Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 20 Dez 2017 14:00

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Jurassic World war nur ne langweilige Kopie von Jurassic Park, hab auch nie gerafft was daran so toll sein soll :eek:

Wenn man da ne konsequente Monster-Clash-Show wie Pacific Rim draus gemacht hätte, hätte ich vielleicht gesagt, "hätte man nicht unbedingt Jurassic Park drauf schreiben müssen, aber okay..."

Aber mir das als Nachfolgefilm mit ernsthafter Story unterjubeln zu wollen und zu meinen, dass die Charaktere irgendwie als solche durchgehen könnten und überhaupt, das passt dann für mich halt einfach nicht.
Geschrieben: 20 Dez 2017 14:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.964
Clubposts: 29.765
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29135 mal.
Erhielt 35372 Danke für 14712 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Vermutlich war der FIlm halt wie Avatar nen Blender, alle fanden die Effekte toll somit den Film auch toll :confused:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Dez 2017 14:05

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

'Jurassic World' fand ich jetzt wiederum ganz gut, würde ihm 8 von 10 Popcorn-Tüten geben ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 20 Dez 2017 14:13

gelöscht

Ich fand die Exposition schon so derart blöd. Ich meine, wir haben hier einen Park in vollem Betrieb. Man hätte nun wirklich jede Form von Katastrophe ablaufen lassen können, von irgendwelchen unvorsichtigen Besuchern angezettelt, von Kriminellen die den Margarita-Ville überfallen oder was weiß ich. Aber nein, es müssen natürlich wieder Verwandte von den Betreibern sein, deren Eltern sich gerade scheiden lassen (was auch noch null Relevanz für den Film hatte). Weil es im ersten halt so war. Warum auch neu machen?

Dann will man mir erzählen, dass im einzigen Park der Welt Dinosaurier schon wieder langweilig geworden sind (in der Gegend in der ich lebe, gucken sich die Kinder sogar noch Elefanten an...) und kontert das Problem mit einem Dinosaurier der sich, tara, unsichtbar machen kann. Das macht im Zoo natürlich mal so richtig Sinn...

Dann der bekloppte Militär und die überdrehte Tante und die geschmacklose Slapstickszene in der die "Babysitterin" ermordet wurde und und und.

Das ist genau das was ich meine, mit "da fühle ich mich nicht ernst genommen".
Geschrieben: 20 Dez 2017 14:17

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Brathering
Dann will man mir erzählen, dass im einzigen Park der Welt Dinosaurier schon wieder langweilig geworden sind (in der Gegend in der ich lebe, gucken sich die Kinder sogar noch Elefanten an...) und kontert das Problem mit einem Dinosaurier der sich, tara, unsichtbar machen kann. Das macht im Zoo natürlich mal so richtig Sinn...

Das fand ich ich eigentlich gar nicht so dumm, entspricht es doch der inzwischen weit verbreiteten Einstellung, alles vorherigen immer noch wieder toppen zu müssen - ob es nun Sinn macht oder nicht, Hauptsache man hat was Neues zu bieten.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 20 Dez 2017 14:21

gelöscht

Zitat:
Zitat von JayPy
Das fand ich ich eigentlich gar nicht so dumm, entspricht es doch der inzwischen weit verbreiteten Einstellung, alles vorherigen immer noch wieder toppen zu müssen - ob es nun Sinn macht oder nicht, Hauptsache man hat was Neues zu bieten.

Ja, vom Prinzip her schon. Aber dann einen unsichtbaren Dino?! Vor allem dann gleich im ersten Film, mit Park im Betrieb? Was will man dann in Zukunft machen?

Und die seltsame Tante und die unglaubwürdige Beziehung der Kinder zu ihr. Das war irgendwie alles so Stückwerk und meines Erachtens unwürdig ein Nachfolger von Jurassic Park zu sein.

Aber um ehrlich zu sein, als ich ihn ein zweites Mal sah und der Schock nicht mehr einsetzte, fand ich ihn schon deutlich lustiger.
Geschrieben: 20 Dez 2017 14:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.964
Clubposts: 29.765
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29135 mal.
Erhielt 35372 Danke für 14712 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Wobei neu wirkte es ja halt nicht mehr.

Hab dem Film damals 5/10 Punkten gegeben, nach dem Kinobesuch
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Dez 2017 14:24

gelöscht

Ich 4/10. Und fand das recht großzügig.
Geschrieben: 20 Dez 2017 14:56

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ich war ja auch in diesem Bereich.

Hab den Trailer für Teil 2 im Kino vor Star Wars gesehen und er sieht genauso mies aus. Aber ich schaue mir Jurassic World 2 auch nicht mehr an. Das Ding ist durch. Schade ist es halt wegen Pratt, da ich ihn mag.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 20 Dez 2017 15:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ich war ja auch in diesem Bereich.

Hab den Trailer für Teil 2 im Kino vor Star Wars gesehen und er sieht genauso mies aus. Aber ich schaue mir Jurassic World 2 auch nicht mehr an. Das Ding ist durch. Schade ist es halt wegen Pratt, da ich ihn mag.

Ich guck mir das auch nicht mehr an. So wie Star Wars VIII. Oder irgendwas aus dem MCU. Fast & Furious ist auch längst durch. Blockbusterseitig wird es dünn für mich.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 95 Benutzer und 1020 Gäste online.