Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Mitgliederliste und Vorstellungsthread der Serientäter

Gestartet: 17 Okt 2012 16:46 - 1201 Antworten

Wissenswertes

Clubangelegenheiten: Bullwey und flash77

Geschrieben: 18 Nov 2012 16:28

Benni007

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 537
Clubposts: 5.065
seit 03.10.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Epson EMP-TW700
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1146 mal.
Erhielt 703 Danke für 436 Beiträge
Benni007 Auf Auf BVB!

Freut mich das wir es bis hierhin geschafft haben :thumb:

bvb_banner.jpg

Gruss, Benni
Geschrieben: 18 Nov 2012 22:29

seth65536

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bin der Dietmar, komme aus Paderborn und schaue schon seit Ewigkeiten TV-Serien, sogar viel lieber als Filme.
Ich schaue meistens Serien aus dem Science-Fiction und Mystery Bereich, aber auch Comedy find ich ab und an nicht schlecht.
Im moment schaue ich Supernatural, Dexter und How i met your Mother.
Auf Blu-ray sammel ich: Supernatural, Fringe, Game of Thrones, Rom, Dexter, True Blood, Star Trek, Star Trek TNG, Sherlock Holmes, Battlestar Galactica, Borgias, Sanctuary, Clone Wars und Smallville.
Auf DVD habe ich dann noch alle Star Trek Serien (Classic, TNG, Enterprise, Voyager, DS9, Animated) in Erstauflagen (die Kunststoffpackungen).
Stargate SG-1, Stargate Atlantis, Akte X, Heroes, Die 2, Die Simpsons, Futurerama, Babylon 5, Pipi Langstrumpf, Sandokan, Shogun, Farscape, Captain Future, Eine schrecklich nette Familie, Abenteuer von Lois und Clark.
Einige Serien wie die Stargate/Startrek Serien habe ich schon mehr als 5x jede Folge gesehen, aber auch aktuelle Serien wie Supernatural und Smallville habe ich schon mehr als einmal gesehen.
Und gerade bei den beiden letztgenannten ist es ätzend das die Serien so lieblos auf Bluray umgesetzt sind.. Tonhöhenproblem, fehlende 3 Staffel bei Supernatural, Staffel 10 bei Smallville bis jetzt immer noch nicht da.
Würde mich freuen wenn ich beim Club dabei wäre, bin ein richtiger Serienjunkie :D

Geschrieben: 21 Nov 2012 09:00

MaxMassive

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 67
Clubposts: 12
seit 29.05.2010
beamer.png
JVC DLA-X30WE
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Ich heiße Viktor und komme aus München.
Angefangen hat meine Serien-Abhängigkeit mit den Simpsons, A-Team, Knight Rider...
Mittlerweile sind Cartoons (Southpark, American Dad, Family Guy, Futurama und immer noch Simpsons) immer noch ein Muss für mich. Im Augenblick bin ich an diversen Serien dran, wie: Game Of Thrones, Misfits, True Blood, Mad Men, Breaking Bad... und sehe mir gerne Mini-Serien an. Auch alte Serien aus D, die es alle leider nur auf DVD gibt. Serien kaufe ich nicht, ich leihe ich entweder aus oder sehe sie im Bezahlfernsehen an.
Ich würde mich über die Clubmitgliedschaft sehr freuen, da die Sucht des Serientäters nicht nachlassen mag und wird.

Geschrieben: 22 Nov 2012 08:43

Hellglassy

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo,

bitte noch folgenden Namensvorschlag von mir mit die die Liste aufnehmen:

Serienfreunde Bluray-Disc

Vielen Dank und auch danke für die Mühe zum organisieren des Clubs.

Gruß Basti
Geschrieben: 22 Nov 2012 09:47

gelöscht

Zitat:
Zitat von Hellglassy
Hallo,

bitte noch folgenden Namensvorschlag von mir mit die die Liste aufnehmen:

Serienfreunde Bluray-Disc

Vielen Dank und auch danke für die Mühe zum organisieren des Clubs.

Gruß Basti

Ähm... die Abstimmung läuft doch schon längst bzw. die meisten haben doch schon abgestimmt. :confused:
Geschrieben: 22 Nov 2012 10:00

Gast

Wer den Club-Thread verfolgt und lesen kann is eindeutig im Vorteil ;) :rofl:
Geschrieben: 23 Nov 2012 10:53

Hellglassy

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robin2006
Wer den Club-Thread verfolgt und lesen kann is eindeutig im Vorteil ;) :rofl:

Sorry, übersehen. Habe noch was anderes zu tun als den ganzen Tag den Thread zu verfolgen ;)
Geschrieben: 23 Nov 2012 11:14

gelöscht

Zitat:
Zitat von Hellglassy
Sorry, übersehen. Habe noch was anderes zu tun als den ganzen Tag den Thread zu verfolgen ;)

Naja, den ganzen Tag muss man den auch nicht verfolgen, aber einmal kurz überfliegen reicht auch schon. ;)
Geschrieben: 23 Nov 2012 11:44

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Hellglassy

Hoffentlich schaust du da Serien;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 23 Nov 2012 21:41

benjaminTV

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Auch wenn's etwas spät kommt (fehlendem Internet sei dank) möchte ich mich letztendlich auch als Serientriebtäter outen :D

Hab eigentlich schon immer etwas für Serien übrig gehabt. Wenn man von den üblichen "Kiddieserien" wie Simpsons, Futurama, Family Guy, American Dad, Drawn Together etc. mal absieht, hat es mich oft in tiefgründigere Abteile verschlagen. Als Kind fand ich Buffy ziemlich cool, folglich dann auch Angel, ich liebe die Tiefe von Desperate Housewives, die Science-Fiction-Archäologie-Paarung von Stargate Kommando SG-1, die Klugheit und zugleich Dämlichkeit von Big Bang Theory, die Intelligenz von The Mentalist, die "Abgefucktheit" von Six Feet Under ... kurz: Ich liebe es, wenn man so richtig tief in eine Welt abdriften kann, in der man sich Folge für Folge immer wieder verliert um hinterher im Hirn glattgebügelt wieder zurück in die Realität zu kehren und sich zu sagen: "Komm, eine Folge geht noch!" :D

Meine erste Serie auf Blu-ray war Supernatural - ein Blindkauf, den ich bis heute auf keinen Fall bereue. Nicht nur die Bildqualität ist gigantisch, sondern der Inhalt der Serie hat mich zugleich gepackt, und zwar so sehr, dass ich mit meiner 10 € Regel für Blu-ray gebrochen habe und dank der Serie zumindest für BR-Serien jetzt maximal 30 € berappe pro Staffel.

Und zuletzt noch kurz was zu meiner Person:

Wie man am Nick unschwer erkennen kann, heiß ich Ben, bin derzeit 28 und komme aus den südlichen Gefilden dieses Landes.

Vote 4 "Why so series?" :D (Als Dark Knight Fan MUSS man dafür einfach abstimmen!) ^^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 122 Benutzer und 374 Gäste online.