Zombieland Blu-ray

Original Filmtitel: Zombieland

Zombieland.jpg
Verkauf:
3 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, BD-Live, PiP, interaktive Features, Film enthält Szene/n nach dem Abspann, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
88 Minuten
Veröffentlichung:
20.05.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 21.08.2017 um 22:22
#242
Sehr amüsant und lustig!
Schon jetzt ein Klassiker, den man immer wieder gerne schaut!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 09.12.2016 um 21:40
#241
Der Film ist lustig und nicht wirklich gruselig, also ne typische Horrorkomödie.
Die Story finde ich gut und es ist wie bereits geschrieben sehr lustig anzusehen.
Ton- sowie Bildqualität sind bombastisch und ich respektiere es, dass die Extras allesamt in HD vorliegen. Hab sie mir dennoch nicht angeschaut.
Die Schauspieler finde ich auch (wie mein Vorredner) gut gewählt.
Zu den Extras kann ich nichts schreiben, da nicht gesehen, aber bekommen ne 3 wegen dem HD Material.
Ich empfehle diesen Film auf jedenfall weiter.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Microsoft Xbox One S 2TB
Darstellung:
Philips 47PFL3605H (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 15.01.2016 um 14:25
#240
Zombieland ist nach Shaun Of The Dead meine Lieblings-Zombiekomödie. Der Film ist sehr gut isnzeniert und bietet viele coole Gags und einfallsreiche Ideen wie z.B. den "Zombie-Kill der Woche" usw. Die Schauspieler sind sehr gut gewählt, selbst Jesse Eisenberg, mit dem ich mich normalerweise nicht so anfreunden kann. Den coolen Gastauftritt von Bill Murray kann ich auch nicht außer Acht lassen, da er für mich das persönliche Highlight des ganzen Films ist.

Das Bild ist sehr gut, ja fast schon referenzwürdig
Positiv:
-Se hr scharfes Bild mit viel Detailreichtum
-Nahezu perfekt ausgewogenes Kontrastverhältnis
-Sehr gute Farbwiedergabe
-Sehr plastisches Bild mit guter Tiefenwirkung
Negativ:
-Sehr wenige Szenen wirken etwas weicher/undetaillierter

Der Sound ist ebenso überzeugend wie das Bild. Dialoge sind stets gut verständlich und Schüsse, sowie die Actionszenen im Allgemeinen kommen hier gut zur Geltung.

Die Extras sind auch gut, darunter befindet sich das movieIQ-Feature, bei dem man auf Informationen zu dem Film zugreifen kann, während man sich den Film anschaut. Zudem gibt es noch ein Bild-in-Bild-Feature und einen Audiokommentar. Die videobasierten Extras liegen allesamt in HD vor und sind recht informativ und unterhaltend.

