Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars:the Clone Wars

Gestartet: 23 Mai 2008 07:42 - 44 Antworten

Veröffentlichung:
15.12.2008
Laufzeit:
98 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Okt 2008 09:06

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.257
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6585 mal.
Erhielt 4397 Danke für 2708 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Die Blu-ray ist wieder auf 29,95 EUR runter... ich werd sie wohl mal vorbestellen... 40 EUR hätt ich aber nicht ausgegeben... Ich war auch im Kino und fand den Film eigentlich ziemlich schlecht... aber in die Sammlung muss er natürlich trotzdem - bin ja schließlich großer Star Wars Fan :)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 21 Okt 2008 07:14

Sid

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 220
seit 10.04.2008
display.png
Samsung UE-40ES6890
player.png
Pioneer BDP-140
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3x Star Wars-Pakete
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sirvolkmar
Kann das sein das du ein kleinen Fehler drin hast - mit den Laufzeit (94min) ?
Ich dachte es gäbe ein Unterschied zwischen BluRay und DVD .
Gruß Volkmar
So, Warner Bros. hat noch einmal die Details überarbeitet...und jetzt stimmt das auch mit den Laufzeiten.
Allerdings sind beide - DVD & BD - mit längeren Laufzeiten angegeben, als der Kinofilm...ob wir da wohl etwas mehr zu sehen bekommen, als im Kino ?!

Zitat:

DVD[LIST]
[*]DVD-Specials 1-Disc-Edition: Audiokommentar
[*]Altersfreigabe: ab 12 Jahren
[*]Laufzeit: 94 Minuten
[*]Bildformat: 16:9 (2,35:1)
[*]Tonformat/Sprache: Dolby Digital 5.1 – Englisch, Dolby Digital 5.1 – Deutsch, Dolby Digital 5.1 – Holländisch, Dolby Digital 5.1 – Portugiesisch, Dolby Digital 5.1 – Türkisch
[*]Untertitel: Deutsch, Holländisch, Türkisch, Portugiesisch
[*]Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch, Deutsch[/LIST]

Blu-Ray-Disc-Specials:[LIST]
[*]Featurette: Game: Das Hologram-Gedächtnisspiel
[*]Kurzfilm: Webisoden (1-6)
[*]Making Of: The Clone Wars - Unerzählte Geschichten; Die Stimmen von Star Wars; Eine neue Filmmusik; Fotogalerie
[*]Nicht verwendete Szenen
[*]Trailer
[*]und viele weitere mehr!
[*]Altersfreigabe: ab 12 Jahren
[*]Laufzeit: 98 Minuten
[*]Bildformat: 16:9 (2,35:1)
[*]Tonformat/Sprache: Dolby Digital 5.1 – Deutsch, Dolby Digital 5.1 – Englisch, Dolby Digital 5.1 – Katalanisch, Dolby Digital 5.1 – Holländisch, Dolby Digital 5.1 – Spanisch, Dolby Digital 5.1 – Französisch, Dolby Digital 5.1 – Dänisch, Dolby Digital 5.1 – Norwegisch, Dolby Digital 5.1 - Schwedisch
[*]Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Finnisch, Holländisch, Koreanisch, Chinesisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
[*]Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch, Deutsch[/LIST]
Grüße,
Sid

"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden als hier !" (Obi-Wan Kenobi)

banner_pong.gif
Geschrieben: 21 Okt 2008 08:15

gelöscht

mein vater hat 1984/85 den grundstein für meine star wars leidenschaft gelegt, als er mich in einem kleinen bezirkskino in wien in "das imperium schlägt zurück" eingeladen hat. die alten drei episoden habe ich hunderte male gesehen.

ich persönlich habe mit star wars als animationsfilm bzw. -serie weniger probleme als mit den episoden I - III, die mich trotz mehrmaligem ansehen bis heute nicht überzeugen können.

den stil von clone wars finde ich persönlich sehr gelungen (meine meinung stützt sich derzeit aber nur auf bilder aus dem trailer). bin schon sehr auf den film gespannt.

mit der animationstechnik steht auf jeden fall tür und tor offen, andere geschichten aus dem SW universum zu erzählen - vielleicht nimmt man sich ja auch einmal der teilweise guten romane (z.b. von timothy zahn) an, die nach episode VI spielen. das wäre einmal was....
Geschrieben: 21 Okt 2008 12:28

Sid

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 220
seit 10.04.2008
display.png
Samsung UE-40ES6890
player.png
Pioneer BDP-140
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3x Star Wars-Pakete
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

Ich bin auch ein Star Wars-Fan der ersten Stunde - 1977 habe ich als sechsjähriger Steppke meinen Vater dazu überredet gehabt, mit mir doch ins Kino zu gehen: KRIEG DER STERNE

Mein Dad hatte überhaupt keinen blassen Schimmer, auf was er sich da für einen Film eingelassen hatte...;)

Aber mal wieder BTT:

Anfangs fand ich den Animations-Style von THE CLONE WARS auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber als ich den Kinofilm dann in voller Länge gesehen hatte und das ganze aus der Sicht eines Anime/Manga-Gewöhnten Teenagers betrachtet habe, fand ich den Film eigentlich recht gut.

Wo ich aber jetzt auch noch die ersten vier Folgen der Serie im US-Fernsehen gesehen habe, hat das so das Star Wars-Feeling abgerundet, das ich mich jedes Wochenende wie ein Schneekönig auf die nächste Episode freue ! :D
Grüße,
Sid

"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden als hier !" (Obi-Wan Kenobi)

banner_pong.gif
Geschrieben: 21 Okt 2008 12:38

gelöscht

@Sid: das freut mich zu hören. für mich hat das format (wie schon erwähnt) echt zukunft...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 744 Gäste online.