Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152389 Antworten

Geschrieben: 27 Apr 2018 09:17

gelöscht

Bei Trapper John M.D. musste ich erstmal verdauen, dass der Hauptdarsteller der Adam Cartwright aus Bonanza war. :confused:

Jetzt weiß wenigstens warum der immer neu Hut auf hatte...:p
Geschrieben: 27 Apr 2018 09:39

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3619 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Moin Jungs,

da ich gestern Abend meinen neuen Wagen abgeholt habe, gab es nur eine Folge Big Bang und das war es dann.

Bezüglich MASH und Käfig voller Helden muss ich sagen, dass ich beide Serien liebe, wobei MASH auch immer wieder nen ernsten Unterton hat und deswegen an stressigen Tagen schwerer zu gucken ist.

Und zum Thema Sexskandale in Hollywood gab es nun gestern ein Urteil, was Signalwirkung haben wird. Bill Cosby wurde in allen Punkten schuldig gesprochen und ist vermutlich auch nicht ganz einvernehmlich mit den Damen tätig gewesen. Allerdings bin ich gerade bei der MeeToo-Bewegung skeptisch, ob das alles immer so stimmt, was einige Damen nach Jahrzehnten vorbringen. In seinem Alter halte ich Knast auch irgendwie für schwierig, hier sollte man eher zum Hausarrest greifen.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 27 Apr 2018 10:02

gelöscht

Amazon erhöht in den Staaten erstmals seit 2014 die Prime Gebühr. Dann wird eine Preiserhöhung hier auch nicht all zulange auf sich warten lassen.

Ich hadere schon, ob ich erstmals die 69,- Euro Ende August überhaupt mit gehe... aber wenn es noch teurer wird, bin ich wohl raus... solange ich kein Geld kacken kann, kann ich es Bezos auch nicht in Rachen schmeißen. :confused:
Geschrieben: 27 Apr 2018 10:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.939
Clubposts: 29.658
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26296 mal.
Erhielt 30686 Danke für 13755 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Moin Andreas,

wobei Cosby will jetzt in die nächste Instanz gehen, also so komplett vom Tisch ist es noch nicht, das Strafmass wird in 2-3 Monaten verkündet. Bis dahin kann noch viel passieren.

Aber auch ich muss sagen die MeeToo Bewegung wie sie ausufert ist schon krass. Klar wenn es echt ist, dann gehört es auch bestraft, aber inzwischen geht man in den USA schon so weit dass hinterher gucken schon fast schon Todesstrafe ist :eek:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Apr 2018 10:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26296 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Amazon erhöht in den Staaten erstmals seit 2014 die Prime Gebühr. Dann wird eine Preiserhöhung hier auch nicht all zulange auf sich warten lassen.

Ich hadere schon, ob ich erstmals die 69,- Euro Ende August überhaupt mit gehe... aber wenn es noch teurer wird, bin ich wohl raus... solange ich kein Geld kacken kann, kann ich es Bezos auch nicht in Rachen schmeißen. :confused:

wir sind aktuell ja auch immer noch günstiger als die USA und die letzte Erhöhung war meine ich gültig ab dieses Jahr bei uns oder so :confused:

Ich selbst da ich Prime viel Nutze hatte die 69 Euro innerhalb von einem Monat wieder drin.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 27 Apr 2018 10:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
wir sind aktuell ja auch immer noch günstiger als die USA und die letzte Erhöhung war meine ich gültig ab dieses Jahr bei uns oder so :confused:

Ich selbst da ich Prime viel Nutze hatte die 69 Euro innerhalb von einem Monat wieder drin.

Interessant daran ist, das ich allgemein recht wenig streame, aber wenn dann doch eher bei Netflix als bei Amazon und das obwohl ich durch Prime das Videoangebot von Amazon für lau dabei hab. :confused:
Geschrieben: 27 Apr 2018 10:17

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26296 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Interessant daran ist, das ich allgemein recht wenig streame, aber wenn dann doch eher bei Netflix als bei Amazon und das obwohl ich durch Prime das Videoangebot von Amazon für lau dabei hab. :confused:

das Lustige ist ja, das machen viele so. Denen geht es in erster Linie um den Kostenlosen Versand, dabei ist das an sich ja nur ein kleiner Bestandteil des Prime Angebots.

