Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 07 Aug 2017 09:48

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Was wäre die Welt ohne Wertungen des Geschmacks anderer;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 07 Aug 2017 09:48

Dr_Cox1911

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Wegen all den Punkten von Pierre war ich als metalhead auch noch nie auf Wacken.
Da Lob ich mir halt die eher kleineren Festivals bzw. Konzerte die tatsächlich noch mit Stimmung aufwarten können.

Am Wochenende gab's wie oben schon geschrieben Zurück in die Zukunft 2 mit der Freundin, hat ihr Gott sei Dank gefallen (puh, wieder ein Test bestanden).
PLL hab ich leider nur 4 Stück geschafft und bin gerade alles andere als zufrieden damit.
Grüße,
Michael
Geschrieben: 07 Aug 2017 09:50

gelöscht

Musik ist halt für viele nur ein Soundtrack zur eigenen Großartigkeit. Das sieht man immer schön bei Aufnahmen von Rock am Ring, wo die Leute in dem Moment anfangen zu jubeln, wenn sie sich auf der Leinwand sehen.

Naja, so ist das halt bei Großereignissen. Deren Geld stinkt auch nicht und je mehr wegen des Events kommen, um so weniger kommen vom "harten Kern", weil sie das nicht mehr aushalten.

Und Heino war längst in Wacken. Und Roberto Blanco. Und dieser Santiano-Mist. Darum muss man sich wohl nicht wundern, dass das nicht von alleine wieder aufhört.
Geschrieben: 07 Aug 2017 09:57

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.147
Clubposts: 29.785
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jackie Brown
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der wilde Roboter (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 30172 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Welcome back...

Autsch, das klingt ja mal richtig mies... :thumbdown: Da kann man nur drauf warten das nächstes Jahr Helene und Heino, bei Wacken auftreten.

Dieses voran schreiten, dieses Schlager-Drecks, finde ich schon arg bedenklich bis beängstigend. Da rennen mitte 20er zu Roland Kaiser Konzerten... gehts eigentlich noch? Die Leut haben keinen Anspruch mehr an die Musik. Da wird lieber mit gejohlt zu: Atemlos.:sick:

Naja Heino war ja schonmal da :sarcastic:

Helene Fischer ist wie Wasser, einfach Geschmackslos :sick: Für mich ist Wacken nun gestorben. Da gehe ich auch lieber auf die kleinen Festivals, teilweise sogar ohne Eintritt, da habe ich mehr von.

Zitat:
Zitat von Dr_Cox1911
Wegen all den Punkten von Pierre war ich als metalhead auch noch nie auf Wacken.
Da Lob ich mir halt die eher kleineren Festivals bzw. Konzerte die tatsächlich noch mit Stimmung aufwarten können.

Auf jedenfall. Ich bin seit 2011 jedes Jahr in Wacken gewesen, aber seit letztes Jahr ging es mit Wucht den Bach runter :thumbdown:

Zitat:
Zitat von Dr_Cox1911
Am Wochenende gab's wie oben schon geschrieben Zurück in die Zukunft 2 mit der Freundin, hat ihr Gott sei Dank gefallen (puh, wieder ein Test bestanden).
PLL hab ich leider nur 4 Stück geschafft und bin gerade alles andere als zufrieden damit.

Oh du wirst die Auflösung hassen, sowas von Seltendämlich

Zitat:
Zitat von Brathering
Und Heino war längst in Wacken. Und Roberto Blanco. Und dieser Santiano-Mist. Darum muss man sich wohl nicht wundern, dass das nicht von alleine wieder aufhört.

Santiano war zig mal da, liegt auch daran dass der Wackenchef deren Produzent ist
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Aug 2017 10:01

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Santiano war zig mal da, liegt auch daran dass der Wackenchef deren Produzent ist

Klar. Ich kenn die Typen auch, die haben hier oben eine lange Geschichte in der Musikszene. Haben in verschiedenen Bands gespielt, überwiegend Rock und Blues.

Der Erfolg kam dann mit Santiano und Carmen Nebel. Ich gönn denen ihren Erfolg ja durchaus, aber die Musik ist eben so kommerziell und seelenlos, das kann ich nicht aushalten.
Geschrieben: 07 Aug 2017 10:04

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jackie Brown
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der wilde Roboter (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 30172 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ich sag mal so, auf der Full metal Cruise wenn die da spielen sind die eigentlich recht unterhaltsam und passend zur Atmosphäre, aber nen Solokonzert würde ich mir nie davon geben.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 07 Aug 2017 10:14

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich sag mal so, auf der Full metal Cruise wenn die da spielen sind die eigentlich recht unterhaltsam und passend zur Atmosphäre, aber nen Solokonzert würde ich mir nie davon geben.

Wie auch immer.

Ich hab am Samstag Abend mal in die Wackenübertragung reingeschaut udn da lief Avantasia. Ich frag mich, wer sich sowas eigentlich antut. Aber gut, die Geschmäcker halt.
Geschrieben: 07 Aug 2017 10:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jackie Brown
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der wilde Roboter (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 30172 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Naja ich hab es mir nicht angetan. Mag Avantasia nicht. Hab am Samstag nur Alice Cooper gesehen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 07 Aug 2017 10:28

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja ich hab es mir nicht angetan. Mag Avantasia nicht. Hab am Samstag nur Alice Cooper gesehen

Spielt Orianthi noch in seiner Band? nciht oder? Oder Nita Strauss? Oder irgendein anderes blondes Gift? ;)
Geschrieben: 07 Aug 2017 10:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

Der gute alte Alice geht immer... :thumb:

Bezüglich Helene und Atemlos... da hier seelenlose Musik genannt wurde, kann man Atemlos durchaus durch: Seelenlos ersetzen...

Extrem finde ich, wie mit dieser seelenlose Schlagerscheiße, Millionen umgestzt werden. Da arbeiten Bands Monate/Jahrelang an einem Album und andere werden zu Millionären, nur weil sie das trällern was kreativlose Fließband Komponisten am PC zusammen gebastelt haben.

Im Urlaub waren wir in einem Doppelstädtchen, auf der einen Seite Deutsche auf der anderen Engländer... auf deutscher Seite.... "Atemlos durch den Rotz" auf der englischen: Elvis Imitatoren, 80er Jahre Acts, Rock & Blues Mucke... dreimal könnt ihr raten, wo Frauchen und ich Abends hin marschiert sind. Kleiner Tip, auf der deutschen Seite waren wir nicht! :p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 79 Benutzer und 831 Gäste online.