Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 27 Aug 2013 08:48

gelöscht

Das stimmt....aber schlimm wird es erst, wenn man eine Serie sehr gut fand und sie dann bodenlos wird...

Aber bisher habe ich nur Heroes & Pushing Daisies abgebrochen. Alle anderen Serien habe ich bis zum bitteren Ende durchgeschaut....
Geschrieben: 27 Aug 2013 08:55

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.341
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30792 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Heroes hab ich nach Season 2 abgebrochen, hab da irgendwie die Lust dran verloren. Greys Anatomy nach der Amoklauf Folge, einfach weil es dann zu dämlich wurde.
30 Rock hab ich nach Season 2 abgebrochen, wurde mir da zu albern und hab nicht einmal gelacht.
Ansonsten falls ich eine Serie nicht nach Season 1 abgebrochen hab, hab ich auch entsprechend durchgehalten.
Nur leider sind oft die Serienenden eher total enttäuschend und unbefriedigend (falls diese nicht offen Enden wegen Absetzung) siehe Being Human UK, Lost, Chuck, The OC (das Ende war an sich ok, ging nur alles zu schnell) oder Battlestar.

Sehr gutes Serienende fand ich Friday Night lights.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Aug 2013 09:11

gelöscht

Bei Heroes war ich bis Anfang Staffel 4 dabei...aber dann wurde es zu doof...

Ach ja, Grey's Anatomy habe ich beendet als

SPOILER! Inhalt einblenden

George gestorben ist. Das war der einzige Charakter, der mich interessiert hat.
...

Selbst Prison Break habe ich durchgehalten, wobei mindestens die letzten beiden Staffeln äusserst amüsant waren. Das war so albern und abstrus, dass ich mehr als bei so mancher Sitcom gelacht habe...
Geschrieben: 27 Aug 2013 09:13

gelöscht

Zitat:
Zitat von Quickslay
Moin Marc...

So weit, so schlecht....

Erst haben sich bei mir leichte Probleme mit der Sat-Einlage eingeschlichen, dann ist mein Handy verreckt und hat sich auch noch ne externe Festplatte verabschiedet.

Am Samstag habe ich dann schon schwitzige Hände bekommen, als ich den Beamer mal wieder für nen Film angeschmissen habe. Glücklicherweise ging da alles reibungslos. :thumb:

Sach mal Bub... ziehst Du elektronisches Unheil an??? :eek:

@Volkan

Joar... bis auf die Job Geschichte, gehts uns/mir soweit, wie sagt der Schwabe: scho recht... ;)

Moinsen Micha und Pierre...

alles fit... ?!?
Geschrieben: 27 Aug 2013 09:17

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.341
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30792 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Quickslay
Selbst Prison Break habe ich durchgehalten, wobei mindestens die letzten beiden Staffeln äusserst amüsant waren. Das war so albern und abstrus, dass ich mehr als bei so mancher Sitcom gelacht habe...

Bei Prison Break war mir Season 4 stellenweise sowas von Dämlich das ist unglaublich, wobei ich sagen muss dsa Ende an sich fand ich klasse

hab gerade was merkwürdiges gelesen. Paul Walker in ner TV Serie :eek:

Zitat:
Im High-Concept-Crimedrama mit dem Titel „Time to Time“ wird anscheinend die Mechanik des Quasi-Zeitreisefilms „Frequency“ mit der Prozedur eines historischen Copdramas à la „Life on Mars“ vermischt. Zwei kaum miteinander auskommende Polizisten werden von 27 Jahren in der Zeit getrennt und versuchen gemeinsam Mordfälle zu lösen. Schauspieler Paul Walker („Fast and the Furious 6“) ist für eine der Hauptrollen vorgesehen. Der Krimi, der einige Löcher ins Raum-Zeit-Gefüge zu reißen scheint, wird von den Autoren Byron Willinger und Phil Deblasi („Skyscraper“) entwickelt, die neben Neal Moritz und Dave Bartis auch Produzententätigkeiten übernehmen.

Quelle Serienjunkies

moin marc
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Aug 2013 09:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Sach mal Bub... ziehst Du elektronisches Unheil an??? :eek:

Im Moment habe ich auch das Gefühl. Wobei mir mein Iphone aus der Hand in den Kaffee geflutscht ist. Anfänglich hat es ihm nichts ausgemacht, aber mittlerweile ist die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen...na ja, Handys und Flüssigkeiten vertragen sich halt nicht wirklich gut....
Geschrieben: 27 Aug 2013 09:36

gelöscht

Zitat:
Zitat von Quickslay
Im Moment habe ich auch das Gefühl. Wobei mir mein Iphone aus der Hand in den Kaffee geflutscht ist. Anfänglich hat es ihm nichts ausgemacht, aber mittlerweile ist die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen...na ja, Handys und Flüssigkeiten vertragen sich halt nicht wirklich gut....

Beim nächsten würde ich, ein Outdoor Handy empfehlen... ;) so 'n schön fettes im Camouflage Look... :p :rofl:
Geschrieben: 27 Aug 2013 09:42

gelöscht

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Beim nächsten würde ich, ein Outdoor Handy empfehlen... ;) so 'n schön fettes im Camouflage Look... :p :rofl:

Oder einfach ein richtig grosses....das passt ja nicht mehr in die Kaffee-Tasse ;)
Geschrieben: 27 Aug 2013 09:47

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von habi
Wer macht den daraus einen Skandal?
Mir fällt nur auf, dass Mandzukic schon öfters negativ aufgefallen ist und Schläge und üble Tritte.
Das hat er schon immer gemacht aber bei Bayern wird im viel zu viel durchgelassen.

Sowas hat mM auf dem Platz nicht's verloren.
Und ich hab auch nie gesagt, dass ich den Jones toll finde, weil er andere foult.

Man sollte immer (auch im normalen Leben) respektvoll mit anderen umgehen und nicht versuchen, jemanden mit Absicht zu verletzen.

Mandzukic war schon der selbe Spieler als er in Wolfsburg gespielt hat, hat die gleichen Aktionen gemacht - kritisierst hast du ihn damals nicht...wieso nur:rofl:.

Ansonsten - morgen.

Seit wann sind Fußballdiskussionen wieder erlaubt?:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 27 Aug 2013 10:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Seit wann sind Fußballdiskussionen wieder erlaubt?:rofl:

Seit Beginn der neuen Saison ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 100 Benutzer und 869 Gäste online.