Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Mitgliederliste und Vorstellungsthread der Serientäter

Gestartet: 17 Okt 2012 16:46 - 1201 Antworten

Wissenswertes

Clubangelegenheiten: Bullwey und flash77

Geschrieben: 30 Okt 2013 10:50

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Willkommen Stefan :), über den " Richtigen " Fußballverein besteht mit Sicherheit noch Diskussionsbedarf ;):)

es darf bis auf Samstag auch gerne über Serien geredet werden
Geschrieben: 30 Okt 2013 16:11

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Websl
@Heddes
Bist du in Pasing aufgewachsen? Wann bist du weggezogen?

Nein in Grünwald. Bin dann daheim ausgezogen und nach Pasing gezogen. Bin vor zweieinhalb Jahren weggezogen.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 04 Nov 2013 22:29

omre86

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mettmann
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 2.635
seit 18.01.2010
display.png
Philips 52PFL8605K
player.png
Philips HTB9550D
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 457 mal.
Erhielt 426 Danke für 254 Beiträge

Willkommen Stefan! Viel Spaß hier!!! ;)
Geschrieben: 21 Nov 2013 17:52

Darogal

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hi Leute, da ich nicht nur ein Steeljunkie sondern auch leidenschaftlicher Serien(täter) bin beantrage ich hier die Mitgliedschaft. Serien haben mich schon immer fasziniert, ob es die Zeichentrickserien meiner Jugend als auch die aktuellen "Blockbusterserien" wie GoT oder Spartacus. Auch die kpl. Teile von NCIS mit ihren Ausläufern können mich sehr begeistern. Ich würde mich freuen in den Club der Serientätern aufgenommen zu werden. Vielen Dank Bernd
Gruß Bernd

images.jpeg
Geschrieben: 21 Nov 2013 21:05

Gast

Ich zitiere mal wieder aus dem ersten Post ;):p

"2. Es genügt nicht hier zu posten "Wäre dabei". Wir möchten gerne, dass jeder der Interessierten sich hier in mindestens 10 Sätzen (gern natürlich auch mehr) kurz als "Serienjunkie" vorstellt. Wie bleibt euch überlassen, also ob ihr kurz erzählt, welche Serien ihr am liebsten schaut, warum ihr TV-Serien auf Blu-ray sammelt oder wie ihr zu "Serienjunkies" geworden seid, steht euch völlig frei."
Geschrieben: 22 Nov 2013 20:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robin2006
Ich zitiere mal wieder aus dem ersten Post ;):p

"2. Es genügt nicht hier zu posten "Wäre dabei". Wir möchten gerne, dass jeder der Interessierten sich hier in mindestens 10 Sätzen (gern natürlich auch mehr) kurz als "Serienjunkie" vorstellt. Wie bleibt euch überlassen, also ob ihr kurz erzählt, welche Serien ihr am liebsten schaut, warum ihr TV-Serien auf Blu-ray sammelt oder wie ihr zu "Serienjunkies" geworden seid, steht euch völlig frei."

Jepp, das sollte ja drin sein, wenn man sich irgendwo bewirbt schreibt man ja auch nich nur: würde bei Ihnen arbeiten... :p also ein bisserl mehr muss da schon noch gehn. ;)
Geschrieben: 22 Nov 2013 21:02

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es muss mehr gehen. Bernd, gib dir mehr Mühe und schreib ausführlicher. Was hast du schon, was willst du noch etc.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 16 Dez 2013 23:16

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Na dann will ich mich mal offiziell bewerben und hoffe das ich alle Kriterien erfülle um in eurem Club aufgenommen zu werden :).

Ich heiße Peter,bin 29 Jahre alt und komme aus Österreich(wie schon im Vorstellungsforum erwähnt).

Ich habe mich schon früh für verschiede Serien begeistert,wie zbsp. Alle unter einem Dach,Der Prinz von Bel-Air,Full House,Eine starke Familie,was halt alles so im Fernsehen lief.

