Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 16 Aug 2017 08:42

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ist für mich eben eher eine Talkshow oder auch ein Talkmagazin. Tu mir da schwer, das als Serie im ursprünglichen Sinn zu betrachten.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 16 Aug 2017 08:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von JayPy
Guten Morgen Clubhaus,

gestern gab es nix, habe dafür mit der Kinderzimmer-Renovierung angefangen :rolleyes:;)

Joar, wenn ich keine Serien hab, fang ich auch immer mit renovieren an...:p

Moinsen allerseits.
Geschrieben: 16 Aug 2017 08:48

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.189
Clubposts: 29.790
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30253 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ist für mich eben eher eine Talkshow oder auch ein Talkmagazin. Tu mir da schwer, das als Serie im ursprünglichen Sinn zu betrachten.

In jeder Motorsportsendung wird auch geredet, aber die Testen auch Autos und man sieht fleißig Sequenzen mit Autos und Comedy.

Wenn es ein Talkmagazin wäre, würden die die ganze Show über nur sitzen und quatschen

Zitat:
Zitat von jackoneill71

Moinsen allerseits.

Moin Marc

machen wir das nicht alle? :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Aug 2017 08:52

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71

Eigentlich war eher die mangelnde Dämmung der Auslöser, wenn es nach dem SuS und SuF gehen würde, bräuchte ich dieses Jahr nämlich kein 'Alternativ-Programm' mehr ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 16 Aug 2017 09:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
D
...
dann eine Halbzeit Hoffenheim gegen Pool gesehen habe.

Hab das Spiel natürlich auch gesehen. Nach dem Spiel war ich ein bisschen überrascht davon, wie stark die Hoffenheimer sich selbst fanden.
Geschrieben: 16 Aug 2017 09:32

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Naja war ja eher so ein Flipper Spiel.

Ich hab die erste Halbzeit gesehen, da war Hoffenheim meiner Meinung nach schon die bestimmende Mannschaft. Was aber, bis zu einem gewissen Grad, ja auch am Spielsystem von Pool liegt. Beide Seiten waren defensiv aber eher schwach. Aber was bei Pool in der Viererkette spielt (abgesehen vom Talent), würde in München nicht mal auf der Tribüne sitzen dürfen.

Und der Witz ist. München hat in der Vorbereitung gegen Pool sang- und klanglos verloren.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 16 Aug 2017 09:32

gelöscht

Zitat:
Zitat von JayPy
Eigentlich war eher die mangelnde Dämmung der Auslöser, wenn es nach dem SuS und SuF gehen würde, bräuchte ich dieses Jahr nämlich kein 'Alternativ-Programm' mehr ;)

Somit hast zumindest was produktives gemacht...:thumb: ;)
Geschrieben: 16 Aug 2017 09:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Naja war ja eher so ein Flipper Spiel.

Ich hab die erste Halbzeit gesehen, da war Hoffenheim meiner Meinung nach schon die bestimmende Mannschaft. Was aber, bis zu einem gewissen Grad, ja auch am Spielsystem von Pool liegt.

Und daran, dass man ein Heimspiel hat. Der Punkt war nur, sie waren weitgehend ungefährlich. Ich finde es immer ein bisschen seltsam nach einem verlorenen Heimspiel gegen eine Mannschaft aus einer Liga, die ja oft als nicht konkurrenzfähig bezeichnet wird, dort als Vorjahresachter Vierter wurde, sich darauf zu berufen, dass man ja eigentlich viel besser war. Wenn man viel besser ist, sollte man solche Spiele gewinnen oder wenigstens die Chance haben sie zu gewinnen. Und die Chancen habe ich nicht gesehen.

Zitat:
Beide Seiten waren defensiv aber eher schwach. Aber was bei Pool in der Viererkette spielt (abgesehen vom Talent), würde in München nicht mal auf der Tribüne sitzen dürfen.