Cooler Film auf einer sehr guten Blu-Ray-Veröffentlichung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony
Darstellung:
Grundig
gefällt mir
0
bewertet am 07.06.2015 um 21:24
#239
Zombieland ist in meinen Augen die perfekte Mischung aus Humor, Zombies und ein kleine Priese Horror. Besonders gut an dem Film haben mir die unterschiedlichen Schauplätze, also das Setting gefallen. Der Film hat die Klischeehaftesten Orte aufgegriffen und sie im positiven Sinne verwurstet. Dazu kam die von Columbus aufgestellten Regeln, wie man sich in einer Apokalypse zu verhalten hat und worauf man achten sollte. Diese wurden ja immer wieder mal aufgegriffen, damit man sie nicht vergisst. Alles in allem die bisher beste Zombiekomödie (wenn man den Film so betiteln will) in meinen Augen. Ich freu mich schon auf die angekündigte Fortsetzung, welche hoffentlich wieder genau mit dem selben Cast daher kommt. Das wäre spitze.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Samsung UE-55F6500 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 31.12.2014 um 00:26
#238
Ein wirklich sehr unterhaltsamer, lustiger und trashiger Film, mit super Schauspielern !
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 05.05.2014 um 19:11
#237
Einfach nur geiler Film ;-)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony
Darstellung:
Sony (LCD 11")
gefällt mir
0
bewertet am 18.09.2013 um 12:21
#236
Super Film immer wieder gerne anzuschauen.
Story ist auch sehr gut gelungen sogar mit dem gastauftritt von Bill Murray,das haben sie gut eingeplant bei dem Film.
Die Extras einfach nur Super sogar mit dem gratis Hintergrundbilder für die PS3
War immer mein gedanke, das der Film als erstes in meiner Sammlung kommt.
Für den Preis bekommt man sehr wenige gute Filme, das ist einer davon.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
Samsung UE-40C6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 21.05.2013 um 09:28
#235
Eigentlich mag ich keine Zombie-Filme...aber dieser hat mich doch köstlich amüsiert. Toller Film mit super Schauspielern. Der Gastauftritt von Bill Murray ist einfach genial. Die Bildqualität ist bester Durchschnitt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips HTS7200
Darstellung:
Panasonic TX-L42DT50E (LCD 42")
gefällt mir
0
Che
bewertet am 17.05.2013 um 18:34
#234
Amüsanter Zombiestreifen mit großartigem Cast! Vor allem Bill Murray als "Bill Murray" sorgt für viele Lacher!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-32A659A (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 27.03.2013 um 12:49
#233
Herrliche Zombiekomödie, sollte man gleich neben "Shaun of the Dead" im Regal einsortieren. Beste Szene im Film, die mit Bill Murray (vielleicht der bester Auftritt seines Lebens ;-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-46ES6710
gefällt mir
0
bewertet am 24.02.2013 um 01:30
#232
Klasse Film. Gute kombination aus Humor und Zombies ;)
Kann ich nur weiter Empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-40EX402 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 10.01.2013 um 00:23
#231
Story:
Die Charaktere des Films nennen uns ihre echten Namen nicht, stattdessen tragen sie nur Ortsnamen wie "Columbus" oder "Tallahassee". Der Grund? Die Zombie-Apokalypse ist eingetreten, und da sollte man sich nicht zu sehr an seine Mitreisenden gewöhnen, sie könnten zu schnell "die Seiten wechseln".
Lustigerweise versucht der Film, die Zombies mit einem denkbaren Hintergrund auszustatten. So sind es keine schlurfenden Untoten, auf welche die Protagonisten stoßen, sonden nach wie vor lebendige Menschen, die sich allerdings mit einer Variante des Rinderwahns infiziert haben. So wird das jagende, rasende, zerfleischende Verhalten der "Zombies" durch Gehirnschwellung, Entzündungen und schlicht und einfach Hunger erklärt. Dabei entwickeln die Infizierten ein Verhalten, das sich mit den Zombies aus "28 Days later" deckt, also eher die gefährlichere Art.
In den USA ist das öffentliche Leben zusammengebrochen, ein Großteil der Bevölkerung gehört nun den Zombies an, der Rest versucht einfach nur zu überleben. Wir treffen auf "Columbus", in der modernen Gesellschaft eher als Außenseiter angesiedelt, ist er noch Monate später unter den Lebenden, dank einer langen Liste an Regeln, an die er sich strikt hält. Immer wenn eine Regel zutrifft (z.B. "Rücksitz überprüfen" oder "Aufwärmen") wird diese per Computereffekt als Schriftzug in das Bild hineinmontiert - sehr schön gemacht. Auf seinem Roadtrip trifft Columbus auf drei weitere Überlebende, die sich gegenseitig das Leben mehr oder weniger schwer machen.
Unterhaltung ist garantiert, der Comedy-Anteil kommt wahrlich nicht zu kurz. Schöne Seitenhiebe auf die aktuelle Gesellschaft werden ausgeteilt. Auch der Zombie-Anteil kommt nicht zu kurz, wobei hier der Fokus eher auf Zombie-Splatter und Zombie-Comedy als auf Zombie-Horror gelegt wird. Ganz kurz blitzt sogar ein wenig Drama auf, wenn Tallahassee von seiner Vergangenheit erzählt. Diese Szene trifft den Zuschauer doch sehr unvorbereitet, und senkt sich wie ein eiskalter Dolch ins Herz - heftig.
Der Film weiß gut zu unterhalten, bietet nette Szenarios, sympathische Darsteller und eine durchdachte Story. Für Fans des Genres ein Garant für einen schönen Kinoabend, vielleicht sogar für mehrere.

