Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Abonnierte Foren einsehen

Gestartet: 16 Okt 2012 09:03 - 31 Antworten

Geschrieben: 19 Okt 2012 09:00

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hat auch nicht wirklich gestört :):)
Geschrieben: 19 Okt 2012 09:15

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also bei mir auch immer noch empty...
Aber da die Benachrichtigung nicht mehr funktioniert, wissen die Mods bestimmt auch nicht, dass wir hier darüber schreiben. Denn die bekommen ja auch keine Benachrichtigungen mehr :D Logisch, oder?

Aber mal im ernst, das zeugt echt schon von sehr schlechter technischer Betreuung, dass man das Problem weder hier im Thread beantwortet, noch sonst irgend etwas zur Lösung tut. Das sollte ich bei uns in der Firma auch mal machen, wenn was nicht läuft. Ich glaub nach spätestens 48 Stunden könnte ich stempeln gehen ;)

Geschrieben: 19 Okt 2012 10:59

Gast

Und behoben - wir haben leider auch nur begrenzte Ressourcen - Sorry!
Geschrieben: 19 Okt 2012 11:29

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Juhu- Postfach ist wieder voll.. danke :thumb

Da ich nun weiß das es bei euch recht knapp ist, kann ich schon verstehen warum das etwas länger dauert :)

@icetee: Es ist ja "nur" ein Forumsfehler, ich denk wenn es Probleme beim Magazin gebe (womit Geld verdient wird) wäre es kritischer und man würde irgendwo Ressourcen herzaubern ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 20 Okt 2012 11:03

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@Christian: Wieder kaputt :(

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 21 Okt 2012 18:31

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Jop, war wohl leider nur ein kurzer fix....:(

Geschrieben: 22 Okt 2012 08:56

Gast

mit dem Kopf auf den Tisch knall ... jetzt ist erstmal alles wieder beim Urzustand ... die Mails sollten die Nacht erstmal wieder doppel eintrudeln ... :(
Geschrieben: 22 Okt 2012 09:01

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Okay. Also gabs nen schönen Rollback :D

Geschrieben: 22 Okt 2012 09:33

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da habe ich ja was angerichtet :rofl:

Gib die Hoffnung nicht auf, ich weiß ja zur Not wo ich die Neuerungen einlesen kann :thumb:

Geschrieben: 23 Okt 2012 09:57

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Soweit so gut, Rollback hat funktioniert ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 34 Benutzer und 885 Gäste online.