Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 03 Nov 2017 09:00

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Nachdem ich jetzt ja sowohl Sherlock als auch Penny Dreadful beendet habe, "muss" ich mir eine neue Serie suchen.

Ich präferiere im Moment ganz klar Homeland. Staffel 4 und 5 kenne ich noch nicht und da sie inhaltlich ja größtenteils abseits der Staffeln 1 bis 3 stehen, werde ich auf einen ReRun verzichten. Ich habe die 3. Staffel zwar nur einmal gesehen (und sie damals als recht gut befunden) und könnte sie mir somit nochmal anschauen. Aber der Zeitaufwand die 36 Folgen nochmal anschauen ist mir einfach zu groß.

Also lieber die "abgespeckte" Version mit den 24 "neuen" Folgen. Damit werde ich sicherlich auch gut drei Wochen beschäftigt sein.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 03 Nov 2017 09:20

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen Clubhaus,

bei mir gab es gestern die ersten beiden Folgen der vierten THE LAST SHIP (S04/E01-02) Staffel. Fand ich wieder ganz gut, hätte ehrlich gesagt damals nie gedacht, dass die Serie einen über so viele Staffeln bei der Stange halten kann.

Heute soll hoffentlich der Austausch-TV kommen, dann gibt es auch alles wieder in 'groß' ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 03 Nov 2017 10:40

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Na, da machste bestimmt 3 Kreuze. Wobei es dann ja wieder ans einstellen geht, erstmal.
Last Ship schau ich auch gern. Wart aber diesmal, bis die BD da is. Is ja in 3 Wochen soweit :).
Geschrieben: 03 Nov 2017 19:52

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja, eine Stunde mit auspacken, aufhängen, Updates ziehen und Streaming-Konten anmelden. Aber erst mal läuft es wieder ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 06 Nov 2017 06:27

magpie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 811
Clubposts: 466
seit 16.01.2015
display.png
Samsung UE-40ES6300
beamer.png
Benq W1110
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 161 mal.

Guten Morgen ins Haus,

am WE habe ich wenig Serien geschaut. Die 2. Staffel HoC wurde begonnen und etwas The Flash und Banshee gesehen.

Außerdem habe ich mich wegen der Wonder Woman bzw. DHL geärgert:

Bei mir hat der Zusteller am Samstag einen Fehler beim Einlegen die Packstation gemacht. Scheibe liegt drin, aber der Status ist "Die Sendung wurde vom Absender in die PACKSTATION eingeliefert. Die Sendung wird zum Weitertransport abgeholt.", so als ob ein Paket zum Weitertransport eingelegt worden wäre. mTan habe ich deshalb natürlich nicht.

Habe das bei DHL reklamiert, aber ich bin mal gespannt, ob ich die Wonder Woman noch bekomme...

Letzte Woche klappten 5 von 6 Zustellung an die Packstation nicht.
Liebe Grüße
Steffen

Time flies, even if turkeys don't

Geschrieben: 06 Nov 2017 07:53

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.035
Clubposts: 29.774
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Arthur der Grosse
anzahl.png
Bedankte sich 29774 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Moin zusammen,
hab am WE Transformers 5, war mittelmaß und Wonder Woman gesehen, war klasse.
Dann noch die aktuelle Folge Gotham, war cool und young Sheldon geguckt, war mies, breche die Serie nun ab.
Ebenso hab ich Turn Season 4 beendet und mit Longmire Season 5 angefangen, sehr cool.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 06 Nov 2017 07:57

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen Clubhaus,

nachdem wir seit Freitag endlich wieder vernünftig Fernsehgucken können, konnte ich am Wochenende dann auch die zweite Staffel STRANGERS THINGS durch bingen (naja, bei noch 7 offenen Folgen ging es dann schnell ;)) Mir hat die Staffel besser gefallen als die erste, durch die ich mich damals ein wenig durchquälen musste. In Staffel 2 gab es zwar auch am Anfang einige Hänger, aber spätestens das letzte Drittel hat dann richtig gut angezogen. Freue mich definitiv auf Staffel 3 ;)

Irgendwann im Urlaub hatte ich auch mal mit dem aktuellen GHOTSBUSTERS-Film angefangen, aber nach einer Stunde habe ich abgeschaltet - war mir einfach zu viel 'Blödelei' und zu wenig 'Geister'.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 06 Nov 2017 08:11

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Gude.

Bei uns gabs Chicago PD, Luke Cage, Dice. Begonnen wurde Legends S2, damit das auch mal beendet wird.
Dazu die Filme Baywatch (haua-haua, was ein Schrott. Dazu dann die üblichen Bekundungen, man wolle der Siere huldigen blabla...das is ja mal NULL gelungen. Ich dachte eher ich guck "Liebesgrüße vom Venice Beach" oder so...) und dann noch Requiem for a Dream. die Lücke wollt ich gern schliessen, war aber auch nich der erwartete Knaller. Nuja. Filme kann ich wohl demnächst komplett sein lassen. Schon lange nix richtig gutes mehr gesehen...
Geschrieben: 06 Nov 2017 08:16

gelöscht

Zitat:
Zitat von JayPy
Guten Morgen Clubhaus,

nachdem wir seit Freitag endlich wieder vernünftig Fernsehgucken können, konnte ich am Wochenende dann auch die zweite Staffel STRANGERS THINGS durch bingen (naja, bei noch 7 offenen Folgen ging es dann schnell ;)) Mir hat die Staffel besser gefallen als die erste, durch die ich mich damals ein wenig durchquälen musste. In Staffel 2 gab es zwar auch am Anfang einige Hänger, aber spätestens das letzte Drittel hat dann richtig gut angezogen. Freue mich definitiv auf Staffel 3 ;)

Irgendwann im Urlaub hatte ich auch mal mit dem aktuellen GHOTSBUSTERS-Film angefangen, aber nach einer Stunde habe ich abgeschaltet - war mir einfach zu viel 'Blödelei' und zu wenig 'Geister'.

Moinsen...

in der zweiten Hälfte kann man sich nicht mehr über zu wenig Geister beschweren. Ich fand den im Gegensatz zu vielen anderen, richtig gut. Zuviel Blödelei? Fand nicht dass da mehr geblödelt wurde, als im Original, empfindet wohl jeder anders.
Geschrieben: 06 Nov 2017 08:32

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
Nuja. Filme kann ich wohl demnächst komplett sein lassen. Schon lange nix richtig gutes mehr gesehen...

Das geht mir irgendwie ähnlich. OK, die Blockbuster dieses Jahres habe ich noch nicht gesehen (werden erst in der Weihnachtszeit als 'Geschenke' freigegeben ;)), aber in der Regel starte ich eigentlich auch eher eine Folge, als einen Film.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Moinsen...

in der zweiten Hälfte kann man sich nicht mehr über zu wenig Geister beschweren. Ich fand den im Gegensatz zu vielen anderen, richtig gut. Zuviel Blödelei? Fand nicht dass da mehr geblödelt wurde, als im Original, empfindet wohl jeder anders.

Zugegeben, die ersten beiden habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen - vielleicht kann ich auch generell nichts mehr mit 'Komödien' anfangen.

Ich bin ja eigentlich sonst auch recht großzügig und halte durch - aber hier wollte ich einfach keine weitere Zeit verschwenden. Ich glaube, wenn man den Film ernster angegangen wäre, hätte er durch aus (mehr) Erfolg gehabt.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 95 Benutzer und 601 Gäste online.