Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 08 März 2013 07:00

gelöscht

Ich versuche da auch zu widerstehen....ich habe noch so viele Sachen, die ich noch gar nicht gesehen habe, da muss ich nicht auch noch ältere Sachen einkaufen....

Aber bei den Bond-Angeboten in Kanada konnte ich doch nicht nein sagen....
Geschrieben: 08 März 2013 07:12

Gast

Moin Andreas,

naja bei Bond hab ich die Komplettbox, da muss ich nur irgendwann mal, nen billigen Skyfall abgreifen. Nur damit die Box dann komplett is.

Serien hab ich aktuell genug zu gucken. Da muss ich Gott sei Dank nix nachholen.
Geschrieben: 08 März 2013 07:18

gelöscht

Moin Mario....

Die Komplettbox wollte ich mir einfach nicht zulegen, weil da zuviele Titel drin sind, die ich nicht so doll finde...und bei Preisen von 5-6 EUR pro Film passt das dann schon....

Bei Serien habe ich noch einige auf Halde, die ich noch mal wieder gerne schauen und meiner Frau präsentieren möchte, aber durch neuere Titel wird das momentan noch nichts....wahrscheinlich habe ich von DS9 dann schon die BRs....
Geschrieben: 08 März 2013 07:43

Gast

Ok ich guck aus der Komplettbox auch nur bestimmte. Hauptsächlich Connery und Moore. Aber komplett wollte ich sie dann doch haben.

Hast recht für den Preis kann man schon zuschlagen, da macht man nix verkehrt :thumb:

Filme gucken wir durch die 38 Serien die aktuell bei uns laufen kaum noch, ausser es is einer dabei den das Töchterchen mal sehen will (Madagascar 3 etc.)
Geschrieben: 08 März 2013 07:56

gelöscht

Wie schafft ihr das überhaupt, 38 Serien gleichzeitig zu schauen, ohne da Inhalte durcheinander zu bringen....da muss man sich ja fast Notizen machen....

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 08 März 2013 07:56

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
kenshin-az ist Weltmeister ****

Guten Morgen Serientäter

Oh, die Friends Box ist interessant
Geschrieben: 08 März 2013 07:57

Gast

konnte nicht wiederstehen und habe die 2.Staffel von Fringe bestellt:o

Guten Morgen Mario;) und Andi
Geschrieben: 08 März 2013 07:59

Gast

Moin Andi, moin Volkan

Zitat:
Zitat von Quickslay
Wie schafft ihr das überhaupt, 38 Serien gleichzeitig zu schauen, ohne da Inhalte durcheinander zu bringen....da muss man sich ja fast Notizen machen....
Och dat geht schon. Sind ja jeden Tag nicht mehr als 4-5 Folgen. Da bleibt man schon dran. :)
Geschrieben: 08 März 2013 08:06

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Guten Morgen Volkan , Andi , Andreas & Mario

wie schön , jetzt habe Ich Halsschmerzen und unser Stammdealer treibt mich in den Ruin :(:sad:
Geschrieben: 08 März 2013 08:10

gelöscht

Morgen Andreas, Volkan, Andi, Mario, Micha... ;)

Ich hab bei den Angeboten bisher nur Argo abgegriffen, aber bei Butterfly Effects (nicht diese doofe Collectors Version), Westworld und Schutzengel bin ich grade schwer am überlegen, werd mich wohl oder übel zusammen reißen, der Monat is jetzt schon teuer wie Sau und es kommt noch einiges und der April steht auch schon fett da... :confused:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 56 Benutzer und 1320 Gäste online.