Ich nutze das Prime ja auch nicht nur fürs Videoangebot, da wäre noch Prime Music (nicht das Unlimited) die Deals und auch als Cloud vom Smartphone

und selbst da nutze ich noch nicht mal das komplette Prime Angebot.

Die Prime angebote die noch weitere Zusatzkosten verursachen, die nenne ich mal jetzt nicht, denke mal der kram interessiert hier die wenigsten :)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 27 Apr 2018 10:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
das Lustige ist ja, das machen viele so. Denen geht es in erster Linie um den Kostenlosen Versand, dabei ist das an sich ja nur ein kleiner Bestandteil des Prime Angebots.

Ich nutze das Prime ja auch nicht nur fürs Videoangebot, da wäre noch Prime Music (nicht das Unlimited) die Deals und auch als Cloud vom Smartphone

und selbst da nutze ich noch nicht mal das komplette Prime Angebot.

Die Prime angebote die noch weitere Zusatzkosten verursachen, die nenne ich mal jetzt nicht, denke mal der kram interessiert hier die wenigsten :)

Richtig, außer dem Versand, interessiert mich der ganze andere Krempel eigentlich gar nicht und nutzen tu ich den ebenfalls nicht. Prime Video ist ja ganz nett, aber wenn es wieder einen Only Versand Tarif gäbe, würde Prime Video sofort hochkant raus fliegen.
Geschrieben: 27 Apr 2018 10:25

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei einer nochmaligen Preiserhöhung seitens Amazon wäre es wirklich schön, wenn sie besser andere Pakete schnüren würden. Ich z.B. brauche nur Streaming, kostenlosen Versand und Deals - der Rest wie PrimeMusic, ebooks, cloud, etc. brauche ich gar nicht.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 27 Apr 2018 10:43

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26296 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Richtig, außer dem Versand, interessiert mich der ganze andere Krempel eigentlich gar nicht und nutzen tu ich den ebenfalls nicht. Prime Video ist ja ganz nett, aber wenn es wieder einen Only Versand Tarif gäbe, würde Prime Video sofort hochkant raus fliegen.

Ja bisher gibt es nur 2 Varianten und das ändert nur die Laufdauer des Preises und nicht den Inhalt.

Wobei ich gelesen habe, man plant Prime Video auch kostenlos, muss aber dafür Werbung ertragen, ob es am Ende wirklich verwirklicht wird, keine Ahnung.

Aber nur Portfrei gibt es bisher leider nicht.

Ich weiß ja dass du mehr Netflix nutzt, aber wenn du Prime mal irgendwann ausprobieren willst, kann ich dir ein paar hervorragende Titel empfehlen wie z.B.

Sneaky Pete: Heist Serie
Hand of God: Crime Serie
Red Oaks: Comedy im 80ger Style
Lore: Doku über Horrorlegenden
Absentia: Crime Thriller Serie
Goliath: Anwalthriller
Jean Claude Van Johnson: Action Comedy
American Playboy: Doku über den Playboy

Okay Grand Tour brauche ich ja nicht extra erwähnen ;)

und Amazon hat nen Exklusiv Vertrag mit AMC um deren Serien zu zeigen, außer Better Call Saul und The Walking Dead, da hatten sich schon andere die Rechte gesichert.

die anderen exklusiv Serien erwähne ich jetzt nicht extra weil die kriegste ja auch auf BD/DVD

hab auch nach und nach vor in die Originals reinzuschauen und zu berichten, die meisten sind irgendwie null bekannt. Amazon scheint nicht in der Lage zu sein Serien zu bewerben wie Netflix, weil dort sind die Serien innerhalb kürzester Zeit in aller Munde.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 96 Benutzer und 402 Gäste online.