Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 08 März 2013 19:31

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nabend Volkan . was machen deine Monster ?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 08 März 2013 19:39

Gast

Hallo Micha,die kleine ist jetzt zu Bett,sie schläft manchmal Mittags nicht und ist den ganzen Tag wirklich ein Monster.Will alles haben und das Wort Nein kennt sie dann auch nicht aber dafür schreien und heulen wie eine Sirene...
er darf noch bis 20 Uhr aufbleiben,er hat gemeint vorhin,da jetzt meine Schwester im Bett ist werden meine Kopfschmerzen auch gleich weg sein:eek:er ist 8
Geschrieben: 08 März 2013 19:42

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

jetzt ist Ruhe Oben ...........Erik kommt auch noch jede Nacht wenn er wach wird mit zu uns ins Bett . Meistens bekommen wir das gar nicht mit .
Geschrieben: 08 März 2013 19:47

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Gerade eben noch bissel Billard gespielt.
Das macht einfach nur Spaß. :)
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 08 März 2013 19:47

Gast

Zitat:
Zitat von Bullwey
jetzt ist Ruhe Oben ...........Erik kommt auch noch jede Nacht wenn er wach wird mit zu uns ins Bett . Meistens bekommen wir das gar nicht mit .

hehe wie bei uns,legen sie in ihr Bett,schläft auch problemlos ein aber in der Nacht kommt sie samt Kuschel und Kissen und quetscht sich zwischen uns:rofl:
Geschrieben: 08 März 2013 19:53

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
hehe wie bei uns,legen sie in ihr Bett,schläft auch problemlos ein aber in der Nacht kommt sie samt Kuschel und Kissen und quetscht sich zwischen uns:rofl:

dann ist da also ganz Normal , uns ist wichtig das Erik in SEINEM Bett einschläft . früher oder Später wird er hoffentlich wieder durchschlafen .
Geschrieben: 08 März 2013 19:55

Gast

Zitat:
Zitat von Bullwey
dann ist da also ganz Normal , uns ist wichtig das Erik in SEINEM Bett einschläft . früher oder Später wird er hoffentlich wieder durchschlafen .

ganz sicher,unser Sohn war auch so aber irgendwann hat er gemeint er will alleine schlafen und bevor er einschläft liest er seine Donald Taschenbücher im Bett
ich finde auch man soll die Lage so akzeptieren wie es ist,irgendwann wollen sie eh nicht mehr mit uns schlafen,sehe da keine Probleme
Geschrieben: 08 März 2013 19:57

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Buch anschauen oder in einer Cars Zeitung macht er schon alleine . Er hat auch ein " Lesebuch " mit Buchstaben und Bildern als Namensfüller ...........da kann er die Halbe Geschichte schon auswendig . Bin immer wieder erstaunt .
Geschrieben: 08 März 2013 20:03

Gast

ist doch toll,war und bin auch immer wieder erstaunt was sie sich alles merken usw,man macht ein riesen Fehler wenn man denkt "es ist eh noch ein Kind"!!Sie sind manchmal Erwachsener wie manch andere Erwachsene und über das logische denken da fang ich garnicht an wenn ich mir andere Menschen ansehe
Geschrieben: 08 März 2013 20:08

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das schönste ist wenn sie abends in ihrem Bettchen Liegen und schlafen , oder morgens mit ihnen zusammen aufwachen .

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 100 Benutzer und 721 Gäste online.