Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

24 (FOX)

Gestartet: 23 Mai 2008 12:00 - 527 Antworten

Veröffentlichung:
26.11.2010
Laufzeit:
1039 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Okt 2015 10:13

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Eben das ging schon so häufig auf und ab. Nachdem der Film kommen sollte und dann wieder nicht, ist uns ja letzlich die beste 24 - Staffel gegönnt worden, die es bisher gab (S 09). Und Sutherland hatte das auch alles mit sich in Frage gestellt.

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 15 Jan 2016 22:00

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Fox Orders Pilot For New ’24’ Series („24: Legacy“) With Young Black Hero To Succeed Jack Bauer

Zitat:
After the 24: Live Another Day event series, which extended the original series with another chapter featuring Jack Bauer & Co., Fox is going for a full reboot with 24: Legacy, a new ongoing series with all-new characters. Fox has given a pilot order to the project from the 24 trio of Howard Gordon, Manny Coto and Evan Katz, with Brian Grazer as executive producer. Original star Kiefer Sutherland is not expected to reprise his role as Bauer or be creatively involved in the project.

The new 24 series will revolve around a military hero’s return to the U.S. and the trouble that follows him back – compelling him
to ask CTU for help in saving his life, and stopping what potentially could be one of the largest-scale terror attacks on American soil. I hear the twentysomething man, Eric Carter, was conceived as an African American, and the actors considered and approached for the part so far all have been black. Depending on how the casting process goes, I hear the character’s ethnicity could change but he will remain diverse. The female lead is a woman with a long history at the agency, a former head of CTU. 24: Legacy retains the original’s real-time format with split screens and complex interweaving storylines, each episode representing one hour of an eventful day. Stephen Hopkins, who directed the original 24 pilots, is on board to direct the 24: Legacy.

There will likely be mentions of former CTU members from the original 24 series, including with photos, but there are no plans for any to have ongoing presence on the new series.

The pilot order comes after Gordon, Coto and Katz delivered a script, written by Coto and Katz, in December, which was very enthusiastically received at Fox.

24: Legacy is produced by 20th Century Fox Television, Imagine Television and Gordon’s Teakwood Lane Productions. Howard Gordon, Brian Grazer, Manny Coto, Evan Katz and Kiefer Sutherland are executive producers.

The original series, which ran for 8 seasons, was created by Joel Surnow and Robert Cochran. It won an Emmy for best drama series and Sutherland won for best actor in a drama series.
http://deadline.com/2016/01/24-legacy-series-black-hero-jack-bauer-fox-pilot-1201683557/

Zitat:
Der US-Sender Fox hat eine Pilotfolge für einen Neustart der erfolgreichen Serie "24 – Twenty Four" namens „24: Legacy“ in Auftrag gegeben.

Das bisherige Gesicht der Serie, Kiefer Sutherland alias Jack Bauer, soll nicht dabei sein.
Stattdessen wird dem Bericht zufolge ein neuer Hauptcharakter auf den Plan treten: Ein etwa 25 Jahre alter, dunkelhäutiger Kriegsveteran namens Eric Carter, der zusammen mit den Experten der Anti-Terror-Einheit CTU einen Anschlag ungeahnter Ausmaße verhindern soll. Wer die Hauptrolle in dem klischeehaften Plot übernehmen soll, ist offenbar noch nicht klar. Das stilprägende Realtime-Format von „24“ soll aber beibehalten werden.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/kiefer-sutherland-kultserie-24-kehrt-zurueck-ohne-jack-bauer_id_5215093.html
Geschrieben: 16 Jan 2016 11:12

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wer hätte das gedacht!?:rofl:

