Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 29 Nov 2014 08:08

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Zitat von Blockmonsta
https://www.youtube.com/watch?v=LWirxXFxrnE

Den Teaser im ReCut gibts auch schon

Treibt einem immer wieder tränen in die augen vor freude ;)
Geschrieben: 29 Nov 2014 08:42

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.341
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30792 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Also optisch sieht der teaser schonmal klasse aus :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 29 Nov 2014 08:54

Gast

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Macht keinen schlechten Eindruck, bin auf mehr gespannt. die dunkle Stimme klingt cool, erinnert mich aber etwas an die Synchro von Cumberbatch.:D
Seit wann braucht Cumberbatch im O-Ton ne Synchro :eek::rofl:
Geschrieben: 29 Nov 2014 09:31

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006
Seit wann braucht Cumberbatch im O-Ton ne Synchro :eek::rofl:

Den Teaser gibt es ja synchronisiert und braucht man halt ne Synchro:rofl:

Bei Filmstars de wird das Ding total zerissen,miese Effekte,albernes Lichtschwert doofe Synchro usw.einige können echt alles mies machen.
Aber schön das es hier noch echte Fans gibt die sich einfach wie kleine Kinder auf den neuen Star Wars freuen:thumb:
Geschrieben: 29 Nov 2014 09:35

CFG SatanDevil

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Monnem
kommentar.png
Forenposts: 434
Clubposts: 5
seit 18.04.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 186 mal.

Zitat:
Zitat von Schmusebacke

Bei Filmstars de wird das Ding total zerissen,miese Effekte,albernes Lichtschwert doofe Synchro usw.einige können echt alles mies machen.
Aber schön das es hier noch echte Fans gibt die sich einfach wie kleine Kinder auf den neuen Star Wars freuen:thumb:

Das ist ja mittlerweile das Schlimme.
Man gibt den Leuten was neues ...... es wird schlecht geredet.
Man gibt den Leuten altbewährtes .... es wird schlecht geredet .

Manche brauchen das ...

Ich freue mich auf Star Wars ( bin mit Episode 4-6 aufgewachsen ) und das SCHWERT ist nunmal ein schwert
Geschrieben: 29 Nov 2014 10:27

Jin Roh

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Der Teaser allein macht doch wirklich Lust auf die neuen Teile! Es gibt halt immer so Experten, die meinen sie könnten es besser. Ich glaube Abrahams weiß was die Fans für hohe Ansprüche an ihn setzen und er wird sich natürlich niemals alle erfüllen können. Mir persönlich hat seine Neuinterpretation von Star Trek bereits sehr zu gesagt, obwohl ich eigentlich nie richtiger Star Trek-Fan gewesen bin.

Sehr überzeugend am Teaser finde ich diese dezenteren Neuerungen beispielsweise der Stormtrooper. Wenige kleine Veränderungen im Detail aber trotzdem bleibt es dem Originallook treu. Einer der Kritikpunkte die ich leider bei Episode 1-3 schmerzlich vermisst habe.
blu_raydisc_de_signatur-Kopie.jpg

Battlefield 4 Platoon // Plattform: PS4 // http://www.clans.de/amok-crew // http://youtu.be/zDouA6Hze4E

Wardaddy Woodland Divison: www.wardaddy.de
Geschrieben: 29 Nov 2014 10:52

clayface

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sankt Augustin
kommentar.png
Forenposts: 444
Clubposts: 51
seit 01.06.2013
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
346
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 426 mal.

Ich finde den Teaser auch gelungen...Allerdings könnte es ohne den Falcon und Musik auch der Teaser vom neuen Star Trek sein...

Hoffe J.J. geht mit Star Wars eher in Richtung Super 8 anstatt Star Trek.
Geschrieben: 29 Nov 2014 11:37

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Aber schön das es hier noch echte Fans gibt die sich einfach wie kleine Kinder auf den neuen Star Wars freuen

Sorry, aber diese Gleichung: "Echter Fan = alles hochloben / keine Kritik üben" finde ich sehr bedenklich. Zwar muss ich zugeben, dass ich mich seit den Prequels nicht mehr als Star-Wars-Fan sehe und auch die Ur-Trilogie zwar eher "gerne mag" als sie zu lieben, dennoch liefert der Teaser halt viel Zündstoff. Das Produktionsdesign ist für mich der Knackpunkt und schlichtweg recht mies: Das fängt beim Droiden an, der ja selbst mit seinem Muster in der Szene sehr unglücklich an einen Fußball erinnert und hört mit der Phallus-Rakete auf, auf der Ridley durch die Gegend juckelt. Dazu das seltsam gestaltete Lichtschwert, das meiner Ansicht nach so gestaltet hat, um eine vermeintlich "coole" Optik zu erzeugen.

