Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 13 Feb 2013 06:22

Gast

Guten Morgen an alle,heute darf wieder arbeiten und soviel Schnee,langsam reicht es wirklich....:sick:
Geschrieben: 13 Feb 2013 06:34

Gast

Moin Moin,

auch bei uns heute früh wieder Schnee. Zwar nicht allzuviel aber langsam reichts wirklich. :(

In diesem Sinne allen nen schönen Aschermittwoch. ;)
Geschrieben: 13 Feb 2013 06:52

gelöscht

Moin, moin...

Bei uns ist es nur arschkalt, aber kein Schnee...das soll sich aber spätestens am Donnerstag wieder ändern....

Durch meine Kotzerei habe ich mich in den letzten Tagen von ca. 24 Folgen BBT berieseln lassen....das war ganz nett....
Geschrieben: 13 Feb 2013 07:15

Gast

Na dann weiter gute Besserung, Andreas ;)
Geschrieben: 13 Feb 2013 07:24

gelöscht

Vielen Dank, Mario.....

Es geht schon erheblich besser....gut, dass unser Junior bisher nichts abbekommen hat. Hoffentlich bleibt das so....

Ich glaube, ich muss jetzt bei BBT mal die nächsten Staffeln besorgen. Bisher hatte ich Staffeln 1 - 3 auf DVD, aber irgendwie kann ich meine 3 Staffel nicht mehr finden...
Geschrieben: 13 Feb 2013 07:38

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.340
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30786 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Moin Serientäter

Zitat:
Zitat von Robin2006
What? :eek::eek: Das is eine infame Lüge :rofl::rofl: Ich bin gänzlich unschuldig an deinen Kaufräuschen und den damit verbundenen Stunden vorm TV ;):p

Klar: "Ich bin unschuldig" sagte der böse Wolf auch, bevor er anfing an der Rotkäppchen zu knabbern :p;)

Zitat:
Zitat von kenshin-az
Pierre, du bist genau so schlimm.

Das gute ist aber, dass ihr wisst, was gut ist. Von euch nehme ich gerne Serientipps an. :thumb:

Ich hab seit Sonntag keine Serienfolge gesehen, also so schlimm kann ich nun auch nicht sein (ok ich muss zugeben ich hatte auch keine Zeit dafür aber egal) ;)

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Wir werden heut wohl die letzten Folgen von Being Human US-Version Staffel 1 fertig schauen. ;)

Die hab ich damals nach Season 1 abgebrochen wobei ich mich inzwischen frage ob die dort die Sachen später genauso heftig durchziehen werden wie bei UK Original wie z.B.

(Achtung Mega Spoiler)

SPOILER! Inhalt einblenden

den Tod der 4 Hauptcharaktere in Season 3+4

Zitat:
Zitat von Quickslay
Ich glaube, ich muss jetzt bei BBT mal die nächsten Staffeln besorgen. Bisher hatte ich Staffeln 1 - 3 auf DVD, aber irgendwie kann ich meine 3 Staffel nicht mehr finden...

:eek::eek::eek:

Die BBT Staffeln muss man an einen gesonderten Ort legen, so dass man die immer im Blick hat, damit man die immer Griffbereit hat und die bloß nicht wegkommen. Meine BBT Staffel liegen bei mir Grundsätzlich neben den Player beim Fernseher :cool:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 13 Feb 2013 07:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Die BBT Staffeln muss man an einen gesonderten Ort legen, so dass man die immer im Blick hat, damit man die immer Griffbereit hat und die bloß nicht wegkommen. Meine BBT Staffel liegen bei mir Grundsätzlich neben den Player beim Fernseher :cool:

Okay, ich werde das beherzigen....wir haben die Serie jetzt in Englisch angefangen. Grundsätzlich bin ich ja für OT, aber die Stimme von Leonhard finde ich ein wenig nervig....
Geschrieben: 13 Feb 2013 07:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30786 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Quickslay
Okay, ich werde das beherzigen....wir haben die Serie jetzt in Englisch angefangen. Grundsätzlich bin ich ja für OT, aber die Stimme von Leonhard finde ich ein wenig nervig....

Aber dafür hat Kaley ne schöne Quitschige Stimme. Ich find es so cool in Season 2 bei der Age of Conan Folge wie Penny sagt zu Sheldon auf der Couch:

"What are you doin?" und dabei das Doin so lang zieht, da muss ich immer direkt lächeln :) oder bei der Weihnachtsfolge: "Look Leonard, Sheldon is Hugging me!"
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 13 Feb 2013 08:18

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Die hab ich damals nach Season 1 abgebrochen wobei ich mich inzwischen frage ob die dort die Sachen später genauso heftig durchziehen werden wie bei UK Original wie z.B.

(Achtung Mega Spoiler)

SPOILER! Inhalt einblenden

den Tod der 4 Hauptcharaktere in Season 3+4

Das passt zu den Engländern, die ziehn solche Aktionen öfter in ihren Serien durch. Da es bisher sowieso keine weiteren deutschen Ausgaben von Being Human gibt, ist hier auch erstmal still stand angesagt... hatte ich zufälligerweise schon mal erwähnt was ich von der deutschen VÖ-Politik halte: :sick:...

Nunja es gibt ja noch genug anderes Material, heut wird wohl die letzte Folge von Being Human in den Playern wandern (ich hatte se ja schon gesehn, nur Freundin ist am Ende der vorletzten eingepennt), dann wird es mit dem Rest der dritten Staffel von Chuck weiter gehn.

...und bevor ich es vergesse: Moin, meine lieben Mittäter. ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 13 Feb 2013 08:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30786 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Das passt zu den Engländern, die ziehn solche Aktionen öfter in ihren Serien durch.
Wobei die Sachen bei Beeing Human UK richtig klasse und dramatisch gemacht worden sind, hab da richtig mitgefierbert :thumb:

Zitat:
Zitat von jackoneill71
dann wird es mit dem Rest der dritten Staffel von Chuck weiter gehn.

Kannst dich freuen. Season 3 von Chuck geht mal sowas von richtig ab :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 76 Benutzer und 706 Gäste online.