Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 12 Feb 2013 08:48

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
und was das Alter angeht, naja nächstes WE kommt bei mir die 30 und bekanntlich geht es bei Männern am 25 nur noch bergab (bei frauen ab 22)
Moin Pierre,
also das kann ich definitv nicht bestätigen :rofl: und mein Abstand zur 25 is schon beträchtlich. :rofl::rofl:
Geschrieben: 12 Feb 2013 08:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von Bullwey
Moin'sen ST's

wie lange drehen die Jecken denn noch durch .............na ja jeder wie er will . Hier im Norden bleiben wir ernst :p

Morgen Gemeinde...

Noch bis morgen durch halten, dann is der Spuk endlich vorbei. :p

Ich hab das Gefühl das die Jecken auch hier im Forum am durch drehen sind jedes mal wenn ich auf den Shopping Bereich gehe und denke Amazon hat ein neues Angebot, isses nur diese "Amazon Arbeitgeber" Diskussion die zwischenzeitlich total aus dem Ruder läuft und dort im wahrsten Sinne des Wortes am Thema vorbei debattiert wird. Das hat inzwischen eine wahre Stammtisch-Qualität erreicht. :mad:
Geschrieben: 12 Feb 2013 08:55

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.388
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30918 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Bullwey
Voodoo oder wen hast Du verärgert ?

Echt kein Scheiß ???:eek::eek::eek:

Keine Ahnung ob Voodoo, vieles davon ist aber in meinen ersten 15 Lebensjahren passiert, inzwischen geht es schon. Groß Feiern werde ich den Tag aber trotzdem nicht und alle schauen mich immer blöd an wenn die mich fragen: Na freust du dich schon? Und ich antworte: Warum sollte ich?

Wobei meine Arbeitskollegen zählen schon seit nem halben Jahr die Tage, weil ich dann immer für die im Büro selbstgemachte Frühlingsrollen meine Mum mitbringen und die sich dann wie die Tiere draufstürzen :eek:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 12 Feb 2013 08:55

Gast

Moin Jacko,

im Shopping Bereich war ich schon seit Monaten nicht mehr. Aber Narren gibt es doch das ganze Jahr :rofl:
Geschrieben: 12 Feb 2013 09:09

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robin2006
Moin Jacko,

im Shopping Bereich war ich schon seit Monaten nicht mehr. Aber Narren gibt es doch das ganze Jahr :rofl:

Moin Mario...

wie recht Du hast. :p

@pierre

ich hab ja schon 'n Weilchen die 4 vorne dran... und mir gehts noch relativ ordentlich, das ein oder andere Zipperlein kommt nun halt öfters vorbei, was auch nicht weiter tragisch ist. Der Umstieg von der 2 auf die 3 ist eigentlich auch recht unspektakulär, das einzige was sich ändert ist: das Du jetzt offiziell auf die Ü30 Parties darfst... :p :rofl: :rofl: :rofl:
Geschrieben: 12 Feb 2013 09:10

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bin froh wenn an dem Tag in meinem Bekanntenkreis keiner stirbt oder ich nicht im Krankenhaus lande. Der Tag ist sowas wie mein unglückstag.

Zwei Krankenhaus Aufenthalte, 4 Tote und zig mal krank gewesen. Und dass allem immer an meinem Geburtstag verteilt über knapp 30 Jahre. Somit keine Party

Guten Morgen Freunde,

das hört sich wie ein Horrorfilm an BD of Death:rofl:
Geschrieben: 12 Feb 2013 09:11

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Moin Marc und Mario & Volkan

@ Marc , Ich finde die Diskussion im angesprochenen Thread sehr Interessant . Wie unterschiedlich die Sichtweise da dort sind .
Geschrieben: 12 Feb 2013 09:14

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.388
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30918 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von jackoneill71
@pierre

ich hab ja schon 'n Weilchen die 4 vorne dran... und mir gehts noch relativ ordentlich, das ein oder andere Zipperlein kommt nun halt öfters vorbei, was auch nicht weiter tragisch ist. Der Umstieg von der 2 auf die 3 ist eigentlich auch recht unspektakulär, das einzige was sich ändert ist: das Du jetzt offiziell auf die Ü30 Parties darfst... :p :rofl: :rofl: :rofl:

Ui toll Reste fic*** *hust* du weißt doch bei Frauen geht es ab 22 Bergab ;) Dazu spielen die eh da eh nicht meine Mucke, deswegen verfolge ich Ü30 Parties mit komplettem Dessinteresse ;)

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
das hört sich wie ein Horrorfilm an BD of Death:rofl:

Gab es sowas nicht schon???
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 12 Feb 2013 09:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ui toll Reste fic*** *hust* du weißt doch bei Frauen geht es ab 22 Bergab ;)

Tja... dann lass ich halt die nette Umschreibung wech und sag es so ungeschönt wie die Realität nun mal ist: willkommen bei den Leichenschändern... :rofl: :rofl: :rofl:

@Micha

Joar, interessant sind die Sichtweisen schon und einige davon sind sehr, sehr verworren um nicht zu sagen, nicht nachvollziehbar. :p Das interessanteste sind jedoch die unterschiedlichen Sichtweisen der verschiedenen Altersgruppen.
Geschrieben: 12 Feb 2013 09:28

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Cool , wir nähern uns der Nekrophilie :eek:

das ist Wahr Marc , aber solange es in einem Vernünftigen Ton abläuft ist es Ok.

Ich bin Politisch auch ehr Links eingestellt , von daher sehr interessant .

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 89 Benutzer und 1131 Gäste online.