Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zombieland

Gestartet: 22 Okt 2012 19:43 - 8 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Veröffentlichung:
20.05.2010
Laufzeit:
88 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Okt 2012 19:43

sepultura007

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Jetzt machen die genauso so einen Kokoloris wie bei Sucker Punch,300 und bei wat weiß ich wievielen noch.

Schaut selbst:http://www.amazon.de/Zombieland-Limited-Steelbook-Blu-ray-Eisenberg/dp/B00365EA98/ref=sr_1_3?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=dvd&ie=UTF8&qid=1350927424&sr=1-3

Da kann man doch jetzt schon dran fühlen das der FSK-Flatschen fest drauf gedruckt ist :-((

Was denkt ihr?
My Stock:
280 Premium Editionen nur Marvel/DC
Geschrieben: 22 Okt 2012 19:45

Gast

Da gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema!
Geschrieben: 22 Okt 2012 19:56

sepultura007

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von El-Mago
Da gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema!

aha...hätte mich auch gewundert wenn nicht.:cool:
My Stock:
280 Premium Editionen nur Marvel/DC
Geschrieben: 22 Okt 2012 22:02

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ixh finds toll.. jedes wertvolle steel das so runuiniert wird freut mich ^^ leute die keien filme sammeln sondern son scheißdreck habens net anders verdient das neuauflagen kommen. genauso die deppen die sich abzocken lassen

haters gonna hate .. ;P
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 22 Okt 2012 22:07

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
ixh finds toll.. jedes wertvolle steel das so runuiniert wird freut mich ^^ leute die keien filme sammeln sondern son scheißdreck habens net anders verdient das neuauflagen kommen. genauso die deppen die sich abzocken lassen

haters gonna hate .. ;P

oh man....du musst ja viele Freunde hier haben:rofl:
Geschrieben: 22 Okt 2012 22:13

Thateus

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Halle
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 06.09.2009
display.png
Samsung UE-40JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Life is Strange
Thateus Life is Strange immer und immer wieder spielen

naja ich finds gut da ich die erstauflage leider verpasst habe und wo ich es mit bekommen habe war die steel schon weg oder hatte schon so nen utopischen preis das man sich das ja gar nich mehr leisten kann.ich freue mich auf die neuauflage,aber ich kann auch die leute verstehen die sich deswegen ärgern da die erstauflage vielleicht dadurch nichts mehr wert ist. war bei mir leider auch so bei der Underworld Triologie Steelbook,war ne geile sache war auch was wert aber dann so ne bescheuerte neu auflage und zack war die erste nüscht mehr wert,das ich wirklich zum kotzen so was
The World is yours
Geschrieben: 22 Okt 2012 23:27

Sazh

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von ezio
oh man....du musst ja viele Freunde hier haben:rofl:

Genau wie du, der 80 Thor Helme im MM online shop gekauft hat, und hier und wer weiß wo noch für viel mehr vertickst.

____
Ich finde es auch gut das die Steels neu erscheinen, besonders Terminator 3 und 4, für sehr gute Preise!
Geschrieben: 22 Okt 2012 23:45

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
Hauptsache ne Provokation pro Tag ins Forum schmeissen, wird schon irgend nen Deppen geben der drauf antwortet und so dem armen Bürschchen das serviert worauf der gehofft hat, wenn bloss mal was neues kommen würde von ihm als immer diesselbe Leier, langsam wirds echt langweilig :rofl:

Geschrieben: 23 Okt 2012 00:13

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das Ganze hatten wir ja schonmal - nachzulesen im bereits bestehenden Thread wo es dann auch weiter geht:

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-steelbooks-national/89561-sony-wave-27-11-12-steelbook.html
(...sobald es was Neues dazu zu sagen gibt ;))

thread_closed.gif

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 45 Benutzer und 2012 Gäste online.