Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Abonnierte Foren einsehen

Gestartet: 16 Okt 2012 09:03 - 31 Antworten

Geschrieben: 16 Okt 2012 09:03

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Jungs,
wo kann ich denn nachschauen welche Foren ich abonniert habe?
Meine abonnierten Threads finde ich ohne Probleme, dachte immer da sehe ich auch die Foren - scheinbar nicht :(

Ist ggf. jemand von der Ticketbearbeitung in der Nähe? Das hängt mit meinem letzten und jetzigem Ticket zusammen.

mfg

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 16 Okt 2012 09:44

gelöscht

Klick aufs Kontrollzentrum und da sind dann die abonnierten Foren direkt unter den abonnierten Themen.
Geschrieben: 16 Okt 2012 09:46

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Bei mir nicht :sad:
Hast du mal einen Screenshot?

Ich glaub der Support hat mit den Bereich weggepatched :rofl:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 16 Okt 2012 10:54

gelöscht

Kann von hier aus nix hochladen, daher kann ich dir keinen Screen bieten. Schau mal ob da ein blauer Balken ist in dem "Abonnierte Foren" steht. Da ist rechts ein Plus-Zeichen zum ein- und ausklappen (so wie auch oben bei "Abonnierte Themen").
Geschrieben: 16 Okt 2012 11:12

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Kein Problem :thumb:
Leider habe ich das nicht (mehr?) :(

Evt. hat sich der Support einen Spaß erlaubt (BOFH) - da ich das Ticket schon seit bald einem Vierteljahr offen habe :rofl:?

Siehe Anhang.

Hintergrund war ein Problem mti den täglichen Benachrichtigungen (der abonnierten Foren): habe die Mails immer doppelt bekommen (mit verschiedenen Headers).

Hatte das Problem evt. jemand anderes auch?

Geschrieben: 16 Okt 2012 11:31

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sicher das man ganze Foren abonnieren konnte? Ist mir neu und nie aufgefallen. Ich kann da gerne mal bei der Technik nachhaken.
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 16 Okt 2012 11:40

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sehr sicher (siehe Anhang) :)

Leider kann man sich keine sofortige E-Mail Benachrichtigung dafür einstellen, ich denke aber mal das würde unglaubliche Serverlast verursachen ;)

Finde die Option sehr nützlich da ich nicht jedes Thema abonniert habe und viele Unterforen über den Tag hin nicht anschaue.

Geschrieben: 16 Okt 2012 11:40

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Evtl. hilft Dir das weiter

sreentwlqk.jpg
Geschrieben: 16 Okt 2012 11:51

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Aaaaaah - dort sind sie ja.. vielen Dank :thumb:

Dann ist jetzt nur noch interessant warum ich nicht mehr benachrichtigt werde :rofl:

Geschrieben: 16 Okt 2012 11:57

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also ich wurd heute Nacht auch nicht benachrichtigt. Also scheint es da wohl nen serverseitiges Problem zu geben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 34 Benutzer und 891 Gäste online.