Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Entscheidung von 3 AVRs

Gestartet: 16 Okt 2012 07:54 - 21 Antworten

Geschrieben: 26 Okt 2012 23:47

Mithrandir

user-rank
Redakteur
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von flash77
Wirklich hochwertige Endstufen gibt's aber erst in der Highemd Klasse - die geht bei Pioneer erst beim LX7x los! Da gibt's erst die Class D digital Emdstufen!

Das stimmt so nicht mehr. Seit dieser Generation sind die Class D Endstufen schon ab dem SC-2022 verbaut (http://www.pioneer.eu/de/products/22/98/405/SC-2022-K/page.html), danach folgen dann noch LX56/76/86. Ab dem 76er gibt es das Airstudios "Prädikat".
Mit freundlichen Grüßen

Mithrandir
Geschrieben: 05 Nov 2012 07:33

zechi

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Velbert
kommentar.png
Forenposts: 352
Clubposts: 8
seit 23.02.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
beamer.png
Sony HW-50
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge
zechi

So.. vieeeeeeelen dank an euch allen :)
ich konnte leider zeitlich bedingt in den letzten tagen nicht mitschreiben :confused:
Ich werde mir jetzt wohl ersteinmal überlegen müssen was ich genau will :rofl: bin ehrlich gesagt an dem Punkt mit Airplay und ob ich eher einen musikalischen oder einen Dynamik lastigen Reciver haben will in meinen gedanken verloren gegangen :p ich werde mich hier aber nochmal melden wenn ich schon weiter gekommen bin.
Zu dem Punkt mit der Bildschirmfläche... ja an dieser entscheidung stand ich jetzt auch wieder.. da der toshiba doch alterskrankheiten aufweist und allgemein vieeel zu klein ist...ist die überlegung gewesen was zuerst aufjedenfall ersetzt werden muss.. TV oder Reciver. :confused: steh immoment zwischen zwei welten.
Zu dem Punkt mit meinen Lautsprechern, nein die werde ich in der nächsten Zeit nicht ersetzten da ich mti diesem noch sehr zufrieden bin und nur einen av reciver wechsle durchziehen wollte, wegen der HDMI und lossless ton geschichte.
Also nochmals vielen dank an euch allen hier :thumb:
Jetzt fehlt nurnoch der HD- Ton
sign_blu_ray_b.png
Hier mal mein Heimkino wer es noch nicht gesehen oder gefunden hat
Freue mich immer über kommentare von euch

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 99 Benutzer und 703 Gäste online.