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 16 Jan 2016 11:46

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wird wohl floppen. Und warum nehmen sie keinen Hispanic Actor? Wieso? Die schwarze Gemeinde ist die einzige der USA, die jedes Jahr kleiner wird weil sie als einzige eine negative Geburtenrate aufweist. Man ignoriert als die mehrheitlichen 'MInderheiten' Latinos und Asians und nimmt einen Afroamerikaner. Gerade Quantico hat doch gezeigt, wie man Vielfalt richtig umsetzt. Afroamerikaner selbst sehen sich meist im Comedybereich und dementsprechend sehen dann auch die Quoten aus.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 16 Jan 2016 12:38

masterofc11

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 594
Clubposts: 27
seit 08.08.2011
display.png
Samsung UE-40C6700
player.png
Sony BDP-S185
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
Erhielt 98 Danke für 73 Beiträge

Mmh ich weiß nicht .24 ohne Jack,ob das funktioniert?! Mir hat die letzte Staffel gefallen aber ich hab schon bei mir gemerkt das die Luft irgend wie raus ist. Es war das Gefühl alles schon mal gesehen zu haben.
Ich behalts trotzdem aufn Schirm :o
DD-HT.png
Geschrieben: 16 Jan 2016 13:20

stevie-k

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 37
seit 05.05.2009
display.png
Philips 47PFL7403D
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
73
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 12 Danke für 5 Beiträge

Find ich echt blöd mit dem Reboot.
Ich fand die 9 ansich ziemlich gut, zwar war sie nicht mehr auf dem Niveau der letzten staffeln. Gerade die ersten Folgen waren etwas Schwäche aber gegen Ende hat die doch richtig an lauf zugenommen.
24 ohne Jack ist für mich kein 24!!
Ich hoffe/denke wenn die neue Serie mit kiefer sutherland nicht so gut läuft wird er irgendwann wieder zu seinem Jack Bauer Charakter zurückkehren 😊
Geschrieben: 18 Jan 2016 06:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.211
Clubposts: 29.672
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trolls - Gemeinsam Stark
anzahl.png
Bedankte sich 26958 mal.
Erhielt 31726 Danke für 13951 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

man ist ja immer der Meinung dass nicht Bauer der Star der Serie ist, sondern das Konzept der Echtzeit, werde mir die Staffel zwar anschauen bezweifel aber jetzt schon dass der neue Charakter groß überzeugt, es sei denn er ist auch ne Ein Mann Metzelmaschine wie Bauer
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 18 Jan 2016 14:47

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
man ist ja immer der Meinung dass nicht Bauer der Star der Serie ist, sondern das Konzept der Echtzeit, werde mir die Staffel zwar anschauen bezweifel aber jetzt schon dass der neue Charakter groß überzeugt, es sei denn er ist auch ne Ein Mann Metzelmaschine wie Bauer

Meiner Meinung IST Jack Bauer 24, Konzept hin oder her, kann mir kaum vorstellen, dass der Serien Reboot erfolgreich wird. Man merkt leider immer mehr das Hollywood die Ideen ausgehen...
Geschrieben: 19 Jan 2016 13:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.211
Clubposts: 29.672
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trolls - Gemeinsam Stark
anzahl.png
Bedankte sich 26958 mal.
Erhielt 31726 Danke für 13951 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Sutherland über die Serienzukunft ohne Jack Bauer:

http://www.serienjunkies.de/news/kiefer-sutherland-spricht-ber-73270.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Jan 2016 13:32

gelöscht

Zitat:
Zitat von Killswitch
Man merkt leider immer mehr das Hollywood die Ideen ausgehen...

Mit "Ideen ausgehen" hat das nichts zu tun. Eher damit, dass man das Franchise nicht aufgeben möchte. Eine neue Story wird ihnen schon einfallen, aber man möchte eben den etablierten Namen weiter nutzen.

Es sind weniger die Ideen, es ist der Mut der fehlt. Was man möglicherweise auch verstehen kann, es geht ja um viel Geld. Aber das ist das, was uns irgendwelche Franchises beschert, die mit der Ursprungsidee nichts mehr zu tun haben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 102 Benutzer und 523 Gäste online.