Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 04 Feb 2013 08:53

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.907
Clubposts: 29.757
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Nur ein kleiner Gefallen
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alles steht Kopf 2
anzahl.png
Bedankte sich 28989 mal.
Erhielt 35105 Danke für 14650 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von jackoneill71
...und das als Single. :p :rofl:

Nix für ungut Pierre, aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. ;)

Tja ich hab auch nen Leben, wobei ich hab nen Buch gelesen und war auf nem Geburtstag und das Buch war sehr unterhaltsam :o

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Morgen STs und gleich mal 'ne Frage am Rande:

...wie würdet ihr das Bild der Breaking Bad Staffel bezeichnen, lohnt sich das upgrade zur DVD oder nicht???

Naja in den ersten Beiden Staffel hat die Serie find ich noch recht viel Filmkorn, dann wird es merklich besser und man merkt schon den Unterschied zu ner DVD
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Feb 2013 08:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Tja ich hab auch nen Leben, wobei ich hab nen Buch gelesen und war auf nem Geburtstag und das Buch war sehr unterhaltsam :o

Naja in den ersten Beiden Staffel hat die Serie find ich noch recht viel Filmkorn, dann wird es merklich besser und man merkt schon den Unterschied zu ner DVD

Danke Dir für die Info.. ;)
Geschrieben: 04 Feb 2013 09:02

Gast

Moin Moin,

na alle fit. Superbowl war klasse. Leider hat mein Team verloren. :sad:
Aber die Halbzeitshow mit Beyoncé und Destinys Child war extrem hot :eek::rofl::pray:

Über das Wetter kann man das nicht sagen. 15 cm Neuschnee und es schneit weiter. :mad::sad:
Geschrieben: 04 Feb 2013 09:08

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robin2006
Moin Moin,

na alle fit. Superbowl war klasse. Leider hat mein Team verloren. :sad:
Aber die Halbzeitshow mit Beyoncé und Destinys Child war extrem hot :eek::rofl::pray:

Über das Wetter kann man das nicht sagen. 15 cm Neuschnee und es schneit weiter. :mad::sad:

Morgen Mario...

Superbowl hab ich auf der HDD Pladde, wird heut mal rein geschaut.

...hier schneits leider auch ungehemmt weiter. :mad:
Geschrieben: 04 Feb 2013 09:39

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Morgen, Mittäter!

Mittwoch habe ich schon wieder letzten Tag für diese Woche, also ist morgen Bergfest! Donnerstag gehts dann nach Köln Karneval feiern!
Geschrieben: 04 Feb 2013 09:51

gelöscht

Ab Donnerstag ist Invasion der Immis...und wir Kölner verstecken uns ;)
Geschrieben: 04 Feb 2013 10:15

gelöscht

Mit Fasnet, Fasching, Karneval und wie das Zeuch sonst noch genannt wird, hab ich gar nüscht am Hut...

An den paar Tagen verzieh ich mich in meine vier Wände und lass die Irren, irre sein.

Früher (so vor 20 Jahren) war es ja noch ganz lustig, aber heutzutage bzw. die letzten Jahre extrem zunehmend isses nur noch ein Kampfsaufen, anbaggern, schlägereien, etc. mir reichen schon wieder die Nachrichten der letzten Woche aus der Tageszeitung. Jugendliche im Komasuff, aggressive Übergriffe durch Volltrunkene, zwei Versuche sexueller Übergriffe mit Hilfe von K.O. Tropfen, etc. und das alle 1-2 Tage. Nö, also den Stress, in 'nen Stress zu kommen geb ich mir nimmer.

Warum kann sowas nicht mehr lustig und relaxt ablaufen, so wie früher. :(
Geschrieben: 04 Feb 2013 10:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.907
Clubposts: 29.757
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Nur ein kleiner Gefallen
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alles steht Kopf 2
anzahl.png
Bedankte sich 28989 mal.
Erhielt 35105 Danke für 14650 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Kannst ja Klage einreichen von wegen die Feier darf nicht Lauter sein als 55 Dezibel, das versucht nämlich ein Bewohner von Wacken, der meinte das größte Heavy Metal Festival, 4 Tage im jahr, wäre zu Laut und klagt und will dass max. 55 Dezibel die Lautstärke ist (selbst Vögel sind lauter) und die die klagt ist auch noch zugezogen :eek:

Hab aber mir Karneval auch nichts am Hut.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Feb 2013 10:30

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Zitat:
Zitat von Quickslay
Ab Donnerstag ist Invasion der Immis...und wir Kölner verstecken uns ;)
Ha! - das wüsste ich aber. Hab schließlich ne Zeit lang auch in Köln gewohnt und die Kölner die ich kannte, waren echt die beklopptesten Jecken :D

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Früher (so vor 20 Jahren) war es ja noch ganz lustig, aber heutzutage bzw. die letzten Jahre extrem zunehmend isses nur noch ein Kampfsaufen, anbaggern, schlägereien, etc. mir reichen schon wieder die Nachrichten der letzten Woche aus der Tageszeitung. Jugendliche im Komasuff, aggressive Übergriffe durch Volltrunkene, zwei Versuche sexueller Übergriffe mit Hilfe von K.O. Tropfen, etc. und das alle 1-2 Tage. Nö, also den Stress, in 'nen Stress zu kommen geb ich mir nimmer.
Jetzt weiß ich wieder, was ich an Karneval mag! :D Im Ernst: habe ich alles noch nicht erlebt. Ich meine Saufen - klar, anbaggern - klar! Schlägereien - nö! (zumindest nicht mit mir). Ich will das ja alles nicht leugnen, aber das ist nur ein Randteil eines Volksfestes. Insgesamt habe ich gerade in Köln gute Erfahrungen an Karneval gemacht.
Geschrieben: 04 Feb 2013 10:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Kannst ja Klage einreichen von wegen die Feier darf nicht Lauter sein als 55 Dezibel, das versucht nämlich ein Bewohner von Wacken, der meinte das größte Heavy Metal Festival, 4 Tage im jahr, wäre zu Laut und klagt und will dass max. 55 Dezibel die Lautstärke ist (selbst Vögel sind lauter) und die die klagt ist auch noch zugezogen :eek:

Hab aber mir Karneval auch nichts am Hut.

Gegen Karneval (und wie es sonst noch genannt wird) hab ich ja nix... nur das drum herum, is übelst geworden und egal wie man bekommt mit einem Spacko immer Stress, so war es zumindest immer bei mir. Entweder wird man einfach so dumm angemacht oder es wird einem die Freundin angebaggert und sobald man denjenigen drauf hinweist: komm lass gut sein, die is schon vergeben. Baut sich solch ein Volldepp auch noch vor einem auf und versucht einen auf Platzhirsch zu machen. Scheinbar zieh ich solche Stresser ohne was dafür zu tun magisch an... oder ich weiß auch nicht. Nicht das ich mich nicht wehren könnte, aber der Stress der sich dabei und oder danach noch entwickelt ist mir zwischenzeitlich einfach zu dumm und ich sehe es auch nicht mehr ein, wegen einem Suffkopp Ärger zu bekommen, aus dem Alter bin doch langsam raus.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 69 Benutzer und 504 Gäste online.