Ton:
Auf den ersten Blick gibt es tontechnisch nichts zu meckern, beide Spuren liegen in DTS-HD MA 5.1 vor. Der englische O-Ton liefert tollen Bums, mit einer guten Surroundabmischung, das macht ordentlich Spaß. Die deutsche Tonspur, obwohl sie ebenfalls verlustfrei vorliegt, kann vom Volumen her aber nicht mithalten. Sie klingt beständig leiser als der O-Ton, fast so, als ob es nur eine Dolby Digital Spur wäre. Schade, wenn schon HD-Tonspur, dann hätte auch die Qualität stimmen können. Der englische Ton schafft die fünf Punkte, der deutsche kommt immerhin noch auf viereinhalb.

Bild:
Das Bild ist auf hohem Niveau unspektakulär gut. Es bietet viele Details, und die digitalen Effekte sind sehr gut in die Aufnahmen integriert. Fehler oder ähnliche Unzulänglichkeiten sind mir keine aufgefallen. Auch ein Filmkorn ist nur sehr selten auszumachen, zumal es dann auch nicht störend wirkt. Ein sehr gutes HD-Bild.

Extras:
Der Film kann mit movieIQ-Anbindung (Einblendung von Textinformation aus dem Internet) oder mit einer Bild-in-Bild Spur (PiP) genossen werden. Ich hab bei beidem kurz reingeschaut, movieIQ kannste in die Tonne kloppen, der PiP ist aber sehr interessant. Zusätzlich steht noch ein Audiokommentar mit Teilen von Cast und Crew zur Verfügung. Drei weitere Features laufen 30 Minuten, und eine Handvoll entfernter Szenen bieten knapp 6 Minuten Laufzeit.
Der Bringer ist der PiP, das restliche Material ist übersichtlich, aber interessant. Es hätte gerne noch ein wenig mehr "klassisches" Bonusmaterial sein können, so reicht es nur zu vier Punkten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LH9000 (LCD 47")
gefällt mir
1
gelöscht
gelöscht
bewertet am 08.01.2013 um 21:47
#230
Unterhaltsamer Zombie-Film.
Bild ist überwiegend gut, bei der DTS Spur habe ich den letzten Tick Dynamik vermisst. Insgesamt war die Tonspur für mich zu leise abgemischt!
Unterm Strich aber empfehlenswert!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 02.01.2013 um 17:05
#229
Der beste und witzigste Zombie-Film, den ich je gesehen habe. Vor allem die Szenen mit Bill Murray sind die Witzigsten des ganzen Films. Einfach klasse. Die Bild- und Tonqualität der Blu-Ray ist sehr gut und auch die Extras sind sehr gut. Klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Samsung UE-32D4000 (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 24.12.2012 um 10:27
#228
Ich ging damals relativ kritisch an den Film ... Zombie-Horror + Komödie - kann das gutgehen ?! JA ES KANN ;-)) Top Film, der beide GEnres sehr gut miteinander verbindet, ohne ins Lächerliche abzudriften, ausreichend Action-Szenen, tolle Hauptdarsteller ... dieser Film ist sein Geld auf jeden Fall wert !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 03.06.2012 um 14:00
#227
Der Film Zombieland ist ein gelungener Horrorfilm im Stil von Shawn of the Death etc.
Jedem Käufer sollte bewusst sein, dass es sich hierbei um eine Komödie handelt. Wer Filme erwartet bei denen man sich Augen und Ohren lieber zu hält der darf hier nicht zugreifen. Zombies greifen nunmal Menschen an und bekannt ist auch das diese Zombies ihre Gehirne unterwegs verloren haben. Dieser Punkt wird hier verdeutlicht und auf sehr lustige Art und Weise wiedergegeben. Ein ganz klares Plus geht an den" Special Guest" im Film . Kurze Szene aber sehr humorvoll.
Der Charakter der Hauptrolle: ein Milchbubbi ohne Selbstbewusstsein, der dennoch weiß das er Leben will. Genial umgesetzt.
Filme dieser Art sollte es mehr geben !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Samsung UE-40C7700 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 02.06.2012 um 22:48
