Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 09 Aug 2017 15:00

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1085 mal.

Servus zusammen,
gestern hab ich mal mit Six angefangen. Ist ganz in Ordnung
Geschrieben: 09 Aug 2017 16:29

magpie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 811
Clubposts: 466
seit 16.01.2015
display.png
Samsung UE-40ES6300
beamer.png
Benq W1110
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 161 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Na denn, Gute Besserung... trotzdem mal ne Frage, wie alt simma denn, dass das Alter seinen Tribute fordern kann?

Ich werde dieses Jahr rheinisch runde 4*11 Jahre alt. In den letzten 16 Monaten hatte ich meinen ersten Hexenschuss, meinen ersten Krankenhausaufenthalt (Nabelbruch) und jetzt eine Verspannung, wie ich sie noch nie hatte. Das muss das Alter sein... ;)

...oder ich schau zu viele Serien und bewege mich zu wenig. Ich frage mich eh, wie mancher seinen Seriendurchsatz so schafft.
Liebe Grüße
Steffen

Time flies, even if turkeys don't

Geschrieben: 09 Aug 2017 19:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von magpie
Ich werde dieses Jahr rheinisch runde 4*11 Jahre alt. In den letzten 16 Monaten hatte ich meinen ersten Hexenschuss, meinen ersten Krankenhausaufenthalt (Nabelbruch) und jetzt eine Verspannung, wie ich sie noch nie hatte. Das muss das Alter sein... ;)

...oder ich schau zu viele Serien und bewege mich zu wenig. Ich frage mich eh, wie mancher seinen Seriendurchsatz so schafft.

Willkommen im Club der Ü-40ger und ja ich kenne das... selber 3 x Bandscheibe gehabt und davon zurück geblieben ist chronisches Schmerzsyndrom... hab fast jeden Tag Freude.
Geschrieben: 10 Aug 2017 07:25

Dr_Cox1911

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Morgen zusammen

Gestern nur zwei PLL geschafft, bald kann ich mich endlich über das Ende auskotzen (4 Folgen noch)
Grüße,
Michael
Geschrieben: 10 Aug 2017 07:42

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen Clubhaus,

gestern habe ich ein wenig weiter WOLFENSTEIN - THE NEW ORDER gezockt ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 10 Aug 2017 07:50

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Hab ein paar Folgen GG gesehen.

Bezüglich Bandscheibenproblematik könntet ihr euch mal mit dem Fitness Produkt "Five" auseinandersetzen. Die haben ganz gute Resultate, auch wenn das natürlich auf den speziellen Fall drauf ankommt.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 10 Aug 2017 07:54

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.157
Clubposts: 29.787
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der wilde Roboter (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 30199 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Moin zusammen,

ich bin 34 und hatte schon nen Hexenschuss. Gegen Rücken hilft Yoga, einzig mein Hüftgelenk tut regemäßig weh, das kriege ich irgendwei nicht weg :confused:

Hab gestern den Realfilm von Ghost in the Shell gesehen, an sich ganz gut, wäre die Hauptdarstellerin ne andere und die CGI besser.
Im Kino gab es noch den neuen Planet der Affen, genial. Heute morgen noch Armed Response mit Wesley Snipes, boah was für ein Müll

An Serien gab es nur Folge 2 der Bergpolizei mit Terence Hill, war ganz nett.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 10 Aug 2017 07:59

gelöscht

Moin,
Hexenschüsse und derartige Blockeden hatte ich auch schon ein paar. Auch schon vor 40. Aber die LWS ist mittlerweile wieder gut in Schuss und meistens beschwerdefrei. Aber "zum Glück" ist ja noch mehr Rücken da, der Ärger machen kann....

Aber dieses Jahr steht auch unter keinem guten Stern bisher. Klar, man ist über 40, da hat die Evolution einen eigentlich schon aussortiert. ;)
Geschrieben: 10 Aug 2017 08:04

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
einzig mein Hüftgelenk tut regemäßig weh, das kriege ich irgendwei nicht weg :confused:

Da hab ich auch noch ne Baustelle ;) Aber die bleibt auch, bis da mal Ersatzteile reinkommen zumindest...

Zitat:
Hab gestern den Realfilm von Ghost in the Shell gesehen, an sich ganz gut, wäre die Hauptdarstellerin ne andere und die CGI besser.
Hm. Das waren nun grad zwei Dinge, die ich am wenigsten problematisch fand. Klar kann man über die Besetzung ganz generell streiten. Aber ich fand sie hat das ordentlich gemacht.
Geschrieben: 10 Aug 2017 08:13

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.157
Clubposts: 29.787
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der wilde Roboter (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 30199 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Brathering
Moin,
Hexenschüsse und derartige Blockeden hatte ich auch schon ein paar. Auch schon vor 40. Aber die LWS ist mittlerweile wieder gut in Schuss und meistens beschwerdefrei. Aber "zum Glück" ist ja noch mehr Rücken da, der Ärger machen kann....

Aber dieses Jahr steht auch unter keinem guten Stern bisher. Klar, man ist über 40, da hat die Evolution einen eigentlich schon aussortiert. ;)

Aber sowas von. Eigentlich geht es beim Mann ab 25 biologisch nur noch abwärts, also langsames sterben halt ;)

Zitat:
Zitat von Brathering
Da hab ich auch noch ne Baustelle ;) Aber die bleibt auch, bis da mal Ersatzteile reinkommen zumindest...

Ja, hab jetzt aber keine große Lust mich unters Messer zu legen. Einer meiner Cousins und der ist jünger als ist, hatte auch schonmal mal eben 2 künstige Hüftgelenke gekriegt :eek:
Zitat:
Zitat von Brathering
Hm. Das waren nun grad zwei Dinge, die ich am wenigsten problematisch fand. Klar kann man über die Besetzung ganz generell streiten. Aber ich fand sie hat das ordentlich gemacht.

Ich weiß auch nicht, mit der Scarlett kam ich irgendwie nicht klar in der Rolle. Dazu war mir die CGI doch shon zu sehr sichtbar teilweise
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 66 Benutzer und 1470 Gäste online.