Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 22 Juni 2014 22:35

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

für mich haben die auch nix gemeinsam...

hoffen wir das ford wieder schnell auf die beine kommt. mit mitte 70 ist man halt nimmer ganz so gut zu fuß.
Geschrieben: 23 Juni 2014 08:34

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Immer wieder neue - bislang unbestätigte - Berichte über die Verletzung von Harrison Ford tauchen auf. Heute berichtet Hollywood.com, dass der Schauspieler anscheinend sechs Monate ausfällt, um sich in den Staaten einer Reha zu unterziehen:
Harrison Ford wird sechs Monate nicht an den Dreharbeiten des neuen Star Wars-Films in Großbritannien teilnehmen, um in die USA zurückzukehren und sein gebrochenes Bein zu behandeln, so ein Bericht aus dem Vereinigten Königreich.
Anschließend zitiert die Quelle anscheinend den nicht näher spezifizierten Bericht:
Nun hat sich ergeben, dass er für sechs Monate nicht dazu in der Lage sein wird, zu den Dreharbeiten an Star Wars: Episode VII zurückzukehren, da er eine Reha-Behandlung für sein linkes Bein benötigt, welches diese Woche mit einer Anzahl Metallplatten in Ordnung gebracht wurde.

Eine Quelle berichtet der britischen Zeitung The Sun: "Die Dreharbeiten gehen gerade weiter, aber Ford wird monatelang nicht zurückkehren... das Filmunternehmen zieht in Betracht, die Dreharbeiten bis gut in die zweite Jahreshälfte auszudehnen, um Ford Zeit zu geben, damit er wieder auf die Beine kommt."

Ford wird noch immer in einem Krankenhaus in England behandelt, wird aber mit seiner Frau, der Schauspielerin Calista Flockhart zurück nach Los Angeles fliegen, um - den Redakteuren der Publikation nach - mit einem Physiotherapeut zu arbeiten.
Dieser Bericht ist noch unbestätigt - überdies sollte die Zeitung The Sun durchaus nicht unbedingt ohne jeglichen Argwohn gelesen werden. Die Kollegen der Jedi News verweisen überdies auf ein Bild derselben Zeitung, das angeblich Ford in einem Rollstuhl zeigt.
Die Zeit wird zeigen, wie übel die Angelegenheit um Harrison Ford tatsächlich ist - und auch, inwieweit sich Episode VII dadurch verzögert.
Danke an Jörg und KeeperOTForce für eure Hinweise.

Source: http://www.starwars-union.de/nachrichten/14138/Geruecht_Faellt_Harrison_Ford_6_Monate_aus/#118709

Ich bin ehrlich gesagt stinksauer darüber, dass die Offiziellen seit dem Unfall keinerlei Informationen an die Öffentlichkeit oder Fans gegeben haben. ALLES, was diesen Unfall betrifft, wid über zweit- und drittklassige Medien kommuniziert und der Mob weiß nicht, was er glauben soll.

Es wird Zeit, das LFL sich mal dazu herab begibt, dem Kunden einen Knochen hinzuscheißen und ein paar Infos über die Folgen von Fords Unfall zu geben.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 23 Juni 2014 16:05

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Er wurde seitlich von einer hydraulischen Tür bis zum Brustkorb eingeklemmt. Ist doch bekannt und habe ich bereits geschrieben.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Juni 2014 21:53

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Sorry, ich verstehe das nicht. Warum ist es wichtig zu wissen was passiert ist? Schlimm genug. Er fällt bis zu 6 Monaten aus ung. gut ist.
test.jpg
Geschrieben: 24 Juni 2014 07:48

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Die Nase hat eine gewisse Ähnlichkeit, das wars für mich dann aber schon. Sollte deine Theorie zutrefen, müsste man aber irgendwie die Ohren anpassen, damits passt.

Er könnte aber den jungen Jar Jar Binks spielen.. da würden die Ohren passen!:rofl:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 24 Juni 2014 08:04

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.