Der ganze Teaser ist mir auch eher zu viel als zu wenig - deswegen entsteht bei mir auch der Eindruck. es wäre fanmade. Ich weiß, das ist er nicht, aber er macht alle Fehler, die man typischerweise aus Fanfilmen kennt: Alles ist offensichtlich und komplett "Haudrauf". Klar, dass der Jedi in Schwarz mit ner übertriebenen Waffe, die er theatralisch zündet durch den Schnee stapfen muss...Klar, dass der Millenium Falcon zig Kapriolen dreht und Williams Musik mega-offensiv durch die Boxen knattert...Das alles sieht aus wie von einem Fan gemacht - aber nicht von professioneller Hand mit Sinn für Atmosphäre und Timing,

Das trifft auch auf den furchtbar vor Overacting nur so triefenden Voice-Over zu. Damit ist dann das letzte Klischee erfüllt. Dazu muss ich sagen, dass ich generell kein Fan von Voice-Overs bin, denn die Bilder sollten alles ausreichende zeigen. Und meistens wirken Voice-Overs auf mich eher prätentiös oder übertrieben. Das ist aber natürlich auch ein Stück subjektiver Geschmack. Genau wie eben das Produktionsdesign im Trailer, das ich ebenfalls mieserabel finde. Das ist aber eben eine Frage des Geschmacks: Der eine mag es sozusagen knallige, überkandidelte Klamotten in allen Neonfarben mit schreienden Aufschriften, der andere eher dezente Farbkombinationen.

Zumindest scheint der Teaser das Ziel erreicht zu haben, die Communities weltweit zum Quatschen zu bringen.
Geschrieben: 29 Nov 2014 11:59

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Sorry, aber diese Gleichung: "Echter Fan = alles hochloben / keine Kritik üben" finde ich sehr bedenklich. Zwar muss ich zugeben, dass ich mich seit den Prequels nicht mehr als Star-Wars-Fan sehe und auch die Ur-Trilogie zwar eher "gerne mag" als sie zu lieben, dennoch liefert der Teaser halt viel Zündstoff. Das Produktionsdesign ist für mich der Knackpunkt und schlichtweg recht mies: Das fängt beim Droiden an, der ja selbst mit seinem Muster in der Szene sehr unglücklich an einen Fußball erinnert und hört mit der Phallus-Rakete auf, auf der Ridley durch die Gegend juckelt. Dazu das seltsam gestaltete Lichtschwert, das meiner Ansicht nach so gestaltet hat, um eine vermeintlich "coole" Optik zu erzeugen.

Der ganze Teaser ist mir auch eher zu viel als zu wenig - deswegen entsteht bei mir auch der Eindruck. es wäre fanmade. Ich weiß, das ist er nicht, aber er macht alle Fehler, die man typischerweise aus Fanfilmen kennt: Alles ist offensichtlich und komplett "Haudrauf". Klar, dass der Jedi in Schwarz mit ner übertriebenen Waffe, die er theatralisch zündet durch den Schnee stapfen muss...Klar, dass der Millenium Falcon zig Kapriolen dreht und Williams Musik mega-offensiv durch die Boxen knattert...Das alles sieht aus wie von einem Fan gemacht - aber nicht von professioneller Hand mit Sinn für Atmosphäre und Timing,

Das trifft auch auf den furchtbar vor Overacting nur so triefenden Voice-Over zu. Damit ist dann das letzte Klischee erfüllt. Dazu muss ich sagen, dass ich generell kein Fan von Voice-Overs bin, denn die Bilder sollten alles ausreichende zeigen. Und meistens wirken Voice-Overs auf mich eher prätentiös oder übertrieben. Das ist aber natürlich auch ein Stück subjektiver Geschmack. Genau wie eben das Produktionsdesign im Trailer, das ich ebenfalls mieserabel finde. Das ist aber eben eine Frage des Geschmacks: Der eine mag es sozusagen knallige, überkandidelte Klamotten in allen Neonfarben mit schreienden Aufschriften, der andere eher dezente Farbkombinationen.

Zumindest scheint der Teaser das Ziel erreicht zu haben, die Communities weltweit zum Quatschen zu bringen.

Danke, ich hätte es nicht besser ausdrücken können! :thumb:

Ich hab selbige Meinung auch auf Fan/ SW Sammler Seiten geschrieben, und anscheinend "DARF" man wohl keine Kritik mehr äußern, ohne das man beschimpft wird, oder einem die Sachkenntnis abgesprochen wird...traurig, aber irgendwie bekomme ich immer mehr den Eindruck, das viele SW "Fans" eine dezente Delle an der Murmel haben....:rofl:

PS. 2010_0126LordofDarkness0005.JPG
Credits:Abfallwurm
Quelle: Lichtgeschwindigkeit.de

:p
Geschrieben: 29 Nov 2014 12:01

Gast

Zitat:
Zitat von Schmusebacke
Wer guckt denn bitte so nen Teaser synchronisiert :eek::rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 858 Gäste online.