Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

SKY Werbung

Gestartet: 24 Okt 2012 00:07 - 18 Antworten

Geschrieben: 24 Okt 2012 00:07

fluffyberlin

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 133
Clubposts: 1
seit 14.01.2009
display.png
LG 55EF9509
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Star Trek: Beyond (2016)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 38 Danke für 31 Beiträge

nichts gegen die werbung ganz oben auf der startseite. aber, muß sich dann noch ein banner schalten? man kann ja nicht mal mehr die kommentare oder bewertungen einzelner disc's aufrufen, da das banner diese funktion verdeckt. da hilft nur aktualisieren und das nervt.
Geschrieben: 24 Okt 2012 07:06

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hier muss ich leider mit einstimmen. In der Regel hat das Banner ja einen Schließen (X) Button. In bestimmt einem Drittel der Fälle wird das Banner jedoch nicht vollständig geladen, so dass es keinen Schließen Button gibt und man den Text unter dem Banner nicht mehr zu sehen bekommt. Zum Beispiel auch beim Schreiben eines Beitrags. Da hilft nur immer wieder F5 drücken.

Werbung ist ja OK, nur sollte sie technisch so fehlerfrei sein, dass man das Forum auch noch benutzen kann.
Geschrieben: 24 Okt 2012 07:11

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ubo69
In bestimmt einem Drittel der Fälle wird das Banner jedoch nicht vollständig geladen, so dass es keinen Schließen Button gibt und man den Text unter dem Banner nicht mehr zu sehen bekommt.

Korrektur: Nachdem ich diesen Beitrag schrieb, kam das kaputte Banner auf JEDER EINZELNEN Forumseite! :sick:
Geschrieben: 24 Okt 2012 17:14

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gut das ich immer ADDBLOCK anhabe, dann habe ich solche Soregn nicht. ;)
Geschrieben: 25 Okt 2012 05:14

Maddin83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Finde es eine riesen Sauerei! Anstatt mal vernünftig die Performence der Seite zu verbessern wir die Werbung immer aggresiver und größer und größer. Mittlerweile besteht z7umindest die Hauptseite fast nur noch aus Werbung. Wenn man aus den News mal die ganzen "Deals" rausfiltert (welche ja nix anderes als Werbung für Angebote der jeweiligen Läden sind!), ist der Informtionsfluss sehr sehr mager. Und wenn das Forum nicht wäre hätte die Seite kaum noch Infortmationswert. Immer mehr Infos auch zur Datenbank sollen hier von den Membern eingeschickt werden, jetzt sogar auch noch Werbung, auch wenn es hier Deals genannt wird.
Und dann noch 9 Euro für die FSK 18 Freischaltung verlangen, ist dann der Gipfel der Geldschneiderei.
Anscheinend befassen sich die Betreiber mittlerweile lieber mit lukrativen Werbeverträgen, als damit vernünftige Infos zu recherchieren und zu veröffentliche.
Gäbe es das Forum nicht wäre diese Seite für mich schon lange uninteressant.
bvb.jpg
Geschrieben: 25 Okt 2012 06:05

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Morgen Maddin83

Da diese Seite GRATIS für uns ist ,aber aber in Hintergrund einiges kostet braucht der Betreiber die Werbeeinnahmen zum überleben ;).
Klar könnte die Werbung manchmal etwas dezenter sein aber so ist halt Werbung .
Wenn Werbung auffällt wird darüber gesprochen ;).....
Die 18er-Freischaltung bleibt jeden einzelnen selbst überlassen und ist kein Zwang .Auch sollten die einmaligen 9€ für den FSK Bereich dir bei ca. 100 Filmen nicht ein Loch in die Tasche reissen :p:rofl:.
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 25 Okt 2012 07:40

Gast

Diese Werbung ist dennoch nur noch störend, da macht es als User und/oder auch als Mod kein Spaß mehr.
Geschrieben: 25 Okt 2012 07:47

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich stimme Dir grundsätzlich erst mal zu.
Zitat:
Zitat von Blutobi
Klar könnte die Werbung manchmal etwas dezenter sein aber so ist halt Werbung. Wenn Werbung auffällt wird darüber gesprochen ;).....

Wenn die Werbung gut ist und wir deshalb darüber sprechen können (ich sage nur Cannes Lions), dann geht das voll in Ordnung. Wenn sie schlecht ist, nervt es, aber O.K. Wenn sie jedoch technisch so buggy ist, dass ich mehrfach F5 drücken muss, um eine Forumsseite überhaupt lesen zu können, dann werde selbst ich langsam unmutig.
Geschrieben: 25 Okt 2012 12:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von Maddin83
Und dann noch 9 Euro für die FSK 18 Freischaltung verlangen, ist dann der Gipfel der Geldschneiderei.

Zuerst solltest du dich mal informieren. Die Kosten für die Freischaltung gehen 1 zu 1 an die deutsche Post. Die Seite verdient damit nicht einen Cent. Das ist alleine die Gebühr, die die Post erhebt. Also bevor du hier falsche Tatsachen verbreitest, solltest du dich zuerst informieren.

Zitat:
Zitat von Maddin83
Anscheinend befassen sich die Betreiber mittlerweile lieber mit lukrativen Werbeverträgen, als damit vernünftige Infos zu recherchieren und zu veröffentliche.

Eine ganz schön haltlose Unterstellung. Soweit ich das hier mitbekommen habe, haben die Betreiber die Plattform ins Leben gerufen und die Community war von Anfang an selbst für den Inhalt verantwortlich. Und das die Betreiber gerne die Kosten der Seite gegen finanzieren wollen ist wohl verständlich. Wäre eine Anmeldegebühr fällig damit die Seite Werbefrei ist, wäre der Aufschrei riesengroß.

Alles für umsonst haben wollen und trotzdem vom Betreiber alles einfordern. Geiz ist Geil!!!!!

Die Sky-Werbung nervt trotzdem. Aufn PC hab ich einen Addblocker. Aber aufn iPad/iPhone ist der Banner zu sehen. Er verdeckt bei mir zwar nix, aber die Seite wird ordentlich nach unten verschoben.
Geschrieben: 26 Okt 2012 05:32

Joker1969

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

:devil::devil::devil::devil::devil::devil:

Also wirklich Leute! Werbung ist wirklich wichtig um BluRay-Disc weiterhin zu finanzieren! Keine Frage!

Aber muß das wirklich sein, das dieser dämliche Sky Man bei jedem Klick erscheint?

Jeder Klick mutiert zu einer Zerreißprobe! :confused:
Da verliert man echt die Lust hier!

Das geht mit Sicherheit auch anders!

Habe schon Albträume von dem Sky Man! :sleep:
So werde ich großer mit großer Sicherheit kein Sky Kunde!
Im gegenteil, ich verweigere ab heute jegliche Filme mit Jean Reno!

:stop:

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
macht das weg! :hypnotized::hypnotized::hypnotized::hypnotized::hypnotized:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 106 Benutzer und 366 Gäste online.