Doch Scrubs und King of Queens waren eigentlich die ersten Serien die ich mit voller Leidenschaft verfolgt habe,diese waren auch die ersten Serien die ich als DVD gekauft habe,somit konnte ich meine Lieblingsserien anschauen wann ich wollte,ohne nervige Werbeunterbrechungen.

Als ich dann Älter wurde habe ich aus irgendeinen Grund den Faden verloren und konnte mich nicht mehr so richtig für Serien interessieren,habe ab und zu King of Queens,Die Simpsons,Hör mal wer da Hämmert,Eine schrecklich nette Familie,Malcom mittendrin oder eben Scrubs im Fernsehen geschaut,das wars aber auch.
ich hatte auch nie das bedürfnis mir noch mehr Serien auf DVD zu kaufen.

Doch dies sollte sich schlagartig ändern als ich das erste mal von Breaking Bad hörte.
Ich weiss noch wie ich auf Wikipedia etwas von Bryan Cranston nachlesen wollte,da ich ihn wirklich toll fand in Malcom mittendrin oder auch King of Queens.
Auf jeden Fall las ich das der eben erwähnte Schauspieler seinen ersten Emmy für die Rolle des Walter White in der Serie Breaking Bad gewann,also dachte ich mir "wenn er mich schon in anderen Serien so gut gefallen hat,werde ich diese Serie auch mal abchecken,Zeit hab ich ja,warum nicht",und dank verschiedenen Webseiten konnte ich mir die ersten beiden Staffeln anschauen.
Und was soll ich sagen,noch nie hatte mich eine Serie so in ihren Bann gezogen.
5 Jahre später besitze ich jede Staffel auf Blu-ray und sogar die Komplettbox,was für eine Hammer Serie.
Auch war diese die erste Serie die ich mir auf Blu-ray gekauft habe,und es sollte nicht die letzte sein :).

Mittlerweile bin ich ein großer Fan von Dramaserien wie:The Wire,The Sopranos,Boardwalk Empire,Game of Thrones,House of Cards,Six Feed Under,Dexter,The Walking Dead,Rectify,Mad Men,True Blood,Sherlock,Hannibal,The Shield,Sons of Anarchy,Rom,Homeland,Lost und natürlich Breaking Bad.
Also fast alles von den Sendern HBO,Showtime oder AMC.

Auch kann ich mich wieder für Comedy Serien begeistern wie The Big Bang Theory,House of Lies oder Modern Family.

Leider machen es einem die deutschen Studios wirklich schwer jede Staffel einer Serie auf Blu-ray zu erwerben(Tohnfehler,zu tiefe Tonspur,ewig lange Wartezeiten zwischen den Veröffentlichugen):mad:,von daher werde ich in nächster Zukunft meine Lieblingsserien im Ausland erwerben,somit kann ich auch mein Englisch verbessern :).

Da wären Dexter,Mad Men,True Blood und The Big Bang Theory die ich mir noch auf Blu-ray kaufen werde,wobei ich mir überlege von den ersten genannten eine Komplettbox zuzulegen,da von Mad Men und True Blood nächstes Jahr die Finale Staffel ausgestrahlt wird.

Warum ich Serien auf Blu-ray sammle?Damit ich meine Lieblingsserien jederzeit in best möglicher Qualität genießen kann,auch schaue ich mir gerne verschiedene Extras an,wie z.B. Making Off´s,Gag Reels,Behind the Scenes Videos,etc.

Mmmhh ja ich glaube das wars fürs erste :).
Geschrieben: 16 Dez 2013 23:20

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1038 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Willkommen Peter

Viel Spaß bei uns.
Geschrieben: 16 Dez 2013 23:24

Benni007

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 537
Clubposts: 5.065
seit 03.10.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Epson EMP-TW700
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1146 mal.
Erhielt 703 Danke für 436 Beiträge
Benni007 Auf Auf BVB!

Herzlich Willkommen Peter ;)

bvb_banner.jpg

Gruss, Benni

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 87 Benutzer und 1963 Gäste online.