#226
Echt guter Film.Mehr kann man dazu nicht sagen
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LW5590 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 01.05.2012 um 17:37
#225
Regel Nummer 1: Schau dir den Film an wenn dir z.B. "Shaun of the Dead" gefallen hat.
So jetzt mal zum Film. Die Truppe, bestehend aus einem Nerd der lauter Regeln aufstellt, einem Verrückten der auf der Suche nach Süßigkeiten ist und 2 Geschwister die ein bisschen anders ticken, sind eine lustige Kombination die für viel Spaß und Unterhaltung über den kompletten Film sorgen.
Das Bild ist Hervorragend genauso wie der Ton.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
bewertet am 24.04.2012 um 17:40
#224
Es ist fast ein Familienzombiefilm. Er gefiel sogar meiner Frau, die damit meist nichts anfangen kann. Das Bild und der Ton sucht seinesgleichen. Beides ist Bombe. Absoluter Must have Titel.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
0
bewertet am 11.04.2012 um 14:36
#223
Bisher hat mir wirklich keine Zombiekomödie gefallen wollen. Was an Shaun of the Dead so kultig sein soll, habe ich bis heute nicht verstanden. Zombieland hat mich jedoch positiv überrascht. Das liegt unter anderem an dem tollen Cast, der perfekt untereinander agieret. Zudem wurden neue Elemente, wie die Überlebensregeln, hinzugefügt, was den Film erfrischend neu erscheinen lässt. Bill Murrays Auftritt ist heute schon legendär und ist mit Abstand das Highlight im Film.

Bild und Ton sind absolut auf der Höhe der Zeit. Das Bild ist durchgehend scharf und vermittelt tolles HD-Feeling. Die Surround-Kulisse ist ebenfalls überzeugend. Im Vergleich zu den Referenz-BDs ala 2012 oder Star Trek kommt der Ton jedoch nicht druckvoll genug rüber. Einzig bei der Musikuntermalung werden die Boxen und der Woofer in voller Power angespielt.

Neben einem herkömmlichen Audiokommentar bietet die Zombieland Blu-Ray ein Bild-in-Bild Videokommentar. Zudem gibt es noch 3 kurze Dokus die zusammengefügt das Making of bilden sollen. Einige kurze Deleted Scenes sind ebenfalls vorhanden. Am interessantesten und lustigsten fand ich jedoch die Demotrailer. In dem kurzen Feature beantworten Harrelson & Eisenberg nicht alzu ernst gemeinte Fan-Briefe.

Sony hat bei der Erstauflage ein Wendecover spendiert. Es sind mitlerweile Zombieland Blu-Rays im Verkauf, die kein Wendecover enthalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
LG 47LE8500 (LCD 47")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Zombieland Blu-ray Preisvergleich

6,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
5,00 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
6,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
6,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
6,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
7,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 10,85 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
14,69 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 2,98 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
5,44 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
242 Bewertung(en) mit ø 4,19 Punkten
 
STORY
4.2
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.5
 
EXTRAS
3.4

Film suchen

Preisvergleich

5,00 EUR*
5,44 EUR*
6,99 EUR*
6,99 EUR*
6,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

2884 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2881 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 83x vorgemerkt.