Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 30 Aug 2017 15:17

NexusOne

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 16
seit 29.02.2012
anzahl.png

Danke für die Infos hinsichtlich der Regale. Ich werde wohl einmal damit beginnen:

https://www.amazon.de/CS-Schmalm%C3%B6bel-12-70-Cremeweiss/dp/B002LFLP2O

Einlegeböden kann man nachkaufen bzw. im Baumarkt selbst zusammenschneiden und man kann zwei CD-, DVD- oder BD-Reihen unterbringen, einziger Nachteil ist dann, dass man nicht alles auf einen Blick hat und die erste Reihe herausnehmen muss um Zugriff auf die zweite zu erhalten. Aber P/L-technisch wird es vermutlich nichts besseres finden, abgesehen vom Eigenbau.

Mal was anderes: Sendet ihr bspw. eine CD zurück, wenn das Case durch den Transport einen Sprung hat oder findet ihr das zu penibel, wenn ansonsten alles neu ist und man durch ein neues Case den neuen Zustand wieder herstellen kann? Ich mache das zwar nicht, aber etwas nervig ist das schon.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 31 Aug 2017 07:50

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.381
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30905 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Moin zusammen,

bei mir gab es gestern nur den Film Killing Hasselhoff, arg verrückt, aber Hasselhoff war sehr witzig
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 31 Aug 2017 08:09

Dr_Cox1911

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Morgen!

Noch zwei Folgen und ich bin mit der ersten Staffel iZombie durch. Kann mir schon denken, wie es ausgeht und habe Angst, dass sie sich zu viel Story für die folgenden Staffeln wegnehmen.

Ansonsten bin ich immer noch voll dabei und finde, dass gerade jetzt gegen Ende hin die Hauptstory endlich genug Zeit bekommt.
Grüße,
Michael
Geschrieben: 31 Aug 2017 08:10

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen Clubhaus,

bei uns reichte es gestern nur für eine Folge SUITS (S02/E03) und das erste Kapitel von DIE HERREN VON WINTERFELL (also dem ersten GAME OF THRONES Roman ;))

Zitat:
Zitat von NexusOne
Mal was anderes: Sendet ihr bspw. eine CD zurück, wenn das Case durch den Transport einen Sprung hat oder findet ihr das zu penibel, wenn ansonsten alles neu ist und man durch ein neues Case den neuen Zustand wieder herstellen kann? Ich mache das zwar nicht, aber etwas nervig ist das schon.

Ich hatte kürzlich vier CDs bestellt, von denen 2 beschädigt ankamen. Eindeutig, weil es ein zu enger und ungepolsterter Versandkarton war. Das habe dann reklamiert und bekam zwei neue CDs zugeschickt, von denen wieder eine kaputt war. Da war ich dann schon recht sauer.

Ein paar Tage später kamen 4 Blu-rays, von denen ebenfalls 2 kaputt waren, weil sie wieder in Paket gequetscht wurden - die habe ich dann auch reklamiert.

Mit penibel hat das meines Erachtens nichts zu tun, der Verkäufer sollte seine Verpackung schon so wählen, dass nichts passiert. Gerade in letzter Zeit spart Amazon hier zum Beispiel am falschen Ende.

Auf jeden Fall sollte man in einem solchen Fall mal das "Feedback zur Verpackung" bei Amazon abgeben, in der Hoffnung, dass sich in Zukunft mal wieder was zum besseren ändert.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 31 Aug 2017 09:27

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Moin.

Ausser dem Retterspiel gabs nix gestern. Auch dank des eeeeeewig langen Heimwegs, weil man das ja nie organisiert bekommt. Ok, Stadion is auch eher selten ausverkauft, daher kommt das nicht so häufig vor, dass es sich staut ;).

Feedback zur Verpackung? Haha. Isn Alibibutton. Was glaubt ihr, wieviele Leute da schon reklamiert haben? Da passiert gar nix. Is nur fürs eigene Gewissen ;).
Geschrieben: 31 Aug 2017 11:07

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Morgen.

Mit GG bin ich seit gestern durch. Da bin ich sehr schnell vorangekommen, war aber in den letzten Wochen als Ausgleich notwendig. Was ca. am Ende rauskommt wusste ich zwar, allerdings hatte ich das dann doch so gar nicht mehr auf dem Schirm. Keine Ahnung wo da das Problem bei mir lag. Aber war wirklich toll.

Habe dann gestern Star Trek 11 geschaut. Ich habe mir vor kurzem das Steel von Beyond gekauft. Der Film ist zwar Mist aber ich wollte es einfach kaufen. Also mache ich jetzt auch den Durchlauf. Verrückter Nerd, halt.

Mit welcher Serie ich nun weitermachen werde, kann ich noch nicht sagen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 31 Aug 2017 13:33

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zum Thema "Ablösesummen im Fußball" hat KHR übrigens folgendes im Kicker gesagt:

..."Ich war mit dem damaligen UEFA-Präsidenten Michel Paltini mehrmals in Brüssel. Platini wollte dem Fußball eine eigene Kultur ermöglichen und Themen wie Salary Cap nach amerikanischem Sportvorbild einführen, es wurde aber immer wieder untersagt. Das war ein Fehler, der die europäische Politik damals gemacht hat. Heute gibt es Zeichen aus Brüssel, das Thema nue zu bewerten..."
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 01 Sep 2017 07:39

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.381
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30905 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Moin zusammen,

hab gestern die ersten paar Folgen Flash Season 3 und Arrow Season 5 gesehen, damit ich endlich heute morgen mit Legends of tomorrow Season 2 anfangen konnte.

Nur so zur Info, die Ereignisse von Flash Season 1 Folge 1+2 bilden die Main Story zu Legends of Tomorrow Season 2
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 01 Sep 2017 08:03

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Nur so zur Info, die Ereignisse von Flash Season 1 Folge 1+2 bilden die Main Story zu Legends of Tomorrow Season 2

Gut zu wissen :thumb:.

Bei uns gabs 2 Folgen Grimm und ne Folge Hawaii. 3 Folgen sind für uns schon hart derzeit irgendwie. Bin abends ziemlich kaputt. Weiss gar nich wieso...
Geschrieben: 01 Sep 2017 08:04

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen Clubhaus,

bei mir gab es gestern nichts, habe von 16:00 - 21:00 Uhr gebraucht, den neuen TV an die Wand zu bekommen :rolleyes:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

Also wenn ich das jetzt so lesen, dann möchte ich fast behaupten, man muss die ganzen Sachen nicht unbedingt parallel schauen, sondern es reicht, wenn man eine Staffel nach der anderen schaut.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 95 Benutzer und 1048 Gäste online.