Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152389 Antworten

Geschrieben: 26 Apr 2018 07:45

gelöscht

Moin...

Gestern mal kein Supernatural... nach ner Runde Yoga, gab es nach der Heimfahrt noch eine Folge Hubert und Staller auf Netflix. ;)
Geschrieben: 26 Apr 2018 07:49

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Guten Morgen Clubhaus,

gestern gab es die "zweite Hälfte" von JUMANJI - WILKOMMEN IM DSCHUNGEL und dessen Bonus-Material. Film war dann insgesamt doch ganz OK - kurzweilige Popcorn Unterhaltung - nicht mehr, nicht weniger ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 26 Apr 2018 08:00

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1795 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Moins.

Ich fand den neuen Jumanji eigentlich recht gut. Überraschenderweise.

Gestern gabs auch nur Fussi. Naja, zu rechnen war da nich zwingend mit. Bei den chancen, muss Real eigentlich mit 5:1 vom Platz gefegt werden...unfassbar.
Die Ausfälle nun werden auch schwer wiegen im Rückspiel. Ich denke nicht, dass die fit werden.
Geschrieben: 26 Apr 2018 08:03

gelöscht

Moin Jörn,

ich weiß nicht so recht, die Trailer von Jumanji kamen allesamt ziemlich klamaukik rüber. Während das Original ein Fanatsy / Abenteuer Film war, sieht das eigentlich nur nach rum blödelei aus. :confused:
Geschrieben: 26 Apr 2018 08:08

gelöscht

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
Gestern gabs auch nur Fussi. Naja, zu rechnen war da nich zwingend mit. Bei den chancen, muss Real eigentlich mit 5:1 vom Platz gefegt werden...unfassbar.
Die Ausfälle nun werden auch schwer wiegen im Rückspiel. Ich denke nicht, dass die fit werden.

Liverpool wird auch kaum noch ne Mannschaft zusammen kriegen. Langsam wird es gruselig.

Ich war vom Spiel gestern allgemein enttäuscht. Das Ergebnis ist mir dabei eigentlich ziemlich egal. Beide können ja nicht ausscheiden...
Geschrieben: 26 Apr 2018 08:10

gelöscht

Zitat:
Zitat von Nathan Drake

Das wiegt schon schwer...und wenn man hinten solche Böcke schiesst, dann kriegt man eben die Dinger reingemacht. Da halten sie CR7 in Schach und dann trifft wieder der unerträgliche Marcelo...arrrrgh
Geschrieben: 26 Apr 2018 08:37

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1795 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Rafinha tat mir schon leid. Der spielt so konstant und in so nem Spiel dann so ein Klops. Shit happens. Juve hat gezeigt, dass man im Bernabeu Tore schiessen kann. Die Hoffnung ist, dass RM sich nun sicher fühlt....
Geschrieben: 26 Apr 2018 08:54

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Morgen.

Fitness habe ich dann ausfallen lassen gestern, somit hat es dann doch zu zwei Folgen Designated Survivor gereicht. Die Serie hat ganz gut angefangen, mal sehen wie die sich entwickelt. Soll ja recht übertrieben sein aber mal abwarten.

Fussball war überraschend gut von Seiten von Bayern, was das Resultat natürlich doppelt ärgerlich macht. Es fehlt die Qualität beim Abschluss, dazu dann noch die beiden Ausfälle während dem Spiel - die den kompletten Matchplan auf den Kopf gestellt haben.

Im Prinzip ist natürlich noch alles drin für das Rückspiel, ich glaube aber einfach, dass im Abschluss die Qualität einfach fehlt.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 26 Apr 2018 10:18

gelöscht

Ribery hätte alleine Real abschiessen können...ja müssen. Das ist schon ärgerlich. Aber ich denke trotzdem, dass in Madrid was drin ist. Es rechnet ja keiner mehr damit, dass Bayern es schafft...

Nur Boateng fällt wohl bis Saisonende aus...hoffentlich wird der bis zur WM wieder fit...
Geschrieben: 26 Apr 2018 10:25

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Moin Jörn,

ich weiß nicht so recht, die Trailer von Jumanji kamen allesamt ziemlich klamaukik rüber. Während das Original ein Fanatsy / Abenteuer Film war, sieht das eigentlich nur nach rum blödelei aus. :confused:

Auch wenn einiges von der Seele des ersten Teils auf der Strecke bleibt, ist es nicht so übertrieben, wie der Trailer vermuten lässt.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 134 Benutzer und 481 Gäste online.