Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 19 Juni 2013 11:50

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

werde mich dann mal für die Arbeit Aufhübschen ..............lesen uns dann morgen vorm. wieder ..............bleibt Artig

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.037
Clubposts: 29.774
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29787 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Robin2006
Das siehst und merkst Du dann schon :p;)

Oh eine Überraschung :cool:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Gast

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Hab ich Dich da etwa grade inspiriert... Oder bisse nur scharf auf Tamara Jagelowsk... :p ;) :rofl:
Nein keine Inspiration. Stand schon seit letzter Woche auf dem Plan :rofl:
Und wenn dann nicht nur wegen Jagelowsk aka Eva Pflug sondern auch wegen Leutnant Helga Legrelle aka Ursula Lillig ;), wobei die Pflug auch nicht zu verachten is.
Geschrieben: 19 Juni 2013 12:40

gelöscht

Orion habe ich noch nie gesehen....

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 19 Juni 2013 13:01

Gast

Zitat:
Zitat von Quickslay
Orion habe ich noch nie gesehen....
Echt nicht? Da haste aber was verpasst. Das is dt. Kult den man gesehen haben MUSS.
U.a. Bügeleisen, Bleistiftanspitzer und Wasserhähne in Alu-Folie als Armaturen :rofl::thumb:;)

Leider wurden der Serie faschistoide Züge vorgeworfen was zu einem schnellen Aus nach 7 Folgen führte. Die Serie war und is doch sehr militärisch aufgebaut.
Manche mutmassen auch das es daran lag das die Farbe fehlte und daher auch kein Verkauf in die USA zustande kam.
Raumschiff Enterprise ging 8 Tage vor Orion auf den Jungfernflug und lief ja auch lange.

Ich war da grad 8 als sie die Serie 1980 im Bayerischen Fernsehen zum 6ten Mal wiederholten und ich sie zum ersten Mal sah.
Geschrieben: 19 Juni 2013 13:15

gelöscht

Ich habe nur mal ein paar Szenen gesehen. Aber das war zu einer Zeit, da hat mich das Ganze nicht angesprochen....daher habe ich es auch nie nachgeholt....vielleicht in der Zukunft....

Früher habe ich, wie jeder andere auch, die Weihnachtsmehrteiler im ZDF verschlungen....sei es Tim Taler, Patrick Packard, Anna, Jack Holborn, etc....das war ja noch ein "Event"....

Kann sich noch jemand an "Manni, der Libero" erinnern? Das fand ich damals schon übel...das schlimmste sind die inszenierten Spielszenen...hahaha, als ob das ein paar 12jährige gemacht hätten...
Geschrieben: 19 Juni 2013 13:24

Gast

Zitat:
Zitat von Quickslay
Ich habe nur mal ein paar Szenen gesehen. Aber das war zu einer Zeit, da hat mich das Ganze nicht angesprochen....daher habe ich es auch nie nachgeholt....vielleicht in der Zukunft....

Früher habe ich, wie jeder andere auch, die Weihnachtsmehrteiler im ZDF verschlungen....sei es Tim Taler, Patrick Packard, Anna, Jack Holborn, etc....das war ja noch ein "Event"....

Kann sich noch jemand an "Manni, der Libero" erinnern? Das fand ich damals schon übel...das schlimmste sind die inszenierten Spielszenen...hahaha, als ob das ein paar 12jährige gemacht hätten...
Na aber sicher doch. Thommy Ohrner als Manni Bessauer.
Waren glaub ich 13 Episoden. :confused:
Musik von Bruhn. Wie fast immer in den 80ern :rofl::rofl:
Geschrieben: 19 Juni 2013 13:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robin2006
Na aber sicher doch. Thommy Ohrner als Manni Bessauer.
Waren glaub ich 13 Episoden. :confused:
Musik von Bruhn. Wie fast immer in den 80ern :rofl::rofl:

Echt waren das so wenige....auf jeden Fall kam ich mir vor wie bei Galactica...da wurden dauernd die Fussballszenen wiederholt....insgesmat müsste es da nur so ca. 5 verschiedene gegeben haben....
Geschrieben: 19 Juni 2013 13:33

Gast

Zitat:
Zitat von Quickslay
Echt waren das so wenige....auf jeden Fall kam ich mir vor wie bei Galactica...da wurden dauernd die Fussballszenen wiederholt....insgesmat müsste es da nur so ca. 5 verschiedene gegeben haben....
Jo hab grad mal gegoogelt. 13 Folgen. Die Märchenbraut oder Die rote Zora etc. Die hatten alle irgendwie immer nur 13 Folgen. Selbst Timm Thaler ;)
Habs aber trotzdem geguckt. :p und noch viele andere auch :p
Glaub ich bin mit Marc der Einzige der fast alle 80er Serien im Schlaf runter trällern könnte.
Egal ob deutsch oder Ausland. Und da sind auch solche Schätze wie Die Wicherts von nebenan, Diese Drombuschs, der Doktor und das liebe Vieh, Das Krankenhaus am Rande der Stadt etc. dabei :eek::rofl::rofl:

Und jetzt will ich keinen Kommentar dazu hören. Erst recht nicht von Pierre :p:rofl:;)
Geschrieben: 19 Juni 2013 13:39

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.037
Clubposts: 29.774
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29787 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Robin2006
Und jetzt will ich keinen Kommentar dazu hören. Erst recht nicht von Pierre :p:rofl:;)

Du ich kann da noch nicht mal ansatzweise mitreden, hab von den Serien teilweise noch nie was gehört :eek:

Ich kenne Ein Colt für alle Fälle, A-Team, Knight Rider, Baywatch, Agentin mit Herz, Remmington Steele, Trio mit vier Fäusten, Hardcastle & McCormack

und naja dann noch die US Comedy Sachen wie Bill Cosby, Al Bundy usw.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 93 Benutzer und 833 Gäste online.