Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152389 Antworten

Geschrieben: 27 Apr 2018 12:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.932
Clubposts: 29.658
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26286 mal.
Erhielt 30675 Danke für 13753 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von JayPy
Das ganz steht und fällt halt mit dem Kontent. Und da wird halt jeder dem jeweils anderen immer was abknappsen.

Da sie aber ja monatlich kündbar sind, (könnte man bei Prime ja inzwischen auch machen), wird der ein oder andere wohl ständig zappen ;)

Prime ist monatlich kündbar ;)

du kannst dich nämlich für die Variante 7,99 Monatlich oder 69,99 im Jahr entscheiden ;)

ja Kontent und wer den längeren Atem mit der Kohle hat. Netflix hat soeben mal wieder 1,5 Mrd Kredite aufgenommen für Kontent.

und ich denke wie viel Amazon für Herr Der Ringe hinblättert, haben die meisten wohl mitgekriegt ;)

und naja der Disney Sender hat ja dann auch nur Disney, dafür aber ich sag mal sind in ihrem Portfolie sehr namenhafte Titel.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Apr 2018 13:03

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Prime ist monatlich kündbar ;)

du kannst dich nämlich für die Variante 7,99 Monatlich oder 69,99 im Jahr entscheiden ;)

Yepp, so meinte ich das - hatte mich da etwas kompliziert ausgedrückt ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 27 Apr 2018 13:04

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Brathering
Ich denke es geht da auch um Quersubventionierung. Man lässt halt Leute für Dinge zahlen die sie nicht brauchen und kann dadurch das billiger machen, was alle wollen und trotzdem noch Geld verdienen. Die nutzen einfach ihr Fastmonopol in einigen Bereichen um ein paar andere auch noch mit durch die Tür zu kriegen.

Ist ja bei Sky auch ein Stück weit so. Das eine Paket (wie es auch immer heißt) musst du immer nehmen. sonst hätte ich nur Sport und Fußball.

Bei mir gab es gestern nix.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 27 Apr 2018 13:14

gelöscht

Zwischenzeitlich ist Amazon gerade was Medien betrifft bei mir schon länger Nimmer die Nummer 1 als Bestellportal.

Wie sagt man: Andere Mütter haben auch hübsche Töchter, bzw. die besseren Preise.

Amazon nutze ich hauptsächlich noch bei großen Bestellungen, die ich aufgrund körperllicher Einschränkungen nimmer so einfach von a nach b bekomme. Da ist die Vor die Tür Lieferung um einiges besser für mich. Dadurch komme ich aber grundlegend über die 29 Euro Versandpauschale.

Das ist einer der Gründe, warum ich gerade so am Abwägen bin, mich wieder für rund 70 Euro zu binden. Und bei den "fetten" Aktionen zwei, dreimal im Jahr, bin ich in den letzten zwei Jahren, so gar nicht fündig geworden. Bin der Meinung dass die Qualität von Black Fridays/CyberMondayWeeks/blablabla in D enorm abgenommen hat. Im Ausland wurden da teils bessere Preise aufgerufen und man musste nicht wie bekloppt an der Kiste hocken um die um eine spezielle Uhrzeit ergattern zu können. Das Spielchen hab ich eh schon lang nimmer mit gemacht, hab mit meinem Leben wesentlich besseres vor als vor der Kiste zu hocken und zu warten das Ama einen Preis aufruft der eh lächerlich ist.
Geschrieben: 27 Apr 2018 13:39

gelöscht

Ich bestelle generell nur sehr wenig, weil ich mein Geld lieber in den lokalen Einzelhandel trage und auch meist nicht daheim bin, wenn Amazon liefert. Aber wenn ich bestelle, dann doch meist bei Amazon. Dafür gibt es haufenweise Gründe, von der Sicherheit bis zur Kulanz. Auch wenn mich einiges an Amazon stört (Marktpolitik, Arbeitsrechtsproblematiken, Auslagerung der Logistik auf den Endverbraucher) ist es für mich in der Summe meist das kleinere Übel. Aber wie gesagt, im ersten Schritt versuche ich eigentlich alles vor Ort zu bekommen.
Geschrieben: 27 Apr 2018 14:18

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26286 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Zwischenzeitlich ist Amazon gerade was Medien betrifft bei mir schon länger Nimmer die Nummer 1 als Bestellportal.

