Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Neuverfilmung von The Crow (Bill Skarsgård, Tahliah Debrett Barnett, Danny Huston; Regie: Rupert Sanders; 23.08.2024)

Gestartet: 23 Mai 2008 17:18 - 459 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 26 Aug 2024 16:35

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das habe ich schon verstanden, das der Film ziemlich seelenlos sein soll, das hat aber nichts mit weichgespült zu tun. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 26 Aug 2024 16:46

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.638
Clubposts: 29.595
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24455 mal.
Erhielt 27824 Danke für 13065 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Kommt darauf an wie viel mimimi der neue Eric Draven macht. Er ist zwar schön wenn er auf brutale Weise die bösen wegkillt aber wenn er die Hälfte des Films nur am Jammern und Heulen ist, verpufft jedes Gemetzel wink.png
 
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 26 Aug 2024 17:31

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hm, guter Punkt. Daran habe ich jetzt nicht gedacht. Wäre für mich jetzt aber auch kein Indiez für weichgespült, sondern eine Fehlinterpretation der Vorlage. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 26 Aug 2024 19:24

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Verstehe Deinen Punkt mit dem weichgespült nicht. Man sieht doch am Trailer das der ganze Film überhaupt nichts von Düsternis oder der harten Comicumsetzung hat. Wundert mich eh das der R-Rated sein soll. Drei CGI-Blutfetzen machen aber noch keinen atmosphärischen Film.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 26 Aug 2024 19:25

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und ich deinen nicht. Da sind wir schon zwei. rotfl.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 26 Aug 2024 19:35

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.638
Clubposts: 29.595
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24455 mal.
Erhielt 27824 Danke für 13065 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Verstehe Deinen Punkt mit dem weichgespült nicht. Man sieht doch am Trailer das der ganze Film überhaupt nichts von Düsternis oder der harten Comicumsetzung hat. Wundert mich eh das der R-Rated sein soll. Drei CGI-Blutfetzen machen aber noch keinen atmosphärischen Film.

In den USA ist das Rating genau definiert, nicht so wie bei uns FSK wo gewürfelt wird.
2x F-Wort = R-Rated und/oder bestimmte Körperteile nackt = R-Rated und/oder bestimmte Art von Gewalt und Blut = R-Rated.

Sprich im Film kann z.B. kein Tropfen Blut fließen, total bunt und fröhlich sein, aber sobald 2x das F-Wort vorkommt ist es direkt R-Rated. Bei uns vermutlich FSK 0  oder FSK 6 wink.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: Gestern 11:59

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich fass es nicht. Die scheiße startet bei uns im drittgrößten Saal (von 10 Sälen) bzw. läuft da bereits am Samstag 07.09.2024 zweimal, obwohl der reguläre Kinostart erst am 12.09.2024 sein wird.

Edit:
Okay sehe grad das an dem WE das CinemaxX seine 5 € Aktion hat. Jeder Film und jede Vorstellung nur 5 €. Ich denke mit dem verführen Screening bei diesem nice Price versuchen sie zumindest ein paar Leute in den Film zu locken.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: Heute 10:18

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Regieseur des Orignals, Alex Proyas, meldet sich zu Wort und macht sich über das Remake lustig. Er war nie ein Fan von der Idee und die Boxoffice ist nun Wasser auf seine Mühlen.
 
Zitat:
Das Box Office ist ein Blutbad», meint der Geschichtenerzähler. «Ich dachte ja, das Remake wurde nur deshalb gemacht, weil man damit Geld verdienen wollte. Aber wie es aussieht, ist nicht viel zu holen.»
 
«Vielleicht können sie den Streifen ja an irgendwelchen Filmschulen unterbringen, damit die Studenten lernen können, wie man einen Film ganz sicher NICHT macht. Die Kinos werden ihre Kopien nach dem Wochenende jedenfalls nicht mehr länger benötigen», meint Proyas, der sich außerdem zu den überwiegend vernichtenden Kritiken zum Film geäußert hat:

«Die Reviews sind brutal. Ein Kritiker schrieb, der Film sei eine gigantische Beleidigung.»
The Crow – Alex Proyas macht sich über Remake lustig

Leider funktioniert der Link zu seinem Instagram Post nicht mehr.

Und wer wirklich nochmal das Kontrastprogramm zwischen diesem seelenlosen Etwas von Remake haben will, sollte sich nochmal den Trailer anschauen und danach dann z.B. diesen Clip von Miramax. Da hat man den direkten Vergleich und das Kontrastprogramm.

IMG_7186.jpeg

Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: Heute 10:29

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.638
Clubposts: 29.595
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24455 mal.
Erhielt 27824 Danke für 13065 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Der Regieseur des Orignals, Alex Proyas, meldet sich zu Wort und macht sich über das Remake lustig. Er war nie ein Fan von der Idee und die Boxoffice ist nun Wasser auf seine Mühlen.
 
The Crow – Alex Proyas macht sich über Remake lustig
Ich hatte das schon vor 2 Seiten gepostet wink.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: Heute 10:47

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ahhhhhh. Es ist manchmal zum Haare raufen mit der Forensoftware. Habe ich tatsächlich nicht gesehen. Ist meist so beim letzten Post auf der Seite, weil man automatisch zum letzten Beitrag springt und wenn dann schon Beiträge auf der neuen Seite sind, übersieht man das leicht. Ich scrolle meist immer nach oben, aber an sich kaum nochmal zurück. my fault disapointed.png
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 428 Gäste online.