zu haben scheinen ;)), und vertraue auf J. J. Abrams.
Das wird schon! :cool::thumb:
Geschrieben: 30 Nov 2014 18:44

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Aber wie einige sich in der Lage sehen einen Film, welcher erst in einem Jahr erscheinen wird, auf der Grundlage eines Teasers (!) beurteilen zu können, ist und bleibt mir absolut schleierhaft.

Mir ist schleierhaft aus welchem der Beiträge du das herausliest? Das würde mich ernsthaft interessieren Mir ist kein einziger Post aufgefallen, der anhand des Teasers ein Urteil über den Film fällt. Es wird lediglich über den Teaser selbst gesprochen. An dem scheiden sich ja etwas die Geister, was man auch in anderen Communities merkt.

Ansonsten sehe ich es schon ähnlich wie du und freue mich auch weiterhin auf den Film, hoffe eben nur lediglich, dass sich das aus meiner Sicht eher unfreiwillig komische Produktionsdesign des Teasers nicht im Rest des Films zu sehr widerspiegelt. Aber das sieht man eben erst, wenn mehr Bildmaterial zu sehen ist. Bei mir wird es aber eh bis 2016 dauern, bis ich den Film zu Gesicht bekomme, da ich auf die Blu-ray warten werde :-).
Geschrieben: 30 Nov 2014 18:49

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Selbst wenn der Film Schrott sein sollte-who cares ? Es ist eben nur ein FILM-Schwamm drüber, es gibt genügend andere hervorragende Filme-und die Fans der Orginaltrilogie und Hasser der Prequels, leben weiter, trotz der Prequels-ich für meinen Teil sehe sie mir einfach nicht mehr an,und werde genauso verfahren, wenn die neuen Sw-Filme nix taugen..davon geht die Welt nicht unter...von daher habe ich auch NULL Erwartung an die Sequels, und warte einfach ab.
Geschrieben: 30 Nov 2014 18:55

Captain Hero

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Mir ist schleierhaft aus welchem der Beiträge du das herausliest? Das würde mich ernsthaft interessieren Mir ist kein einziger Post aufgefallen, der anhand des Teasers ein Urteil über den Film fällt. Es wird lediglich über den Teaser selbst gesprochen. An dem scheiden sich ja etwas die Geister, was man auch in anderen Communities merkt.

Ist auch nicht auf dieses Forum bezogen. Also kein Grund zur Aufregung. :p;)
Geschrieben: 30 Nov 2014 19:37

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ne, Aufregung sowieso nicht :-). War auch nicht böse gemeint, hab es vielleicht etwas blöd formuliert ^^. Hätte mich wirklich nur interessiert, falls mir hier ein Post entgangen wäre, der so weit geht.

Ich schau mir jetzt gleich erstmal Edge of Tomorrow an - Blitzangebot für 8,97 Euro hab ich dann mal mitgenommen nach den positiven Reviews - unter anderem auch Sascha hier ^^.
Geschrieben: 30 Nov 2014 19:53

Gast

Zitat:
Zitat von Chestburster
Selbst wenn der Film Schrott sein sollte-who cares ? Es ist eben nur ein FILM-Schwamm drüber, es gibt genügend andere hervorragende Filme-und die Fans der Orginaltrilogie und Hasser der Prequels, leben weiter, trotz der Prequels-ich für meinen Teil sehe sie mir einfach nicht mehr an,und werde genauso verfahren, wenn die neuen Sw-Filme nix taugen..davon geht die Welt nicht unter...von daher habe ich auch NULL Erwartung an die Sequels, und warte einfach ab.
100% Agree :thumb:
Geschrieben: 01 Dez 2014 07:19

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Dieser Film wird nicht scheitern. Nicht an den Kinokassen (völlig unmöglich) und auch nicht qualitativ. Als Fan jeglicher couleur sollte man das hoffen und daran glauben. "Your lack of faith is disturbing!" ;)
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 Dez 2014 07:34

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Das trifft so ziemlich den Nagel auf den Kopf. Der Internetmob erstickt so ziemlich jede noch aufkeimende Kreativität der Filmemacher schon im Ansatz.

Hier beginnt bereits das Problem, für dich ist im Endeffekt jeder der nicht "Geil Geil Geil" schreibt ein Mitglied des "Internetmobs". Wozu bist du in einem Forum wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst?

Zitat:
Der Droide ist neu, ist kreativ.

Was ist an einem Fussballdroiden genau kreativ?

Zitat:
Das neue Schwert ist ebenso neu und kreativ und aus dem alten EU entliehen.

Neu? Ja.
Kreativ? Ansichtssache.
Gut? Ebenfalls Ansichtssache.

Es würde manchen hier wirklich nicht schaden mal andere Meinungen einfach zu akzeptieren.

Zitat:
Zitat von movieguide
Schon erstaunlich was so ein paar wenige Bilder aus einem Teaser hier für Diskussionen sorgen. Letztlich sagen die kritisierten Punkte wie das Lichtschwert null über das Endprodukt aus und Geschmäcker was Design angeht sind nunmal verschieden. Der Film ist gerade mal abgedreht, denke beim ersten richtigen Trailer wird man einen besseren Eindruck von Abrams Star Wars erhalten.

Das ist doch der Sinn eines Teasers. Er soll Diskussionen zur Folge haben.

Ich selbst finde den Teaser ok.
Der Fußballdroide ist mir auch gleich negativ aufgefallen, ich habe mich aber schon an diese blöden Droiden "gewöhnt", insofern ist das für mich nicht ganz so schlimm.
Beim Schwert habe ich aber auch erstmal einen Facepalm ausgepackt. Ob das jetzt "realistischer" ist oder nicht, ist mir völlig wurscht. Es sieht halt furchtbar aus meiner Meinung nach.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 01 Dez 2014 07:39

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.385
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30912 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

So schlimm fand ich die Sache mit den Fußball Droiden und dem Schwert jetzt nicht. Okay Droiden nerven immer, daran hab ich mich gewöhnt ansonsten fand ich den Teaser schonmal optisch super, vor allem die Szenen mit den X-Wing und dem Falken sind optisch toll
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 01 Dez 2014 09:30

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

noch ein tolles Fan-Art Poster:

201411301733_1753.jpg

Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-es-ist-soweit-der-trailer-zu-star-wars-das-erwachen-der-macht_20840.html
rogueone-banner-empire.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 89 Benutzer und 608 Gäste online.