Wie sagt man: Andere Mütter haben auch hübsche Töchter, bzw. die besseren Preise.

Bei mir leider nicht, sämtliche Saturns im Umkreis von 40 km haben teilweise teurere Preise als Amazon, die Müller im Umkreis von 30 km haben gar keine BDs, der nächste Mediamarkt ist 50 km weg. Somit ist es Ladenmäßig schonmal arg. Ich wohne ja auch im Arsch der Welt, so dass die Anfahrt natürlich auch jedesmal ein Akt ist.

Ansonsten wo ich noch außerhalb von Amazon bestelle ist ofdb. cede.de und wowhd wobei Preislich sich da nicht oft so viel tut. Aber da ich dank Amazonkreditkarte bei jedem einkauf bei Amazon noch doppelte Bonusmbpunkte, die ich in Gutscheine Umwandeln kann, ist die Wahl recht einfach.

Und die Gemüseabteilung im Edeka hat eher 08/15 an Filmen ;)

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Amazon nutze ich hauptsächlich noch bei großen Bestellungen, die ich aufgrund körperllicher Einschränkungen nimmer so einfach von a nach b bekomme. Da ist die Vor die Tür Lieferung um einiges besser für mich. Dadurch komme ich aber grundlegend über die 29 Euro Versandpauschale.

Größere Elektrogeräte z.B. ein Fernseher würde ich persönlich beim örtlichen Elektrofritzen kaufen, der liefert auch an und ist qualitativ hochwertig, dieser ist zum Glück keine 5 Minuten Autofahrt von mir weg. Preislich kann er Amazon auch mitgehen, aber sind halt nur für Geräte.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Das ist einer der Gründe, warum ich gerade so am Abwägen bin, mich wieder für rund 70 Euro zu binden. Und bei den "fetten" Aktionen zwei, dreimal im Jahr, bin ich in den letzten zwei Jahren, so gar nicht fündig geworden. Bin der Meinung dass die Qualität von Black Fridays/CyberMondayWeeks/blablabla in D enorm abgenommen hat. Im Ausland wurden da teils bessere Preise aufgerufen und man musste nicht wie bekloppt an der Kiste hocken um die um eine spezielle Uhrzeit ergattern zu können. Das Spielchen hab ich eh schon lang nimmer mit gemacht, hab mit meinem Leben wesentlich besseres vor als vor der Kiste zu hocken und zu warten das Ama einen Preis aufruft der eh lächerlich ist.

In den USA ist der black Friday wirklich klasse, was hier hab ich teilweise täglich 5-10 Sachen gefunden. In deutschland hast du recht, da sind die Angebote oft eher durftig.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 27 Apr 2018 14:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Größere Elektrogeräte z.B. ein Fernseher würde ich persönlich beim örtlichen Elektrofritzen kaufen, der liefert auch an und ist qualitativ hochwertig, dieser ist zum Glück keine 5 Minuten Autofahrt von mir weg. Preislich kann er Amazon auch mitgehen, aber sind halt nur für Geräte.

Ja, ich hab hier in der Umgebung und Stadt 3 bis 4 Müller, dazu noch nen Mediamarkt und einen Expert, dazu gibts noch MediaDealer, Alphamovies und Thalia, die gern mal 15% bis 20% versenden.

Großgeräte ist eher übel, da die Elektrohändler hier lieber alte Ware verkaufen und auch gern mal die Leut verarschen, weil sie sich für so unglaublich clever halten. Die meinen tatsächlich außer Ihnen hätt keiner ne Ahnung wie ein vernünftiger TV, Waschmaschine, Blu-Ray Player, Herd, etc. auszusehen hat.

