Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 01 Nov 2012 11:12

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Wtf :o

Luke; Han; Leia !!!!!!!!!!

Bring Them Back !!! ;:d

Aber nur in der Orginalbesetzung, ich wollte schon immer einen 61 jährigen Luke Sywalker im Lichtschwertkampf sehen, während ein fast 70jähriger HanSolo auf Krückstöcken daherkommt und Oma Princess Leia Socken stopft.:rofl:
Geschrieben: 01 Nov 2012 11:13

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Dengar
Im Bezug auf Filme, die mit Abstand geilste Nachricht der letzten Jahre! YES!!!
Ditto!!!!! !;)
Geschrieben: 01 Nov 2012 11:17

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Omnicron
Warum? Imho ist es das beste, was uns passieren konnte. Lucas hat in letzter Zeit alles nur noch verhunzt, seien es Neuverfilmungen oder Nachbearbeitungen. Disney hat Kohle, braucht aber neue Franchises. Und aus Star Wars - dessen bin ich mir sicher - werden sie was großartiges bauen, denn hier werden sie NICHTS anbrennen lassen. Und der allergrößte Vorteil ist (hoffentlich): der Egomane Lucas hat keine Allmacht mehr.

Für mich ist das DIE positive Nachricht des Tages!:thumb::thumb::thumb:
Das sehe ich ganz genauso. Disney istja nicht blöde, die haben es ja durchaus mitbekommen, das das, was GL mit seinem eigenem Franchise gemacht hat, vom größten Teil der Fans abgelehnt wird-zumindestens von dem Teil, der mit den Orginalfilmen aufgewachsen ist-was der größere Teil ist. Die werden sich also schon sehr ins Zeug legen, um die alten fans nicht zu enttäuschen, den die bringen das meiste Geld ein !;)
Geschrieben: 01 Nov 2012 11:17

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Liegt ja wohl in der Macht der zukünftigen Produzenten, wo und wann der neue Teil anknüpft.
Solange es nicht in die selbe Richtung geht wie andere abgemolkene Filmkühe und es billiger
Trash wird, freue ich mich darüber. Wenn ich mir aber John Carter anschaue, dann wird mir da
ein klein wenig komisch in der Magengrube....

ENCOM
Geschrieben: 01 Nov 2012 11:19

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Hoffe das wir mal ein Spin n Off oder wie auch immer etwas filmisches bekommen das die Vorgeschichte von darth Maul erzählt, einer der interessantesten und optisch gelungensten Charaktäre überhaupt und der wurde so verheizt.

Der schnarchlangweilige Count Doku war immerhin in zwei Episoden zu sehen.

Für mich war der beste Laserschwertkampf der in Episode 5mit darth Vader auf Bespin.

Vlt. ist die Choeographie in den anderen Filmen besser, aber hier ist die Atmosphäre, die Stimmung einfach unübertroffen.

Es ist richtig finster und bedrohlich und der Held muss leiden.

In dem Stil möchte ich auch weitere Filme sehen.

ich auch. und bezüglich Darth Maul gebe ich dir auch recht. Aber das würde dann ja noch mehr Prequel bedeuten - obwohl, vielleicht ist sein Aussehen ja das einer ganzen Rasse?
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 01 Nov 2012 11:22

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Die Star Wars Abzocke geht also doch noch weiter....

Möge der Umsatz mit Ihnen sein!

ALLE Filme sind Abzocke, denn ALLE sollen Umsatz machen ,denn Filme werden zum Geldverdienen hergestellt, das ist ihr einziger Sinn und Zweck in diesem Universum !
Geschrieben: 01 Nov 2012 11:30

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Die werden sich also schon sehr ins Zeug legen, um die alten fans nicht zu enttäuschen, den die bringen das meiste Geld ein !;)

Das "Problem" dieser Sichtweise ist, dass die Gruppe, die Du alte Fans nennst immer kleiner wird, und die Gruppe, die Du vermutlich "neue Fans" nennst, die wird immer größer. Die jetzigen, ich sage mal, 12- bis 20jährigen sind mit der neuen Trilogie und mit Clone Wars aufgewachsen bzw. tun es noch. Demografisch gesehen wäre es also eher sinnvoll, die neue Zielgruppe anzusprechen.

Darüber hinaus bin ich zwar mit der alten Trilogie aufgewachsen, kann der neuen aber auch einiges abgewinnen und finde sie insgesamt "gut", Clone Wars ebenso. Dabei bin ich kein echter SW-Fan (mehr), sondern betrachte mich eher als durchschnittlichen Zuschauer. Das hat den Vorteil, dass ich ganz entspannt schauen kann, was DIsney jetzt macht :cool:.
Geschrieben: 01 Nov 2012 11:52

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Den gab es bereits nach Episode 1. Und solange Vader nicht mit Micky Maus hren auftaucht, können die von Disney produzierten Sw-Filme nur besser werden, als der neue Scheiß, den Gl zwischen 1999 und 2005 fabriziert hat.

Die neuen Filme als scheiß zu bezeichnen finde ich sehr übertrieben ! Ich kann mit den alten schinken nichts anfangen, ,,penn da ein" ! :rofl:

bin auch mit der neuen aufgewachsen, ist alles Geschmackssache ;)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 01 Nov 2012 13:23

Menthe

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 129
Clubposts: 6
seit 26.03.2010
display.png
LG LG 47LB671V
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 34 Danke für 24 Beiträge

Ich bin zwar mit der neuen Trilogie aufgewachsen, kann aber eher mit der alten was anfangen :D
Geschrieben: 01 Nov 2012 14:31

Gast

Ich war schon nicht besonders begeister von Episode 1-3 und jetzt setzen die noch einen siebten teil drauf. das sehe ich eher als kommerz an. Wahrscheinlich muss man sich jetzt an total andere schauspieler gewöhnen. Ist wie bei Start trek 11.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 20 Benutzer und 202 Gäste online.