Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Einkaufen in Straßburg

Gestartet: 21 Okt 2012 20:48 - 3 Antworten

Geschrieben: 21 Okt 2012 20:48

Darkexy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 44
seit 10.11.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Waiting in the Summer - Vol. 1
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

Hi Leute,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich such schon ne halbe Ewigkeit gute Einkaufsmöglichkeiten für Blu-rays in Straßburg.

Ich kenn bisher leider nur den FNAC im La Maison rouge und den Virgin Megastore, der sich da auch ganz in der Nähe befindet. Jetzt is Straßburg aber so groß, ich kann mir nicht vorstellen, dass das alle Läden sein sollen. Hat wer nen rat für mich oder vllt sogar einen guten Tipp?

Würde mich über ne Antwort freuen!

Exy
Geschrieben: 21 Okt 2012 20:51

gelöscht

Den FNAC und Virgin kenne ich auch. Bin ein paar mal dort gewesen. Soweit bin ich da eigentlich immer sehr erfolgreich gewesen (gerade in Sachen Steelbooks). Das sind soweit ich weiß die einzigen Läden im Zentrum rund um den Place Kleber. Außerhalb gibt es aber noch ein großes Gewebegebiet (da wo der Cora ist) wo noch was sein könnte.
Geschrieben: 22 Okt 2012 08:36

Ich-habe-alle-Steelbooks

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 687
Clubposts: 18
seit 15.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 341 mal.
Erhielt 147 Danke für 96 Beiträge

Hi wäre es möglich das du evtl. eine Sammelbestellung machen könntest für Steelbooks die vielleicht noch vor Ort im Laden liegen aber sonst schon ausverkauft sind?!
Geschrieben: 22 Okt 2012 10:09

Darkexy

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 44
seit 10.11.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Waiting in the Summer - Vol. 1
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

Kann ich mir mal überlegen. Ich hab allerdings die erfahrung gemacht, dass die Sachen im Laden meistens teurer(teilweise schonmal an die 10 Euro) sind wie auf Amazon.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 92 Benutzer und 518 Gäste online.