Da kauf ich nichts mehr, gerade bei Rücknahmen, auch wenn das Gerät innerhalb ein paar Tagen einen Defekt hat, machen die so einen Aufstand. Hatte mal den Fall einer Waschmaschine, die Idioten haben doch gemeint, die bei mir über Wochen reparieren zu müssen, nur bei jedem Reparatur Versuch funktionierte die Maschine weniger. Eindeutig ein Fehler des Gerätes oder des Händlers, aber nicht mein verschulden. Erst als ich mit dem Anwalt gedroht habe, bot man mir an die Maschine zu tauschen. Darauf ging ich aber nicht ein, musste ein zweites mal mit Anwalt anrücken bis ich mein Geld wieder hatte. Und so ticken einige Elektrohändler hier im Umkreis.Manchmal wird auch gern das Vorführmodel als neu verkauft, wenn das erst Tage später angeliefert wird, merkt das ja keiner.

Könnt ich gar nicht vorstellen wie toll das ist, wenn man mit der Wäsche, über Wochen von Pontius bis zu Pilatus rennen darf, nur weil man daheim nicht waschen kann.

Das passiert mir kein zweites mal. Da kauf ich dann aber in größtem Recht und Vorliebe im Internet.
Geschrieben: 27 Apr 2018 15:15

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26286 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ja, ich hab hier in der Umgebung und Stadt 3 bis 4 Müller, dazu noch nen Mediamarkt und einen Expert, dazu gibts noch MediaDealer, Alphamovies und Thalia, die gern mal 15% bis 20% versenden.

die hab ich alles nicht da muss ich immer übelst weit fahren :confused:

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Großgeräte ist eher übel, da die Elektrohändler hier lieber alte Ware verkaufen und auch gern mal die Leut verarschen, weil sie sich für so t r ne Ahnung wie ein vernünftiger TV, Waschmaschine, Blu-Ray Player, Herd, etc. auszusehen hat.

Da kauf ich nichts mehr, gerade bei Rücknahmen, auch wenn das Gerät innerhalb ein paar Tagen einen Defekt hat, machen die so einen Aufstand. Hatte mal den Fall einer Waschmaschine, die Idioten haben doch gemeint, die bei mir über Wochen reparieren zu müssen, nur bei jedem Reparatur Versuch funktionierte die Maschine weniger. Eindeutig ein Fehler des Gerätes oder des Händlers, aber nicht mein verschulden. Erst als ich mit dem Anwalt gedroht habe, bot man mir an die Maschine zu tauschen. Darauf ging ich aber nicht ein, musste ein zweites mal mit Anwalt anrücken bis ich mein Geld wieder hatte. Und so ticken einige Elektrohändler hier im Umkreis.Manchmal wird auch gern das Vorführmodel als neu verkauft, wenn das erst Tage später angeliefert wird, merkt das ja keiner.

Könnt ich gar nicht vorstellen wie toll das ist, wenn man mit der Wäsche, über Wochen von Pontius bis zu Pilatus rennen darf, nur weil man daheim nicht waschen kann.

Das passiert mir kein zweites mal. Da kauf ich dann aber in größtem Recht und Vorliebe im Internet.

das kann sich unser Elektroladen in unserem Dorf nicht erlauben, weil das spricht so so schnell rum, dann kann er innerhalb von ein paar Tagen dicht machen wenn er scheiße einrichtet und verkauft.

Bei mir hat er z.B. die komplette Satelitten Anlage einrichtet, läuft wunderbar ohne Probleme, sogar bei miesem Wetter. Dassselbe gilt für meine Eltern.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 28 Apr 2018 11:39

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26286 mal.

Hab soeben nen neuen Serienblog rausgehauen:

https://bluray-disc.de/blulife/blog/sawasdee1983/21227-meine-arbeit-als-serientter-vol-0718
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 30 Apr 2018 04:12

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26286 mal.

Moin zusammen,

hab das WE wieder ganz ordentlich genutzt, hab mir den Film Bleeding Steel angeguckt, klasse Action aber Optisch schon arger Trash.
Dann gab es noch dass WWE PPV Greatest Royale Rumble, war eher naja.

An Serien hab ich MASH Season 4 beendet, war gewohnt cool und Ash vs. Evil Dead Season 3 beendet, das Finale war dann noch klasse, beste Folge einer ansonsten miesen Serie.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 123 Benutzer und 1089 Gäste online.