Zitat:
Zitat von McFly
Sorry, ich verstehe das nicht. Warum ist es wichtig zu wissen was passiert ist? Schlimm genug. Er fällt bis zu 6 Monaten aus ung. gut ist.

Es geht nicht darum zu wissen, was passiert ist, sondern wie es jetzt weiter geht: wird der Dreh komplett auf Eis gelegt?! Dreht man um Ford herum? Wie lange ist die geschätzte Ausfallzeit wirklich? Hat es Auswirkungen auf den Release?
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ

Geschrieben: 24 Juni 2014 08:25

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Es geht nicht darum zu wissen, was passiert ist, sondern wie es jetzt weiter geht: wird der Dreh komplett auf Eis gelegt?! Dreht man um Ford herum? Wie lange ist die geschätzte Ausfallzeit wirklich? Hat es Auswirkungen auf den Release?

Vielleicht steht es schlichtweg noch nicht wirklich fest und bevor man irgendwas rausgibt, wartet man eben ab.

Wieso man da "stinksauer" sein kann, verstehe ich absolut nicht.

Abwarten und fertig. Die Welt geht deswegen nicht unter wenn man mal 2,3 Wochen auf eine Info warten muss.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 24 Juni 2014 09:05

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Vielleicht steht es schlichtweg noch nicht wirklich fest und bevor man irgendwas rausgibt, wartet man eben ab.

Wieso man da "stinksauer" sein kann, verstehe ich absolut nicht.

Abwarten und fertig. Die Welt geht deswegen nicht unter wenn man mal 2,3 Wochen auf eine Info warten muss.

da hast du sicher recht, aber eine gewisse Angst und Sorge um den Film keimt schon auf, wenn man die ganzen Gerüchte liest. Ich fände es in diesem Zusammenhang einfach einen feinen Zug, ein Wort an die Öffentlichkeit zu richten und nicht alles über zweit und drittklassige Medien veröffentlichen zu lassen. Darauf läuft es nämlich seit dem Unfall raus...und das kanns IMO nicht sein.

Geschrieben: 24 Juni 2014 09:12

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Selbst wenn es Auswirkungen auf die Produktion hätte, wird deshalb die Produktion des neuen Films nicht eingestellt. Eventuell gibt es ein paar Nachdrehs wenn Ford wieder fit ist, im schlimmsten Fall (was ich nicht denke) wird entweder das Drehbuch geändert. Eine Verschiebung des Filmes halte ich für unrealistisch.

Durch das Internet sickern heute solche Infos viel schneller durch,. hier liegt das Problem. Früher gabs auch Verletzunge am Set, nur hat mans teilweise erst sehr viel später erfahren. Macht Euch mal nicht verrückt.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 24 Juni 2014 09:16

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.

Zitat:
Zitat von movieguide
Selbst wenn es Auswirkungen auf die Produktion hätte, wird deshalb die Produktion des neuen Films nicht eingestellt. Eventuell gibt es ein paar Nachdrehs wenn Ford wieder fit ist, im schlimmsten Fall (was ich nicht denke) wird entweder das Drehbuch geändert. Eine Verschiebung des Filmes halte ich für unrealistisch.

Das Drehbuch zu ändern wäre das Schlimmste! Ich will den Film so sehen, wie er geplant war! Änderungen am Script würden mir echt weh tun. Lieber warte ich noch weitere 6 Monate, als das in Kauf nehmen zu müssen.

Zitat:
Durch das Internet sickern heute solche Infos viel schneller durch,. hier liegt das Problem. Früher gabs auch Verletzunge am Set, nur hat mans teilweise erst sehr viel später erfahren. Macht Euch mal nicht verrückt.

Das fällt mir derzeit etwas schwer, bei all den schlechten Nachrichten vom Set. Deswegen wäre eine offizielle Verlautbarung Balsam für die Seele.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 9 Benutzer und 1072 Gäste online.