Naja. Also ich denke Matip ist schon ein guter. Trent ist 18 und eigentlich nur das Backup von Clyne, der sicher der beste Rechtsverteidiger der Premierleague ist (und wenn ich bei Bayern wäre, mit Handkuss gegen den überschätzten Rafinha tauschen würde). Moreno ist, nun ja, halt Moreno und Lovren wirkt immer ein bisschen planlos. Aber dass die Abwehr immer so überfordert wirkt, liegt vor allem an Klopps System, würde ich sagen. Da ist Ballverlust nicht vorgesehen und wenn der dann vorkommt, sind Kroatien und Kamerun halt in Not. ;)

Zitat:
Und der Witz ist. München hat in der Vorbereitung gegen Pool sang- und klanglos verloren.

So sieht es aus.
Geschrieben: 16 Aug 2017 10:02

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Da verwirrst du mich ein Stückchen. Welche Liga ist nicht konkurrenzfähig?

Die Interviews habe ich nicht gesehen (und auch die 2. Halbzeit nicht), insofern kann ich nicht beurteilen ob das Selbstbild der Spieler da gepasst hat. Das, so kurz nach dem Spiel, es da auch Probleme mit der Einordnung geben könnte, halte ich aber für normal.

Matip ist meiner Meinung nach ein durchschnittlicher Verteidiger. Keinen den ich jetzt unbedingt bei einem CL Team erwarten würde. Trent habe ich ja bereits erwähnt. Rafinha ist ja nicht der Stamm RV, sondern der Backup. Und den sehe ich da schon als einen guten Ersatz. Was aus Kimmich wird, wird man sehen. Aber wenn man sich die IV von Bayern anschaut, da wäre jeder gesetzt bei Pool. Und nicht nur bei Pool. In der Defensive werden in England hohe Summen gezahlt, für häufig eher durchschnittliche Verteidiger. Das kann man Pool nicht vorwerfen, die haben einfach wenig bzw. gar nix dafür gezahlt. Deswegen wird das aber eben auch nichts mit einer ernsthaften Chance auf den PL Titel.
Alex

Geschrieben: 16 Aug 2017 10:14

gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Da verwirrst du mich ein Stückchen. Welche Liga ist nicht konkurrenzfähig?

Na die Premier League. Wird doch gern gesagt, dass die nur Nr. 4 in Europa ist.

Zitat:
Die Interviews habe ich nicht gesehen (und auch die 2. Halbzeit nicht), insofern kann ich nicht beurteilen ob das Selbstbild der Spieler da gepasst hat. Das, so kurz nach dem Spiel, es da auch Probleme mit der Einordnung
geben könnte, halte ich aber für normal.

Stimmt. Ich meine auch eher den Trainer. Aber klar, ist nichts zum überbewerten.

Zitat:
Matip ist meiner Meinung nach ein durchschnittlicher Verteidiger. Keinen den ich jetzt unbedingt bei einem CL Team erwarten würde.

Naja, der hat mit Schalke auch CL gespielt, wenn ich mich recht erinnere.

Zitat:
In der Defensive werden in England hohe Summen gezahlt, für häufig eher durchschnittliche Verteidiger. Das kann man Pool nicht vorwerfen, die haben einfach wenig bzw. gar nix dafür gezahlt. Deswegen wird das aber eben auch nichts mit einer ernsthaften Chance auf den PL Titel.

Das wird es vermutlich nicht, aber ich denke nicht, dass das an der Innenverteidigung liegt.

Letztlich sehe ich eh nicht so viele hochkarätige Innenverteidiger auf dem Markt, und nur weil Arsenal horrende Summen für einen Mustafi oder City noch horrendere für einen John Stones zahlt, macht die das nicht zu besseren Spielern. Gegen Matip tauschen würde ich beide nicht. Und Meister geworden sind sie auch beide nicht. Arsenal war fünfter.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 74 Benutzer und 687 Gäste online.